Hallo zusammen,:table31:
ich habe einen Sohn, 11 Jahre, 1 Tochter, 10 Monate und bin - wenn auch ungeplant - wieder Schwanger, 10. SSW mit Zwillingen :shock: !
Nun ja nach anfänglichem Schock, dass ich schon wieder schwanger bin kam gleich der nächste: Zwillinge!
Na ja, wir haben es verdaut und freuen uns. :biggrin:
Es gab schon einiges zu organisieren, da wir bisher in einer 3-Zimmer-Wohnung (ohne Garten, die kleine schläft bei uns) leben und einen Renault Twingo (4Sitzplätze) fahren...
Ein Haus haben wir gefunden...:bounce02: ich war auch schon beim Diakonischen Werk, wir bekommen auch von dort Unterstützung, obwohl mein Mann nicht schlecht verdient, und das auch in einer Höhe, von der ich nichtmal zu träumen gewagt hätte...:razz:
Mein Mann wird sein Motorrad verkaufen und wir werden uns eine Familienkutsche holen...
Familiär haben wir nicht so arg Unterstützung aber das ist auch egal... wird schon gehen...
Ich habe ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft, da die kleine ja noch so klein ist und vieeeel Mama braucht...
Die typischen Sprüche haben wir auch schon gehört: Habt ihr keine anderen Hobbies?... Fernseher kaputt?.... usw... die lassen uns aber kalt...
LG Sanne
Kommentare
324
3,882
229
Und viel Spaß bei euer (neuen) Planung.
Und natürlich eine schöne SS.