konnte mein1.baby nicht stillen-wirds nun wieder so

scallyscally

287

bearbeitet 6. 05. 2004, 09:13 in Stillen
ich konnte meinen ersten sohn nicht stillen.irgendwie wollten meine brustwarzen nicht richtig aufstehn als er trinken sollte,er konnte sie garnicht richtig anpacken und auch war er soo müde er schlief grad wieder ein.wenn er mal saugte,dann 2,3 mal merkte es kommt nix und schrie nur noch und drehte den kopf zur seite.nach 3tagen hatte ich genug und verlangte im spital(war in der wochenbettphase)die flasche.

nun ertwarte ich im nov dass 2.baby.zuerst dachte ich,ok werd von anfang an nicht stillen.hatte dann heut besuch von meiner freundin die ihr kleines stillte.das war so süss.
nun möcht ichs doch nochmals versuchen.was meint ihr,besteht die change das es diesmal klappt?kann man in der ss was gegen dieses warzenproblem machen?
der kleine bekam dann 3tage lang glucose-ist das nötig?trank er deswegen nicht?die schwestern meinen es sei wegen dem blutzucker,der sinke nach 4h.
ein jahr später sagen die baer schon wieder was anderes.der bz wertsinke erst nach ca 8h.ja was nun :???:
sorry,sind etwas viele fragen auf einmal :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal
    http://www.hebamme4u.net/Danach-Stillen.html

Man kann was tun, z.B. die Nipletten von Avent nehmen

http://www.hebamme4u.net/Avent-Seite.html
    Von da aus kommst Du zu deren Homepage.

Zur Not gibt es dann auch noch Stillhütchen.
  • scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die stillhüttchen bekam ich auch im spital.konnte wenig anfangen mit so einen fremdkörper.
    den link hab ich soeben gelesen.tja vielleicht fehlte mir wirklich der nötige wille.
    werd auf mich zukommen lassen.danke vielmals.
    ach ja die nippeletten von avent brauch ich die schon in der ss?kann ich aus der schwiz auf deinen bannern auch bestellen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Avent selber kann man nicht bestellen. Bambinchen evtl. oder auch Natur pur...Da mußt Du nachfragen.
  • scallyscally

287

danke werd ich tun
  • dorifranzdorifranz

360

Hallo!

Probiere doch mal eine Stillgruppe aus - jetzt schon, damit Du Dich gut vorbereiten kannst. Da kriegt man dann immer gut den Ruecken gestaerkt. Die koennen sich dann auch mal die Warzen richtig angucken um zu sehen, ob da noetig ist was zu machen. Vielleicht hatte Dein erster ja auch nur eine Saugverwirrung.

Bei meiner Kleinen wollte das Stillen am Anfang auch nicht richtig klappen. Mittlerweile ist sie ein Stillprofi. Das hat gedauert. Also habe auch Geduld mit Dir und Deinem Kleinem.

Viele Gruesse,

Doris.
  • scallyscally

287

danke für den tip doris.werd mal im spital anrufen dort gibts eine stillberatung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum