SS-Test: schwache Linie

BahiaBahia

191

bearbeitet 5. 08. 2006, 16:19 in Kinderwunsch
Hallo,

wir wünschen uns ein zweites Kind. Heute bin ich erst einen Tag überfällig, aber habe gleich einen Test gemacht, allerdings am Nachmittag und nicht mit dem Morgenurin. Die Linie ist ganz ganz schwach sichtbar geworden, kaum wahrnehmbar. Jetzt bin ich total verunsichert: Bin ich schwanger?

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Ein bisschen schwanger gibt es nicht!"

Vorausgesetzt Du hast den Test nach der angegebenen Zeit abgelesen, würde ich mal behaupten:
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Newmum23Newmum23

537

Also meine Linie war damals auch nur schwach. Hab auch Nachmittags am ersten Tag des Zyklus gemacht.

Mach noch einen und dann Herzlichen Glückwunsch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Linie war auch ganz schwach - herzlichen Gluckwunsch zur SS.
  • Katharina74Katharina74

1,027

Bei mir war die Linie auch nur ganz ganz schwach, eigentlich kaum zu sehen. Männe meinte auch gleich, ob das jetzt heißt, dass ich nicht schwanger bin. Habe nach 2 Tagen wiederholt, da waren dann Fehlinterpretationen nicht mehr möglich. :biggrin:
  • tesorotesoro

4,431

Herzlichen Glcükwunsch!

So schwach, wie meine Linie war, sagte mein Mann (schlaftrunken) zu mir: "Kann man auch ein halbes Kind kriegen?"

Aber sie war da, nicht wegzudiskutieren. Inzwischen habe ich einen Bauchumfang von 106 cm Tendenz steigend...

Du bist schwanger.

Aber wenn Du Dir die Bedienungsanleitung von dem Test durchschaust, dann steht das da auch drin. Die Dicke / Sichtbarkeit des Streifens sagt nichts aus.
  • BahiaBahia

191

Ich wäre ja so glücklich, wenn es so wäre. Ich habe meine Periode immer noch nicht, aber öfter so ein Ziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Ich bin total verunsichert. Ich bin jetzt schon 5 Tage drüber. Morgen früh mache ich nochmal einen Test.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
    Bahia
  • EowynEowyn

27,156

Das Ziehen ist in einer Schwangerschaft ganz normal. Wenn die Mens bisher nicht da ist, ist das wirklich die Bestätigung, dass du schwanger bist.
  • BahiaBahia

191

Ich habe auch etwas Ausfluß. Das hatte ich beim ersten Kind nicht. Deutet das nicht darauf hin, dass die Mens noch kommt?
  • Newmum23Newmum23

537

Ganz sicher wirst Du erst sein, wenn Du morgen früh den zweiten Test gemacht hast. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Auch Ausfluss kann ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein ;-)
  • BahiaBahia

191

Hoffentlich habt Ihr recht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *daumendrück*
  • BahiaBahia

191

:bounce02: Ich bin wieder schwanger! Ich bin so glücklich!
  • Newmum23Newmum23

537

Na bitte! Herzlichen Glückwunsch

:laola02:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Gratulation!!! Ich freu mich auch für Dich. Hoffentlich hab ich auch bald so viel Glück.

LG
    Petra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum