Hallo,
ich hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde und das ich beim suchen nichts überrsehen habe.
meine kleine ist jetzt 10 Monate und bekommt noch derzeit Beba HA 3
sie hat von anfangan Beba bekommen von pro über 1,2 bis jetzt zu 3.
Lt. Kinderarzt kann man nicht von HA auf normall 3 wechseln.
Ist das so richtig ? Hat jemand damit erfahrung ?
Desweiteren suche ich einen anderen Kinderarzt in Köln - Porz, die Ärztin ist ja soweit ganz ok, aber ich komme mit der Sprechstundengehilfin absolut nicht klar.
Termin werden von ihr nicht eingetragen oder morgens kurzfristig abgesagt, muss dazu sagen das ich voll berufstätig bin und mir jedesmal einen halben tag für arzttermine freinehmen da ich als mama ja schon dabei sein möchte ( ansonsten ist mein mann zuhause) das ist dort auch bekannt.
jetzt war ich schon paar mal da da wurde gesagt sorry ich hab versucht sie zu erreichen ich hab den termin doppelt vergeben. oder rufen morgens ne halbe stunde vor dem termin an das sie absagen müßen, das nervt schon ein wenig.
bin für jeden tip dankbar.
ansonsten ein echt klasse forum.
Kommentare
4,118
Bei der KiA-Suche kann ich dir leider auch nicht helfen, aber schau doch mal unter "Bekanntschaften", da gibt es bestimmt einen Thread von den Kölner Mädels!
1,799
Mit 10 Monaten bekommt dein Kind sicher schon Beikost, da ist dann sowieso HA totaler Quatsch ;-) . Gib ihr doch einfach normale Pre-Milch (Hersteller ist egal, unterscheiden sich meistens nur im Preis). Davon kann sie so oft und so viel haben, wie sie möchte- eben wie beim stillen auch ;-)
25,096
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
HA ist sowieso umstritten obes überhaupt was bring..du kannst beruhigt umstellen aber bitte auf eien Pre-NAhrung
2,857
Habe nen tollen KiA in Köln-Weiden!