Dir Tage vor den Tagen......

bearbeitet 12. 07. 2006, 21:24 in Plauderecke
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber ist ja die Meckerecke ;-)
Ich bin irgendwie voll mies drauf-keine Ahnung warum :???:
Ich kann mich im Moment überhaupt nicht leiden !Es ist nicht so das ich genervt von den Kids oder meinem Schatzi bin,auch nicht von anderen Leuten oder so!
Ich fühle mich nur so richtig :twisted:
Mein Busen tut etwas weh,ich habe ein ziehen im Unterleib(allerdings nur wenn ich zur Ruhe komm) und wenn ich ein Hund wäre,würde ich knurren!Meine Tage sind erst am 18. fällig und so ne Laune hab ich meist einen Tag vorher !Man seit 2 Tagen renne ich nun schon so rum !!Hab ich jetzt die Tage vor den Tagen ???? Hattet Ihr das auch schon mal??Was habt Ihr dagegen getan?? Über Tips würde ich mich sehr freuen !!
Liebe Grüsse Sandra

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Eowyn :grin: ,ich habs mir durchgelesen,aber so fühle ich mich nicht!! Ich bin nicht depressiv oder heulig oder so.Ich bin einfach nur total gereizt !!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

dennoch kann es PMS sein ... nicht jede Frau reagiert gleich.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Vor meiner Schwangerschaft war ich auch einige Tage vor den Tagen wahnsinnig gereizt und hab mein ganzes Umfeld nur noch angefaucht und bin mit "ausgefahrenen Krallen" rumgelaufen.

Jetzt ist das nicht mehr so stark, oder ich merke es nicht so sehr bzw. sagt es mir niemand. Keine Ahnung was man da tun kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum