War heute beim Arzt und habe ihn auf dern Ladycomp angesprochen, der ist da gar nicht drauf eingegangen, viel zu unsicher und so bla bla... Man bin echt enttäuscht dann will man sich was gutes tun und die raten einem immer nur zu diesen Hormonbomben! Statt einen zu bestärken gehen die überhaupt nicht auf einen ein! Ich hab auch nach Lea gefragt auch nix :sad: Er fahselte nur von Ring mit Hormonen bla bla.. und das in einer Praxis speziell auf Geburten und so!! Ich wäre einfach noch gerne mal von meinem Arzt bestätigt worden das ich das richtige für mich tue und dann das!
lG
Kommentare
27,156
38,644
Mir kommt es manchmal vor, als wären Frauen eine willkommene Versuchsgruppe...da werden lieber Pillen verschrieben, von denen keine Langzeitergebnisse vorliegen oder Spiralen, die lukrativ sind, als auch mal über den Tellerrand zu gucken.
Aber entscheiden, ob Du mit dieser Form von Verhütung richtig liegst, wirst Du sowieso selber müssen.
6,272
Zwar wäre ihm eine "ordentliche Spirale" sicher lieber gewesen (Annahme meinerseits) aber er fand total in Ordnung.