schmierblutung bei kinderwunsch

bearbeitet 13. 07. 2006, 14:02 in Kinderwunsch
hallo ich brauche einen rat? ich möchte noch mal ein kind und wir verhüten nicht!
nun ist es so das ich am 10,07 meine tage bekommen sollte es aber nur schmierblutungen sin. es ist nicht rot sondern nur braun und meine obs sind nur aussen voll und nur braun nicht frisches blut. kann ich schwanger sein??bitte

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Theoretisch ist vieles möglich. aber Klarheit können wir dir da auch nicht geben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal noch bis nächste Woche abwarten. Wenn die Mens bis dahin nicht richtig eingesetzt hat, kannst du ja mal einen Test machen.
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, möglich wär's. Ich hab eineinhalb Tage so ähnlich geblutet wie du, als ich schon schwanger war, allerdings auch eine knappe Woche, bevor ich eigentlich "fällig" war. Wenn du nicht abwarten kannst, mach halt 'nen Test. Aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn er negativ ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum