Gewicht halten und nicht zunehmen?

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 20. 07. 2006, 01:07 in Stillen
Dann habe ich mal eine gegenteilige Frage! Ich habe während meiner Schwangerschaft gerade mal 4,5 kg zugenommen. Ausgangsgewicht 70 kg.
Wiege jetzt 68 kg und nehme aber durch das stillen nicht ab. Eher zu, den nach der Entbindung wog ich 65 kg. Ich ernähre mich eigentlich normal, außer das Stück Kuchen mit meinem Mann zum Kaffee esse ich auch nichts süßes, gut bei der Hitze mal ein Eis.

Also z.Bsp. Heute

Frühstück 2 Brötchen mit Sojola Truthahnsalamie, Tomaten/Mozarella Aufstrich, Marmelade mit 70% Früchte

II Frühstück,, 1 Apfel

Mittags, zwei Knacker - für mehr war es zu warm, Melone

Nachmittag, ein Eis und drei Kekse

Abends, drei Vollkornbrote mit Tomate/MOzarella, Kaßler und Schweibratenaufschnitt

gerade ebend: 1 Apfel mit Magermilchjoghurt und bissel Müsli

Gewicht halten okay, aber zunehmen? Ich will auch nicht weniger essen, bin noch am voll stilen!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe deine Frage vom anderen Thema getrennt, da sie nichts mit der dortigen Eingangsfrage zu tun hat. ;-)
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht pendelt sich dein Körper jetzt einfach auf "normal" Gewicht ein.
    ich würd einfach mal abwarten, abnehmen kannst du nach dem Vollstillen/Stillen ja immer noch.

Das du von solch einem Essen viel zunimmst, kann ich mir garnicht vorstellen.

Ich habe jetzt vor 3 Wochen aufgehört zu stillen und nehme zu, da ich immer noch tierischen Hunger hab, leider hab ich schon ne Speckrolle.
    Allerdings esse ich auch vieeeeel mehr als du!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum