ja seit 3.7. auch im kindergarten.für die ersten tage war sie nur eine halbe stunde,zur eingewöhnung halt.da hat sie geweint,am nächsten tag auch das hat mir fast das herz gebrochen.aber ich musste ja los lassen.Es vergingen die tage und samantha hat nicht mehr geweint
und wir erhöhten die zeiten immer etwas mit absprache der erzieherin.Nun Ging Samantha heute zum ersten mal 4 stunden zum kindergarten,da ich arbeiten mussten im frühdienst.Also musste Papa die kleine abholen,hab dem kindergarten für alle fälle die nummer von meiner arbeitstelle da gelassen.dann kam ein anruf von dem kindergarten,wo denn der papa bleiben würde für samantha wäre keine betreuung mehr da.da mein mann sich um 5 min.verspätet hat,weil er aufgehalten worden ist.haben die erzieherinen sich aufgeregt .ich meine wegen 5 min.das ist doch kein drama.Aber mein Mann kam dann im kindergarten an um Samantha ab zu holen und sie war ganz allein ohne betreung :shock: ich weiss nicht was ich davon halten soll.die anderen kinder wären angeblich oben in der anderen gruppe beim essen gewesen.Aber musste das denn sein das sie die kleine allein gelassen haben?? und was soll ich eurer meinung nach jetzt tun.es morgen ansprechen.habe jetzt angst das es immer so zu geht.Die vom kinder garten haben feste abholzeiten,aber heute ging es wirklich nicht anderes,und dann gleich wegen 5 min.verspätung so ein theater zu machen.Wäre über eure meinung/bzw rat wirklich dankbar.denn eigentlich finde ich die im kg sehr nett und die kleine scheint sich auch wohlzufühlen.hoffe ihr könnt mir helfen.
Kommentare
313
ich würde das auf jeden fall ansprechen.es ist unverantwortlich sie allein zu lassen.da komm ich gerade echt nicht mit.
von meinem großen her kenne ich es so,dass sie ihn halt nach draußen oder in den sportraum etc mitgenommen haben wenn ich mal später kam.
und wegen 5 minuten so einen zirkus veranstalten....da fehlen mir echt die worte.es kann einem ja immer mal etwas dazwischen kommen.und 5 minuten sind ja nun echt nicht die welt :flaming01:
2,857
Ich würde das auf alle Fälle ansprechen, ob das die gängige Praxis ist!
247
247