Ich sag mal vorsichtig HALLO

bearbeitet 18. 07. 2006, 20:15 in Großfamilien
Hallo zusammen,:table31:
ich habe einen Sohn, 11 Jahre, 1 Tochter, 10 Monate und bin - wenn auch ungeplant - wieder Schwanger, 10. SSW mit Zwillingen :shock: !
Nun ja nach anfänglichem Schock, dass ich schon wieder schwanger bin kam gleich der nächste: Zwillinge!
Na ja, wir haben es verdaut und freuen uns. :biggrin:

Es gab schon einiges zu organisieren, da wir bisher in einer 3-Zimmer-Wohnung (ohne Garten, die kleine schläft bei uns) leben und einen Renault Twingo (4Sitzplätze) fahren...

Ein Haus haben wir gefunden...:bounce02: ich war auch schon beim Diakonischen Werk, wir bekommen auch von dort Unterstützung, obwohl mein Mann nicht schlecht verdient, und das auch in einer Höhe, von der ich nichtmal zu träumen gewagt hätte...:razz:

Mein Mann wird sein Motorrad verkaufen und wir werden uns eine Familienkutsche holen...

Familiär haben wir nicht so arg Unterstützung aber das ist auch egal... wird schon gehen...

Ich habe ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft, da die kleine ja noch so klein ist und vieeeel Mama braucht...

Die typischen Sprüche haben wir auch schon gehört: Habt ihr keine anderen Hobbies?... Fernseher kaputt?.... usw... die lassen uns aber kalt...

LG Sanne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :biggrin: !Und dann gleich Zwillinge ;-) ,das habt Ihr toll gemacht !Lass die Leute einfach reden-das ist der blanke Neid !Ich werd auch ständig gefragt,ob wir noch andere Hobbys hätten,nur weil wir noch ein viertes wollen(hat aber bisher nicht geklappt) ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlich willkommen bei uns! das bekommt ihr bestimmt alles auf die reihe- hier gibts einige "großfamilien"mamas und auch auch ein paar zwillingsmamis- du bekommst also bestimmt gute unterstützung :grin:
  • JaneJane

229

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen! :bounce02:

Und viel Spaß bei euer (neuen) Planung.

Und natürlich eine schöne SS.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum