Ich frag mich manchmal, wo ist die Zeit geblieben.
Groß, das kann man wohl sagen. Dominic ist nur noch ca 10cm kleiner als Kaya. Alle denken immer, ich wäre nach Kayas Geburt schnell wieder ss geworden. Dann sag ich, die Beiden sind 2Jahre, 4Monate auseinander. Dann gucken die immer :shock:
erstes Umstyling, hielt genau 5 minuten . Aber ich habs mal probiert, nach dem Friseurbesuch diese Woche, etwas Gel reinzumachen. Vielleicht klappts ja besser, wenn sie etwas gewachsen sind. :sunny:
hier mal eines von heute...da waren wir auf dem weg nach hause die ganze zeit wo wir in köln unterwegs waren hat er nicht geschlafen aber 5min bevor wir zuhause waren
Rajen, heißt eure Puppe etwa auch Anna? Beim nächsten Haushaltszuwachs sollten wir uns mit den Namen aber mal absprechen. ;-)
Aber irgendwie find ich es auch witzig. Annika - was ja soviel wie kleine Anna heißt – spielt mit ihrer Puppe Anna.
Unsere Anna wird übrigens auch gerne mal gebügelt. *aua*
Rajen, heißt eure Puppe etwa auch Anna? Beim nächsten Haushaltszuwachs sollten wir uns mit den Namen aber mal absprechen. ;-)
Aber irgendwie find ich es auch witzig. Annika - was ja soviel wie kleine Anna heißt – spielt mit ihrer Puppe Anna.
Ja, die heisst auch Anna. Ihre andere heisst Lisa:) Beim nächsten Zuwachs frag ich vorher ...lol
Ich habe Jannik vorhin Sachen zum Anziehen rausgelegt (eigentlich eine normale kurze Hose und ein T-Shirt ;-)) und gesagt, er soll sich anziehen ... 10 Minuten später kam er runter zu mir ins Arbeitszimmer :scratch.: ;-)
Richtig süß eure Osterbilder und wie die Kids strahlen :sunny: . Wir suchen ja erst heut nachmittag. Ich hab ja die Cam eingesteckt und hoffe, das ich dran denke, ein paar Fotos zu machen .
Ich finde auch, dass sie auf den Bildern etwas "grösser und älter" aussieht wie 4 Jahre. Wenn ich da mein Wirbelwind dagegen anschaue.
Sind echt tolle fotos von deiner Maus! total hübsch ist sie :sunny:
wir waren heute auf der kirmes und sohnemann fuhr zum ersten mal karussell :happy273:
er fand das total toll und wollte nimmer raus
was ich aber ziemlich heftig fand war das ich doppelt zahlen musste nur damit sohnemann einmal fahren konnte
er sitzt ja noch nicht alleine und ich musste ihn halten...und satte 2euro extra zahlen dafür....kannte ich so gar nicht....wahrscheinlich zu sehr verwöhnt im osten brauchte man dafür nie extra zahlen bei so kleinen kindern
Toll, dass es Deinem Kleinen so gut gefallen hat - man sieht ihm echt an, dass er Spaß hat :fungif52:
Dass Du auch bezahlen musstest, finde ich allerdings auch unverschämt ... ich konnte zum Glück immer so mitfahren (nicht im Osten, sondern hier in Köln und im Westerwald ;-)), aber als wir hier letztens Stadtteilfest hatten, stand am Karussell auch ein Schild, dass mitfahrende Eltern den halben Preis zahlen müssen :thumbdown: - nun sind meine ja schon so groß, dass sie alleine fahren, daher hab ich nichts gesagt, aber ich finde es unverschämt!!!
ja snoopy das finde ich auch unverschämt aber wollte meinem sohn die freunde nicht nehmen
ich musste allerdings den vollen fahrpreis zahlen :flaming01:
geärgert hab ich mich dann ja allerdings mehr weil dieses karussell 3runden fuhr und dann schluss war
wollte meinen männe mit sohnemann auf ein anderes teil schicken aber da fing es leider zu regnen an
ok ich dachte ich bin halt nur zu sehr verwöhnt ausm osten deutschlands in den westen gekommen...war allerdings meine erste kirmes hier
Oh man das finde ich ja auch unverschämt, dass die Eltern den ganzen oder halben Preis bezahlen müssen :shock: wusste ich gar nicht da ich meine immer erst fahren liess, wenn sie das alleine konnten.
Das ist bestimmt kein Ost-Phänomen Hier habe ich noch nie solche Schilder gesehen. Meine hatte glücklicherweise aber auch erst Interesse, als sie allein fahren konnte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Wir waren am letzten Wochenende im Wildpark - hier beide Kinder vor der Greifvogel-Wand ;-)
7,364
@ Snoopy: Tolle Bilder! :fungif52:
@ Pinoah: Wirbelhurricane triffts bei ihr zu 98% besser. :happy273:
15
5,435
@Armana
Dein Sohn ist aber sicher auch schon ein kleiner Mädchenschwarm :sunny: ein hübscher ist das!!!
3,873
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
15
3,873
Groß, das kann man wohl sagen. Dominic ist nur noch ca 10cm kleiner als Kaya. Alle denken immer, ich wäre nach Kayas Geburt schnell wieder ss geworden. Dann sag ich, die Beiden sind 2Jahre, 4Monate auseinander. Dann gucken die immer :shock:
5,192
3,873
Dominic hat auf dem Foto auch Gel in den Haaren.
5,192
1,977
10,947
wir aus dem kindergarten (farbstich kommt vom abfotografieren)
5,435
Hier mal ein Bild von meiner grossen, was mir sehr gut gefällt!
wobei man da leider gar nicht viel von ihrem Gesicht sieht^^
1,079
hier mal eines von heute...da waren wir auf dem weg nach hause die ganze zeit wo wir in köln unterwegs waren hat er nicht geschlafen aber 5min bevor wir zuhause waren
4,287
1,196
1,148
1,079
4,287
Ja, die heisst auch Anna. Ihre andere heisst Lisa:) Beim nächsten Zuwachs frag ich vorher ...lol
3,873
7,740
4,287
1,977
ratet mal, wie die puppe meines grossen heisst! ;-) ohne anna geht hier gar nichts. er hat sogar noch mal genau die gleiche in der KiTa...
11,944
1,079
Die schokolade durfte er zwar suchen aber essen werden wir sie
5,192
5,192
1,148
.... im Schlick buddeln war besser.
10,947
7,364
11,944
7,740
10,947
1,977
Das ist wunderschönes Foto von Eurer kleinen Großen. :sunny:
5,192
11,944
5,435
Sind echt tolle fotos von deiner Maus! total hübsch ist sie :sunny:
1,079
3,873
Doinic hatte auch ne zeitlang gern im Küchenschrank gesessen.
1,977
11,944
59,500
11,944
1,079
ein total süsser kleiner mann ist er :happy273:
5,435
Das T shirt haben wir auch
@knuddel
dort sitzt mein Sohn auch sehr gern drin :happy273:
@tinat
ich hatte damals so ne Gipsschale, so toll konnte man da gar nichts drauf schreiben
1,079
er fand das total toll und wollte nimmer raus
was ich aber ziemlich heftig fand war das ich doppelt zahlen musste nur damit sohnemann einmal fahren konnte
er sitzt ja noch nicht alleine und ich musste ihn halten...und satte 2euro extra zahlen dafür....kannte ich so gar nicht....wahrscheinlich zu sehr verwöhnt im osten brauchte man dafür nie extra zahlen bei so kleinen kindern
7,740
Dass Du auch bezahlen musstest, finde ich allerdings auch unverschämt ... ich konnte zum Glück immer so mitfahren (nicht im Osten, sondern hier in Köln und im Westerwald ;-)), aber als wir hier letztens Stadtteilfest hatten, stand am Karussell auch ein Schild, dass mitfahrende Eltern den halben Preis zahlen müssen :thumbdown: - nun sind meine ja schon so groß, dass sie alleine fahren, daher hab ich nichts gesagt, aber ich finde es unverschämt!!!
1,079
ich musste allerdings den vollen fahrpreis zahlen :flaming01:
geärgert hab ich mich dann ja allerdings mehr weil dieses karussell 3runden fuhr und dann schluss war
wollte meinen männe mit sohnemann auf ein anderes teil schicken aber da fing es leider zu regnen an
ok ich dachte ich bin halt nur zu sehr verwöhnt ausm osten deutschlands in den westen gekommen...war allerdings meine erste kirmes hier
5,435
Oh man das finde ich ja auch unverschämt, dass die Eltern den ganzen oder halben Preis bezahlen müssen :shock: wusste ich gar nicht da ich meine immer erst fahren liess, wenn sie das alleine konnten.
11,944