Sodele, nachdem Ich in der Suche nix Gefunden habe muss Ich mal hier Nachhaken.
Ich hab so das Gefühl als wenn Ich auslaufe :???: Ich würd das Gern Zuhause antesten, weiss BAer nicht ob es Lackmusstreifen auch so in der Apotheke zu Kaufen gibt. Kann Mir da einer von euch weiterhelfen?
Mir bliebe sonst Nur noch das Kh als Hilfe Übrig, und Die legen mich Wieder Ne Woche ins Bett, Kenn Die doch :roll:
Kommentare
462
59,500
440
Liebe Grüße!
674
1,248
Meine hat immer eine Vertretung. Telefonnummer ist immer auf dem AB ... vielleicht ist das bei deiner auch so?
Ansonsten kann ich auch nur diese Stäbchen von der Apotheke empfehlen die recht teuer sind ...
674
Klar, hätte Ich auch eine der anderen Hebis hier unten Anrufen Können. Möchte doch aber Lieber nur die eine um MIch rumhaben. Bin da ein Wenig Komisch in der Einstellung. Die hat nunmal die Beiden Kleinen Von Mir auf die Welt geholt und war da auch Immer Für mich Da. Ich fänd das Irgendwie wie Fremdgehen
1,248
Also bei uns ist das kein "Fremdgehen" denn meine Hebamme organisiert ja selbst ihre Vertretung. Ich will auch zu keiner anderen gehen, aber unter den "Umständen" ist das OK. Dafür machen sie ja gegenseitig die Urlaubsvertretung. Sie informiert auch die andere Hebamme (wenn man kurz vor Termin ist) über den Schwangerschaftsverlauf.
1,248
38,644
1,248
Ich bin nur bei Blasensprung etwas beunruhigt wegen meiner beta-Streptokokken .... aber so ist es ja gut.
Danke für die Antwort
2,503
Ab da is es dann allerdings mehr geworden und beständig rausgetröpfelt. Will dich nicht beunruhigen, aber so wars halt bei mir.
LG