ich hatte heute morgen ein ganz ganz böses ziehen im Unterleib, ca. 1,5 Stunden lang dauerhaft. Und irgendwie habe ich jetzt ein ganz ganz ungutes Gefühl, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt. Eigentlich neige ich nicht zu so was, und bin jetzt zusätzlich verunsichert.
Habt ihr mir irgendweclhe Tips, knuddler oder beruhigende Hinweise?
Besonders angestrengt habe ich mich nicht, das einzige: Jan hat es sehr schwer mit dem einschlafen derzeit und beim Halten gestern hat er mich ein paar mal in den Bauch betreten (nicht sehr... aber merklich) - davon kann das ja heute morgen nicht kommen, oder?
Kommentare
204
wenn du dir (zu Recht) unsicher bist, solltest du zum FA!
In meiner 1. intakten SS wurde ich nachts wach mit sehr starken, noch nie da gewesenen Unterleibsschmerzen.
Konnte nur krumm da sitzen und warten, daß es vorrüber geht.
War damals etwa 7.Ssw und hatte 2 Tage später sowieso den ersten Termin.
Ich habs damals einfach verdrängt :shock: , stelle ich gerade fest.
Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre.
Diese Schmerzen erklärte ich mir damals mit der Einnistung und der sich dehnenden Mutterbänder.
Viel Glück und Grüße von hella
4,530
Dehnungsschmerzen können ganz heftige Schmerzen sein. Ich hatte damals gedacht, ich bekäme einen Blinddarmdurchbruch oder meine Eierstöcke platzen. Ich konnte auch vor Schmerzen manchmal nicht laufen.
:troest:
163
Dann bin ich zum FA und da war mein Zwergenkind - eingenistet!
Der FA meinte dann auch das das bei manchen Frauen sehr schmerzhaft ist und andere nichts davon merken.
Das gleiche hatte ich einige Zeit später wieder - Mutterbänder.
Aber wenn du unsicher bist, dann gehe lieber zum FA.
820
So was ist IMMER am WE. *mistaberauch*
204
Gestern abend bin ich auch ins KH (für mich einfach, denn es ist mein Arbeitsplatz).
Plötzlich hatte ich Blutungen und total unsicher.
Bin übrigens 11.Ssw.
Es wurde US gemacht und ich konnte beruhigt nach Hause, denn es ist alles i.O.
LG hella
27,156
das werden ganz normale Dehnungsschmerzen sein. Und die Tritte von deinem Sohnemann können da eigentlich auch noch nichts angerichtet haben. Die Gebährmutter sitzt noch so tief und das Baby ist darin gut geschützt, dass da noch keiner wirklich drankommt.
820
Die SS-Hormone... :roll: :oops: