Timeout hier im Forum

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 28. 07. 2006, 20:42 in Rund um das Forum
Hallo, mal eine Frage..
Nachdem ich 1 Woche Zwangsabstinenz vom Forum hatte (Hochwasser nach Unwetter, Router vom Blitz erschlagen...) versuchte ich mich durch 350 neue Beiträge zu kämpfen (ohne etwas zu schreiben - nur lesen) , kam dabei aber leider nur bis Seite 2, dann wurde ich dezent auf eine Neuanmeldung hingewiesen und die Beiträge waren futsch. :???:
Wann wird man denn eigentlich rausgeworfen? äh zeitlich natürlich :oops:

Kommentare

• VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hab ich auch immer! Ich mache das so, dass ich immer alles im neuen Fenster öffne, auch die Seiten mit den neuen Beiträgen. Dann habe ich zwar ganz viele geöffnete Seiten, kann mir aber Zeit lassen beim lesen und perpasse so keine neuen Beiträge. Die erste Seite aktualisiere ich dann ab und zu mal.

Aber leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich hatte das schon mal, dass ich nach 5 Minuten neu angemeldet wurde aber auch mal 20 Minuten da war und nichts passiert ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

60 Minuten beträgt der Timeout. Ich hatte bisher noch keine Probleme deswegen... nver002.gif
  • VickiVicki

498

Kann man das irgendwo einstellen? Denn bei mir sind es bestimmt keine 60 Minuten. Sondern viel weniger.
  • mimmi36mimmi36

511

Ich bin letztens auch nach ca. 20 Minuten rausgeflogen...
  • supisupi

8,312

Also cih fliege, wenn ich vom PC meiner Eltern aus hier bin, auch öfters raus.
    Man kann eigentlich sagen, es läuft immer so ab, dass ich mich einlogge udn lese. Dann möchte ich was schreiben, verfasse meinen Text/Antwort/wasauchimmer, schicke es ab - und bin draußen. Muss mich neu anmelden und den ganzen Schiss (sorry :oops: ) nochmal schreiben. Darauf habe ich meistens keine Lust.
    Das ging bisher jedes Mal so und ich farge mcih auch schon, was da los ist.
    Allerdings denke ich eher, dass evtl. meine Eltern irgendeien Einstellung am/im PC haben, dass das passiert. V.a. wenn man nach doch relativ kurzer Zeit rausfliegt.
    Kann das nicht auch ein Grund sein?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Timeout ist in der Forenadministration auf 60 Minuten eingestellt. "Fliegt" jemand früher, liegt das nicht am Forum sondern an individuellen Einstellungen am eigenen Rechner oder irgendwelcher Konfigurationen am Router (dass die Verbindung nach so und soviel Minuten getrennt wird, wenn sie inaktiv war) etc.
  • HerzjeHerzje

1,048

Gerade eben ist es wieder passiert --grrrrr.
    Da stecken doch sicher wieder die Provider dahinter - meckermecker -
    180 Beiträge futsch. Die Zeit, alle wieder aufzuklamüsern, habe ich leider nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:
    Das Timeout ist in der Forenadministration auf 60 Minuten eingestellt. "Fliegt" jemand früher, liegt das nicht am Forum sondern an individuellen Einstellungen am eigenen Rechner oder irgendwelcher Konfigurationen am Router (dass die Verbindung nach so und soviel Minuten getrennt wird, wenn sie inaktiv war) etc.

genau.
    individuellen Einstellungen am eigenen Rechner
    ... also auch am Browser.

gruss,
    he.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum