Hallo ihr Lieben!
normalerweise habe ich immer einen Zyklus von genau 24 Tagen. Jetzt bin ich 3 Tage drüber, habe aber seit Tagen das Gefühl, es geht jeden Moment los. Es kommt aber nix!
Was könnte das sein? Spüre die ganze Zeit einen Schmerz / ein Ziehen im Unterleib.
Habt ihr eine Idee?
LG
Kommentare
27,156
das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hat sich dein Zyklus diesmal verschoben, oder es könnte natürlich auch sein, dass du schwanger bist.
Warte doch noch ein paar Tage ab und mach dann mal einen Test.
viele Grüße
Eowyn
22
Wieviele Tage sollte ich überfällig sein, damit ich einen Test wagen kann?
LG
313
etwas stärker als das wenn ich die tage bekomme.aber sie kamen halt nicht.
von meinen freundinnen kenne ich es genauso.machs wie es eowyn geschrieben hat:warte noch n paar tage und wenn die mens nicht kommt,machste n test.
viel erfolg ;-)
6,187
wie viele Tage genau du noch warten muss, kann man nicht sagen... probiers doch in 2 tagen aus, und dann nochmal ein paar tage später, wenn imme r noch nichts kam. ;-)
22
Versteh echt nicht, was das sein kann...
Morgen früh geh ich zu meiner FÄ. Vielleicht kann sie was erkennen.
LG
27,156
22
Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, daher denke ich, dass es ein anderes Problem ist, welches die FÄ vielleicht erkennt.
Es ist echt total verwunderlich, dass ich sonst meine Tage auf den Tag genau bekomme und auf einmal so gar nichts passiert. Stress, Gewichtsabhahme oder ähnliches bestehen nicht. Echt komisch...
27,156
22
27,156
1,361
Aber ich hatte auch erst eine Blutung seit der Fg, aber die kam wie sonst nach 28 Tagen.
27,156
vielleicht war da doch kein Eisprung. Es kann auch mal sein, dass man Mittelschmerz hat, weil da ein Folikel ordentlich heranwächst und dann springt er doch nicht :???: Gerade nach einer Fehlgeburt kann durchaus mal was durcheinander kommen.
1,361
27,156
Aber mit jedem neuen Zyklus gibt es eine neue Chance! Also besser als endloses Warten auf die Mens. Und das pendelt sich jetzt sicher auch wieder ein bei dir!
6,187
1,361
eigentlich ist es ja auch gar nicht soo schlimm. Wir sind ja erst vor zwei Wochen umgezogen...
Und wie ihr schon sagt, es wird schon klappen.