Hallo ihr lieben,
Filiz ist jetzt 19 Wochen alt und mitten in ihrem Schub :sad: sie hat ganz schön damit zu kämpfen und hat in den letzten Tagen sehr schlecht geschlafen (der Schub denke ich ). Gestern war es nun am extremsten, ich hatte eine Ohren-OP und war den ganzen Tag suuuperangespannt. Das übertrug sich wohl komplett auf sie uns sie war nur am quengeln, schreien, meckern und schlafen wollte sie partue nicht....... Heute Morgen um .1.30 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen. Kurz bevor sie eigentlich schlafen gehen sollte, spuckte sie erstmal in Hohen Bogen in unser Bett und genoß danach das baden
Heute ist sie wie verwandelt, sie ist
nur (!!!!!) am schlafen !!!! Wenn sie wach ist, dann mal 45min und zum essen aber ansonsten schläft sie nur :sad:
Fange langsam an mir Sorgen um sie zu machen !!!!
Was sagt ihr dazu ??
LG
Kommentare
4,118
852
Außerdem hatte sie durch das Weinen und hastige Trinken sehr viel Luft im Bauch, wodurch sie natürlich wiederum mehr weinte, weil es wehtat. Ein elender Kreislauf :sad:
Aber das Ganze war nach einer Woche überstanden und mein Mann musste abends nicht mehr die ganze Zeit im Fliegergriff mit der Kleinen durch die Gegend laufen.
Glücklicherweise merkte man ihre Schübe je älter sie wurde immer weniger. Heute (fast 7 Monate alt) weint sie wirklich nur noch, wenn sie sich weh getan oder erschrocken hat. Bei dem ersten Zähnchen war sie "nur" etwas schlechter drauf als sonst.