Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem wenigen Latein am Ende ;-) nachdem ich jetzt das Forum durchgestöbert hab, bin ich aber auch nicht schlauer *g*
Kylian ist seit gestern nölig, quengelig und einfach kurz : unausstehlich ;-)
Er weint die ganze Zeit, was ich eigentlich von ihm nicht kenne, isst nicht richtig, schläft sehr wenig ... alles was ich versuch ihm gutes zu tun wird mit anhaltemdem Brüllen beantwortet und tu ich nichts, weil ich ihn in Ruhe lassen will, ist's auch nicht recht...
Er ist jetzt 17 Wochen alt, kann das ein Schub sein??? Oder doch vielleicht der erste Zahn... ich hab jetzt mal seinen Mund inspiziert. Denn er kaut wie verrückt an allem was er kriegen kann, hatte gestern abend ne ganz heisse Wange... und sabbert noch mehr als vorher ;-)
In seinem mund bin ich auch, so glaube ich, fündig geworden. Da wo irgendwann der linke untere Eckzahn :shock: kommt schimmert es weiss und ist geschwollen. Definitiv dicker als die andere Seite... wenn ich dann da massiere wird er auch etwas ruhiger.
Aber ein Eckzahn wäre mir echt schleierhaft :?: :!:
Was meint ihr?
@ Marlies: ... wenn er nicht ruhiger wird, kann ich ihm ein Virbucolzäpfchen geben... er kräht und brüllt jetzt seit heut mittag um eins fast nonstop...
Kommentare
189
aber ich hab meiner Kleinen, wenn es mit der quengeligkeit bei Zähnen und/oder Wachstumsschüben zu tun hatte.
Auch ab und an Virbucol Zäpfchen gegeben.
Meiner Meinung nach ist da nichts dran auszusetzen, die Zäpfchen sind ja homöopathisch.
Ich habe bei akuten Zahnungsbeschwerden auch noch die Osanit Globuli, die sind ebenfalls homöopathisch und speziell für zahnungsbeschwerden.
3,093
Der Schub um die 19. Woche beginnt in der 14. und Endet um die 21. Woche :!:
Also :arrow: Herzlichen Glückwunsch- mitten im Schub ;-)
Des weiteren, kann ess ein das die Zähne in den Kiefer schießen und das tut weh, oder juckt.
Hier nochmal der Link zu der Seite mit der Zahnbürste
38,644
Osanit ilft auch gut, wenn es die Zähne sind.
7,364
Irgednwie hab ich gewusst, dass die Frage kommt *g*
Die Zahnbürstenbilder hab ich mir schon angesehen und auch schon den Tip von einer Freundin bekommen... hatte aber gedacht das hätte noch Zeit...
@ Marlies: Danke!
Nachtrag 22.16 Uhr ;-)
@ Yasmin: ... und da ich ja zu einem braven Mädchen erzogen wurde habe ich mir jetzt das Buch bestellt und bon vorhin nochmal losgetigert und hab Kylian so ne Zahnbürste gekauft ;-)
Hausaufgaben für heute erledigt *g*
@ Marlies: ... ich hab jetzt Kylian das erstemal so ein Zäpfchen gegeben und es hat anscheineind gewirkt ;-) ... die letzen 30 min hat der Zwerg mich ziemlich verpeilt angeguckt und ist dann eingschlafen. Hab mir erst doch ein bißchen Sorgen gemacht...