hallo, ein kleines schlafwunder durfte ich gestern abend erleben und frage mich jetzt, was ich davon halten soll. Vielleicht seid ihr ja schlauer...!
Zu Hause verbringt Tim (15 Mon) nie (!) seine Nächte ohne 2 bis 3 mal wach zu werden. Dann braucht er eine "Milchschorle". Und oft schläft er danach auch nur in unserem Bett weiter.
Nun war ich gestern bei einer Freundin eingeladen und nahm ihn mit, um auch gleich dort zu übernachten. UND ? Er schlief und schlief und schlief. Aufgewacht ist er um halb 3, als ich mich (wohl doch etwas lauter) in das gemeinsame Zimmer schlich. Kleines Fläschen - und er schlief weiter bis um 7 Uhr.
Warum schläft dieses Kind in einer ungewohnten, fremden Umgebung durch aber schafft das zu Hause nicht ??? Bitte um Aufklärung - falls es eine gibt?
Kommentare
2,322
Lukas kam früher 1-3 Mal pro Nacht um seine Flasche zu trinken. Er hatte 2x bei meinemSchwager (Patenonkel, der ihn abgöttisch liebt) geschlafen und... 2x komplett durchgepennt :shock: und das sogar ohne seine Abendflasche :roll:
Zuhause: das selbe Spiel wie immer :twisted:
425
Liebe Grüße,
Adriane
309
d.
115