Hallo, mal eine Frage..
Nachdem ich 1 Woche Zwangsabstinenz vom Forum hatte (Hochwasser nach Unwetter, Router vom Blitz erschlagen...) versuchte ich mich durch 350 neue Beiträge zu kämpfen (ohne etwas zu schreiben - nur lesen) , kam dabei aber leider nur bis Seite 2, dann wurde ich dezent auf eine Neuanmeldung hingewiesen und die Beiträge waren futsch. :???:
Wann wird man denn eigentlich rausgeworfen? äh zeitlich natürlich :oops:
Kommentare
498
Aber leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich hatte das schon mal, dass ich nach 5 Minuten neu angemeldet wurde aber auch mal 20 Minuten da war und nichts passiert ist.
59,500
498
511
8,312
Man kann eigentlich sagen, es läuft immer so ab, dass ich mich einlogge udn lese. Dann möchte ich was schreiben, verfasse meinen Text/Antwort/wasauchimmer, schicke es ab - und bin draußen. Muss mich neu anmelden und den ganzen Schiss (sorry :oops: ) nochmal schreiben. Darauf habe ich meistens keine Lust.
Das ging bisher jedes Mal so und ich farge mcih auch schon, was da los ist.
Allerdings denke ich eher, dass evtl. meine Eltern irgendeien Einstellung am/im PC haben, dass das passiert. V.a. wenn man nach doch relativ kurzer Zeit rausfliegt.
Kann das nicht auch ein Grund sein?
59,500
1,048
Da stecken doch sicher wieder die Provider dahinter - meckermecker -
180 Beiträge futsch. Die Zeit, alle wieder aufzuklamüsern, habe ich leider nicht.
93
genau.
... also auch am Browser.
gruss,
he.