snoopy du hast so hübsche kinder...dein sohn sieht mit den haaren echt toll aus finde ich...ohje die jasmin muss aber schon einiges durchmachen grins aber voll süss :happy273:
Nach langer Zeit auch von uns mal wieder ein Gruß-Raffi wird jetzt bald 3,er ist ein ganz fröhlicher aufgeweckter Junge-viel Quatsch im Kopf-spricht jetzt richtig viel und schläft mittleriwele im eigenen Bett und alleine ein(wer unsere Schlafgeschichte kennt wird verstehen warum ich das extra erwähne ;-) )
Allerdings ist er auch ein 100%Powerpaket und hält mich gut auf Trab.Getragen wird er noch viel und regelmäßig.Ja wir sind eigentlich zufrieden und glücklich,wenn auch das Spagat Vollzeitjob und Familie eine Herausforderung ist.
Und nein..kein2. in Planung ;-))
*Neid* ;-) Bei uns dauert das bestimmt noch bis sie 15 ist. :cool: Aber zumindest darf sie inzwischen ab und an auch mal der Papa ins Bett bringen. :fungif52:
Ja so groß-gerade gemessen-12cm in einem Jahr gewachsen.Mein kleines Frühchen ist jetzt an der oberen Kurve und nicht mehr kurz vorm rausfallen-unfassbar :happy273:
Das mit dem eigenen Bett ist klasse und auch ungewohnt..er schläft allerdings im Schlafzimmer noch mit und kommt morgens zum kuscheln(Gott sei Dank :-D ).
Das alleine einschlafen fass ich selber kaum..natürlich wird das alles locker gemacht,nicht weinen gelassen etc-wobei er auch nicht weint,nicht jammert-höchstens nochmal Mama ruft und dann geh ich auch sofort hin.
Franka ist FÜNF Ich kann das noch gar nicht fassen. Wo ist die Zeit hin? Wir haben heute zum Kindergeburtstag als Deko lauter Babybilder von ihr aufgehängt, zum heulen... Alle Neu-Mamis sollten wirklich die Babyzeit in vollen Zügen genießen
Die Geburtstagsbilder sind noch nicht fertig, also hier nur eins mit unserm Geschenk:
Schönes Foto, sie ist ja wirklich groß. :happy273:
Wenn ich was zu den Rollschuhen sagen darf :oops:
Ich hatte auch ganz früh welche und kam mit dennen aber nicht so gut klar und bin oft hingefallen und dann hab ich zum Geburtstag Inliner bekommen, die waren dann super und bin kaum hingefallen und waren viel einfacher zu fahren.
Vielleicht wäre das ja für deine Tochter auch was? nur so als Tipp, will mich da nicht einmischen
Ich danke euch. Ja mein süßer wird bald sieben :shock: . Wo ist nur die Zeit hin?? Hab mir grad wieder das Foto auf deiner HP angeguckt. da war er 3 Tage . Und nu isser groß.
Knuddel dein süßer ist richtig knuffig . süsssss :-)
Hier kommt mal wieder der Tim. Das am Hals ist ein Teil der Gartenstuhlauflage, keine Ahnung, ob er dachte, er sei ein Stuhl :oops: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,079
7,471
deine 3 sehen so gleich aus Snoopy, ich find das so faszinierend. man kann die Eltern nicht verleugnen :cool:
2,475
Die sind wirklich süss deine 3 tolle bilder.
1,977
59,500
Allerdings ist er auch ein 100%Powerpaket und hält mich gut auf Trab.Getragen wird er noch viel und regelmäßig.Ja wir sind eigentlich zufrieden und glücklich,wenn auch das Spagat Vollzeitjob und Familie eine Herausforderung ist.
Und nein..kein2. in Planung ;-))
1,079
10,947
3,873
7,364
Wow super! :happy273:
*Neid* ;-) Bei uns dauert das bestimmt noch bis sie 15 ist. :cool: Aber zumindest darf sie inzwischen ab und an auch mal der Papa ins Bett bringen. :fungif52:
5,435
59,500
Das mit dem eigenen Bett ist klasse und auch ungewohnt..er schläft allerdings im Schlafzimmer noch mit und kommt morgens zum kuscheln(Gott sei Dank :-D ).
Das alleine einschlafen fass ich selber kaum..natürlich wird das alles locker gemacht,nicht weinen gelassen etc-wobei er auch nicht weint,nicht jammert-höchstens nochmal Mama ruft und dann geh ich auch sofort hin.
38,644
11,944
Die Geburtstagsbilder sind noch nicht fertig, also hier nur eins mit unserm Geschenk:
1,196
Das mit den Babybildern ist eine gute Idee. *merk* ;-)
963
11,944
59,500
11,944
59,500
1,534
Kiara bei ihrem ersten Bad im Badeeimer, da hat noch die Hebi den Kopf gehalten ;-)
1,079
10,947
11,944
3,873
Süßes Badefoto.
59,500
11,944
2,721
11,944
3,873
@ tinat: Schönes Rollschuhfoto. Als Kaya mit ca 4 1/2J Inliner bekommen hatte, haben wir erst das hinfallen geübt mit Schützern und Fahrradhem.
987
Schönes Foto, sie ist ja wirklich groß. :happy273:
Wenn ich was zu den Rollschuhen sagen darf :oops:
Ich hatte auch ganz früh welche und kam mit dennen aber nicht so gut klar und bin oft hingefallen und dann hab ich zum Geburtstag Inliner bekommen, die waren dann super und bin kaum hingefallen und waren viel einfacher zu fahren.
Vielleicht wäre das ja für deine Tochter auch was? nur so als Tipp, will mich da nicht einmischen
Alles liebe
11,944
10,947
11,944
10,947
5,192
11,944
5,192
38,644
1,079
5,192
7,740
einmal drinnen (Februar):
und einmal draußen (März):
38,644
Die shehen ja superglücklich aus. Nur der Hut ist wohl nicht modisch genug. :cool:
10,947
5,192
Hier ein paar Portraitaufnahmen von meinem süßen :sunny: Das Original ist besser. Meine Scanqualität ist ...hmmm sehr bescheiden :sad: .
3,873
@ Maxi: Dein Sohnemann ist auch (zum klauen) süß. Da ist es auch egal, wie die Bildquali ist.
925
@Maxi: Tim ist wirklich ein richtig grosser (huebscher) Junge. Und sieht Dir aehnlich, Ihr habt die gleichen Augen oder?
Hier noch ein paar aktuelle von meinen Rackern.
1,300
5,192
1,079
5,192
Hier kommt mal wieder der Tim. Das am Hals ist ein Teil der Gartenstuhlauflage, keine Ahnung, ob er dachte, er sei ein Stuhl :oops: .