Hallo,
jetzt muss ich auch mal für mich fragen.
Die Geburt unserer Tochter wurde - weil kein Fruchtwasser mehr da war - mit Tabletten 3 Tage über Termin eingeleitet und ging auch innerhalb von 2 Stunden sehr rasant zur Sache. Erst musste mir ein Mittel gegen die heftigen Wehen (Wehensturz) gespritzt werden und dann eine PDA gelegt - auf Anraten der Hebamme.
Ca. 10 Minuten vor Lenyas Geburt wurden die Wehen dann plötzlich schwächer und die Ärztin spritzte mir irgendetwas in die Nase. Weder mein Mann noch ich wissen, was das für ein Mittel war.
Auf jeden Fall habe ich seit dem Probleme mit meiner Nase. Gleich am nächsten Tag war die Nase total trocken, blutig und krustig. Da ich zudem noch Hausstaubmilbenallergikerin bin, muss ich mir sehr oft am Tag die Nase putzen. Das hat zur Folge, dass sie bisland noch nicht wesentlich besser geworden ist. Ständig fühlt sie sich von innen entzündet an und schmerzt beim Naseputzen. Ich habe sie schon ein paar Mal von innen mit Bepanthen eingeschmiert, was nur kurzzeitige Besserung bringt.
Habt ihr einen Tipp?
Kommentare
1,356
38,644
Was ist evt. Mit Meerwasserspray oder Nasensalben? Bepanthen ist da nicht so geeignet.
852
Wie sieht es denn mit Ringelblumensalbe aus? Die habe ich auch noch zu Hause.
954