Kindermund

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 13. 07. 2006, 14:15 in zu unserem Vergnügen
Felix hat seit gestern seine monatelange Badeverweigerung abgelegt. :applause: Heute vormittag durfte ich ihn sogar nackig machen und in die Wanne stellen. Da lief er dann in 1cm Wasser rum.
Plötzlich fing er an zu pullern, kuckte etwa so: :shock: (Hat er noch nie gesehen, da er sich ohne Windel weigert rumzulaufen)

Als nichts mehr kam, nahm er seine kleine Nudel untersuchend in die Hand und meinte :"Alle" :lol:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Entdeckung der Körperfunktionen führt bei mir auch immer wieder zu Heiterkeitsausbrüchen.
    Ben saß am Montag nach dem Baden nackig auf dem flauschigen Wohnzimmerteppich und ließ einen megalauten Kantter-Pups. Erst hat er sich mit "Oh!" zwischen die Beine geschaut, dann ist er aufgestanden und hat mit den Händen im Teppich gewühlt, ganz genau hingeschaut und mich dann gefragt "Pups wo?"
    Ich hab mich weggeworfen vor Lachen. :biggrin:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:lachen04:
    Beide Klasse!!!!
  • mimmi36mimmi36

511

Süüüß!

Als Aaron sich das erste Mal pullern sah, ist er so erschrocken, dass er geweint hat :cry: .
  • LenchenLenchen

4,118

:lachen04:

Als Janis letztens im Stehen in die Wanne gepinkelt hat, hat er mit seinem Schnippel geschimpft: "Nein nein! Klo pinkeln oder Windel! Nee Wanne!" :biggrin: Dass er selbst da auch nur den geringsten Anteil dran haben könnte, schien ihm gar nicht in den Sinn zu kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum