Hallo,
seitdem, daß es soooo heiß ist, habe ich das Gefühl, daß ich weniger Milch habe. Csanád kommt auch seltener, alle 4-5 Stunden, aber in der Nacht noch 3 Mal. Ich habe das Gefühl, er kommt deswegen so selten, weil ich eben weniger Milch habe. Beim Stillen ist er irrsinnig unruhig, saugt ein Paar Schluck, dann wendet er sich weg, zurück, weg. Das hat er schon früher auch gemacht, aber trotzdem war er länger dran, damit der Milchspendereflx kommen kann. Jetzt braucht die Brust irrsinnig lange, bis der Milchspendereflex kommt...
:sad:
Sowas habe ich gehabt, als ich krank war und weniger Milch hatte. Inzwischen waren wir auf Urlaub, wir waren im Schatten, also es war nicht so heiß, da hat es besser funktioniert...
Ich trinke sehr sehr viel, 5-6 Liter pro Tag, esse so viel ich kann bei der Hitze - wobei es weniger ist, als auf Urlaub war...
Was könnte ich noch machen? Hilft mir, bitte!
Ich muß dazu sagen, es srteßt mich schon sehr, daß der Milchspendereflex nicht kommt, vielleicht ist es auch psychisch schon, keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich sehr genervt, wenn er sich wieder wegdreht. Das Ganze ist so, als er streikte.
Ich habe gerade vor 3 Tagen mit Beikost angefangen, so es wäre wichtig noch Milch zu haben...
:sad:
Kommentare
6,187
und könntest du den milchspendereflex auslösen, bevor er trinkt, damit er es leichter hat? Also warmer waschlappen, etwas pumpen oder so?
Dazu könntest du das stillöl nehmen, das scheint vielen zu helfen!
27,156
860
@ cora, Danke, ich werde es versuchen!