Tip für Wickeltasche

bearbeitet 29. 07. 2006, 16:43 in Babyprodukte
Habe zwar schon eine Wickeltasche aber die ist zu klein. Habt Ihr mir einen Tip was für Tasche ich nehmen kann die groß genug ist auch für die Zukunft und nicht so teuer ist?

Kommentare

• SorciereSorciere

717

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe nie eine Wickeltasche besessen :biggrin: , ein einfacher Rucksack (damals bei Tchibo) leistet mir bis heute gute Dienste und hat keine 10 Euro gekostet
  • HjördisHjördis

2,857

Seh ich genauso!
    Im Rucksack habe ich: ein paar Windeln, ein Spucktuch, Feuchttücher, eine Einwegwickelunterlage, Spielzeug, Wasserflasche. Da braucht man keinen speziellen Wickelrucksack!
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Bei H&M gibt es tolle Riesentaschen, da geht ALLES rein und zur Not noch ein bissel mehr...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die Wickeltasche von Rossmann und bin damit total zufrieden, da ist auch immer total viel drin (Ersatzklamotten, Wickelsachen, Spielzeug etc.), die würde ich auch immer wieder kaufen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich habe einen Wickelrucksack der mir bis heute suuper Diesnte leistet. Termobox für Fläschchen und Gläschen...udn Wickelunterlage gleich dabei. ;-)
  • cobalacobala

79

Ich habe als Wickeltasche eine 4U-Kinder-Sporttasche (gibts auch in richtig schönem Design...) Da geht superviel rein und sie passt auch unten ins Kinderwagennetz. Da passen sogar noch meine eigenen Handtaschenutensilien mit rein...
    Ich bin damit wirklich sehr zufrieden!

Liebe Grüße von cobala
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab auch die von rossmann (tasche, kein rucksack) und bin noch immer super zufrieden damit. ich kann sie an den kiwa hängen, in das netz vom buggy legen und auch umhängen, wenn ich tobi im ergo auf dem rücken trage (oder auf der hüfte). das stell ich mir mit rucksack ein bisschen schwierig vor.... ;-) und sie ist echt sehr geräumig.
  • Mami21Mami21

42

Also ich habe mir damlas eine Wickeltasche von Tschibo gekauft waren auch eine Wickelunterlage und ein Thermodingen mit bei ach ja und ein Wäschebeutel!eigendlich schon geräuming wenn die Lieben klein sind aber jetzt ist sie zu klein das Spielzegu passt nihct immer rein!
    Aber sonst bin ich damit sehr zufrieden gewesen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum