Bei Kaya gab es auch noch keine Hausaufgaben in diesem Schuljahr (2.Klasse). Bei Spielplatz Bekannten gab es schon welche (3.Klasse).
Aber wir haben alle noch keinen Stundenplan.
Morgen beginnt übrigens Sohnemanns Seepferdchenkurs im Kiga.
Unser Stundenplan letztes Jahr war voll der Witz. Es standen nur X da, bis auf Sport und unten drunter stand X = Deutsch, Mathe, Sachkunde usw. erteilt Frau Sowieso. Also eigentlich wußte man nie, was dran war. :scratch.: :scratch.: Hausaufgaben gab es auch erst ab den Herbstferien.
Huch, der ist aber schon richtig groß geworden. Besonders deutlich auf dem ersten Bild, finde ich.
Und ich präsentiere.... das wahrscheinlich einzige Kind der Welt, was freiwillig mit Begeistung zum Zähneputzen kommt. Wenn ich rufe "Jan, Zähneputzen" kommt er tatsächlich an. Manchmal geht auch schon von selbst nach dem Anziehen ins Bad und bettelt nach der Zahnbürste. code[love100.gif]
boah der tim ist ja schon ein riese geworden.
das zähneputzbild ist ja auch total süss. wir hatten diese phase auch und zur zeit haben wir das auch das er gerne und freiwillig zähneputzt.
Das sind ja ganz süße Fotos. :sunny: . Tim benutzt beim Zähneputzen immer seine Eieruhr. Ich glaube zwei oder drei Minuten ist die.
Gerade eben hab ich meinen süßen mal gemessen. 1,33 m ist er jetzt. Geht also . Das Bild war letzte Woche im Park. Hab nur rundherum alles weggeschnitten, weil da noch so viele Kinder drauf waren. Das andere war im Sommer im Zoo.
Ich bin eigentlich ein total lustiger lockerer Typ, soll heißen, ich lache viel und gerne. Nur auf Fotos und auf Kommando, hmm das krieg ich nur selten hin. :oops: Aber ich arbeite dran :sunny: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,148
10,947
@maja: danke, finde ich auch ;-)
11,944
10,947
3,873
Bei Kaya gab es auch noch keine Hausaufgaben in diesem Schuljahr (2.Klasse). Bei Spielplatz Bekannten gab es schon welche (3.Klasse).
Aber wir haben alle noch keinen Stundenplan.
Morgen beginnt übrigens Sohnemanns Seepferdchenkurs im Kiga.
1,148
1,534
Das Foto ist gestern entstanden, Kiara und ihr Papa holen mich regelmäßig von der Arbeit ab und Kiara fühlt sich in der Praxis richtig wohl ;-)
3,507
5,192
Wir heute im Park beim Erdnüsse verfüttern
11,944
1,148
1,534
5,192
7,471
ach ja ich will auch mal wieder ;-)
5,192
5,192
1,148
Und ich präsentiere.... das wahrscheinlich einzige Kind der Welt, was freiwillig mit Begeistung zum Zähneputzen kommt. Wenn ich rufe "Jan, Zähneputzen" kommt er tatsächlich an. Manchmal geht auch schon von selbst nach dem Anziehen ins Bad und bettelt nach der Zahnbürste. code[love100.gif]
1,534
Das Bild von Jan ist auch schön :fungif52: Strahlt total süß in die Kamera ♥
Zähne putzen ist bei uns auch ein Highlight^^
5,435
Gross geworden der Tim :sunny:
und klasse mit dem Zähne putzen :happy273:
1,079
das zähneputzbild ist ja auch total süss. wir hatten diese phase auch und zur zeit haben wir das auch das er gerne und freiwillig zähneputzt.
und hier mal ein bild von max
3,873
5,192
Gerade eben hab ich meinen süßen mal gemessen. 1,33 m ist er jetzt. Geht also . Das Bild war letzte Woche im Park. Hab nur rundherum alles weggeschnitten, weil da noch so viele Kinder drauf waren. Das andere war im Sommer im Zoo.
5,435
@knuddel
Max hat es aber auch schon raus wie man fürs Foto posiert :fungif52:
@Einhorn
Das sind nun deine zwei Kids?
@maxi
Also jetzt wo ich das Bild von die im anderen Thread nochmal sehe, er sieht dir arg ähnlich :happy273:
1,079
11,944
3,873
10,947
hier meine beiden code[love100.gif]
11,944
10,947
7,471
10,947
5,192
@Naseweis, ich seh das ja immer nicht, aber viele sagen, er sähe mir sehr ähnlich .
11,944
5,192
11,944
5,435
2,475
10,947
Ich finde auch, dass Tim total wie Du aussieht, Annett. Das mit dem Lachen stimmt, da muss ich Tinat Recht geben ;-) :cool:
5,192
2,475
1,148
1,534
2,475
1,534
Gestern auf dem Spielplatz, Bild wurde mit dem Handy gemacht, deswegen etwas unscharf ;-)
5,192
5,435
5,192
3,873
1,534
1,534