Sagt mal, machen Eure Kleinen auch so einen Zwergenaufstand, wenns ans An- und Ausziehen geht? Julia macht da langsam so ne Art Volkssport draus :roll:
Ok, sie mochte es von Anfang an nicht, wenn ich ihr einen Pulli über den Kopf gezogen habe. Als rücksichtsvolle Mama hab ich natürlich dann fast ausschließlich Wickelhemdchen und Wickelbodies verwendet. Aber dafür ist sie nun eindeutig zu groß
Ich nehm schon Klamotten eine Nummer größer, damit ich Madame nicht so reinquetschen muss, aber sie macht so ein Theater beim Pulli an- und ausziehen, das gibts gar nicht!
Ihre bis dahin gute Laune, kann dadurch von 0 auf 100 ins absolute Gegenteil umkehren! Aarrrrgh....
Kommentare
2,833
Also ich rede immer beim anziehen mit Luca, sage ihm was als nächstes passiert. Ich weiß nicht obs daran liegt, oder ob ich diesbezüglich einfach Glück habe, aber ich versuche mich immer in seine Lage zu versetzen, und ich wäre auch unleidlich wenn ohne Vorwarnung plötzlich mein Gesicht verdeckt wäre und jemand an mir rumzerrt.
59,500
Sie ist so mit rumfuchteln und rumzappeln beschäftigt, dass ich Mühe habe ihre Ärmchen in den Pulli zu kriegen. Irgendwie muss da eine Krake mit eingekreuzt sein :twisted:
940
Also, zieht Mama das Kind komplett an, alles eitel Freude und Sonnenschein, bis der Pulli kommt. Dann mault die Prinzessin auf der Erbse nur noch. Aber gut, irgendwann zieht sie sich freiwillig an ....
Hoffe ich ...
3,093
Alte Mimose............
ansonsten- ohne Worte :twisted:
296
Ich bin mittlerweile so weit das ich sie auf dem Boden wickle und anziehe da sie sich ständig rumdreht und abhaut.
Sie grinst mich dann immer ganz frech an, da muss ich dann auch grinsen.
Teilweise muss ich sie wirklich mit einer Hand festhalten und mit der anderen probieren ihr die Windel anzubekommen oder sie anzuziehen.
Sie schreit sich dann immer weg....da hilft die beste ablenkung nichts....
Lieben Gruss,
Anne
330
Oder du ziehst erst dem Teddy nen Pulli an und redest dabei auch mit ihm. So das sie sieht was auf sie zukommt.
Probiers doch mal aus, wird vielleicht nicht beim ersten mal klappen, aber wenn du Glück hast nach einer Weile.
809
das kenn ich doch irgendwoher........... ich mach inzwischen auch ziemlich viele Faxen beim Anziehen, dann geht´s
lg, Ina
59,500
809
59,500
Das über den Kopf ziehen geeeeht ja noch, aber wehe die Arme sind dran :roll:
809
3,093
bald dreh ich hier durch :twisted: ein Geschrei beim Anziehen als wenn ich ihm was antuen würde :twisted:
Beim Ausziehen ist er glücklich und zufrieden :roll:
Und mit Spielchen und Kukuk und solche Scherze gehts auch gar nicht....
hoffentlich ist das bald wieder vorbei............hoffentlich!
59,500
Mmhhh, von wem hat er das denn??? :cool: :eek02:
3,093
*etwasgenervtdarüberbin*
59,500
3,093
Komm mir echt wie eine Rabenmutter vor, so wie er rumkreischt :sad:
Ich hasse diese bösen bösen Sprünge :flaming01:
809
Wenn ja, dann fällt mir nur der "Schub-Schub-Song" ein :roll: :roll:
lg, Ina
3,093
Und genau der Schub ist im Anmarsch- ich weiß
576
:bounce03:
aber tröstet euch, am sprung liegt es nicht: jonas kreischt schon seit wochen und ist jetzt 38. woche. gott sei dank aus dem sprung raus, ABER immer noch sehr unwillig und äußerst beweglich beim wickeln und anziehen. manchmal könnt ich ihm glatt auf den arsch hauen :oops:
606
59,500