Wollte euch doch nicht unseren Kinderwagen vorenthalten. Wir nennen ihn "Schlachtschiff" - dürfte so 30 Jahre alt sein und schon etliche Kinder gefahren haben
:oops: wir werden z.T. mehr auf den Wagen als auf das Kind angesprochen :???: aber er fährt sich klasse - sieht zwar nicht so aus, lässt sich aber locker mit einer Hand lenken
Ich will es ja nicht verschreien *auf Holz klopf*, aber Sasha ist bisher ein unverhältnismäßig braves Kind. :oops: Klar, er hat auch seine Ecken und Kanten, macht hin und wieder seinem Sternzeichen (Widder) alle Ehre, aber im Großen und Ganzen ist er der mit Abstand Ruhigste von meinen vieren. Was vielleicht zum großen Teil am Papa liegt, mein Mann ist auch so ein unheimlich ruhiger Mensch. ;-)
Fotografieren fand er schon immer klasse, vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal bei einer Werbeagentur vorstellen. :biggrin: :eek02:
Victoria hat ja Neurodermitis und wir haben anderthalb sehr harte Jahre hinter uns mit einem teils sehr stark betroffenen Kind, einer sehr einschränkenden Ernährungsumstellung, die heute noch massive Einschränkungen mit sich bringt. Eines der stärksten Allergene war Hühnereiweiß und ich hätte mir im Leben nicht gedacht, dass wir irgendwann auch nur daran denken können, Hühnerei einzuführen. Das sie ja auch nur während der SS mitbekommen hat. Aber der Bluttest im Mai zeigte dann, dass keine Antikörper mehr zu finden sind und ich habe mich dann im Oktober langsam daran getraut, gaaanz langsam Ei einzuführen.
@susanne
ich habe deinen Beitrag editiert. Du musst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und da bei den Eigenschaften die Grafikadresse kopieren. Die endet auf .jpg
:shock: was war denn nu wieder verkehrt?:oops: :oops: :oops: genau so, wie er jetzt drin ist, war er bei mir in der Vorschau auch :???: - habe das Bild übrigens nicht über die Nickpage, sondern über imageShak reinkopiert. :oops:
:oops: Edit Edit Edit... :oops: :oops: Ich war ja gar nicht gemeint diesmal
:erstaunt06: :fies101: muss wohl am Weihnachtsstress liegen, fahre jetzt besser los zu meiner Familie, schöne Feiertage noch euch allen :eek02:
So habe es hier nochmal gepostet von meinem kleinen Schmutzfink :biggrin:
Heute habe ich mit meinem Sohn ein,bischen gemalt.Während er was ausmalte bin ich schnell zum WC gegangen.Als ich wieder kam,traf mich der Schlag, er hat sich komplett ausgezogen und war voller Farbe.Aber seht selber:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
3,882
6,272
Egal, er ist der Sohn der Zuckerschnecke und mittags gibts wieder gesunde Sachen.
20,547
Dafür schnappe ich mir dann Papas Pfeife
Lieber Gruß
Caro
2,055
Joshua schraubt grade seinen ersten eigenen PC zusammen, ganz der Papa :biggrin: :
3,047
796
2,055
:biggrin: vielleicht war das ja mal euer ? Habe den von ebay ;-)
@puelseken :
cooler Wagen !!!!!!!!! :shock: das ist bestimmt überall voll der Hingucker oder ?
885
796
1,202
Konnte jetzt endlich mein neues Bildbearbeitungsprogramm überlisten!
Ist dieser Wichtelzwerg nicht Süüüüüß!
2,503
Oooooooooooch, ist das süüüüüüüüüüß!!!!! Amy ist so ein hübsches Kind! Wo gibts den Anzug? Den will ich auch!
@puelseken
Wow, der Wagen ist mal richtig cool. Richtig zum Angeben :biggrin: .
LG
1,202
3,047
954
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 695173.jpg
59,500
Mein Junior wird sich in 20 Jahren sicher über deren Bekanntschaft freuen. :biggrin:
Apropos... Das ist derzeit mein absolutes Lieblingsfoto von ihm:
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 695725.jpg
love100:
7,740
@Gisela
Wirklich ein chönes Bild!! Der wirkt wie ein Profi-Model! Ist er so brav, wie er aussieht? ;-)
59,500
Fotografieren fand er schon immer klasse, vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal bei einer Werbeagentur vorstellen. :biggrin: :eek02:
1,202
954
1,202
2,055
und fand natürlich das Bobbycar gaaanz toll :biggrin:
Ein süsser oder ? Nicht mehr zu erkennen, dass er als Frühgeburt mit 900gramm zur Welt kam... nächsten Monat wird er ein Jahr alt.
796
59,500
1,202
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 387741.jpg
3,882
628
Bei den Kleinen weiß man ja auch oft nicht, wo die ganze Energie herkommt.
742
Mandarine schälen :biggrin:
fertig
6,272
Wenns ums essen geht - ich hab da auch was anzubieten:
Jakob und die langen Spaghetti
798
Süßer Kerl!
6,272
798
27,156
5,192
1,109
7,740
Den Body haben wir auch :biggrin:
@eowyn
Wahnsinn, wie ähnlich sich Jolanda und Mirko sehen!!!
Auch die anderen Bilder sind total süß!!!
Ich kann leider erst wieder welche einstellen, wenn wir unsere neue Digitalkamera haben, aber dann dafür sicher umso öfter ;-)
4,797
Und das ist das Ergebnis....
4,797
796
meine Favorite zur Zeit....
27,156
ich habe deinen Beitrag editiert. Du musst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und da bei den Eigenschaften die Grafikadresse kopieren. Die endet auf .jpg
796
796
:erstaunt06: :fies101: muss wohl am Weihnachtsstress liegen, fahre jetzt besser los zu meiner Familie, schöne Feiertage noch euch allen :eek02:
2,619
2,288
7,740
Ich hab ja noch gar nicht mitbekommen, dass Du's geschafft hast- herzlichen Glückwunsch!!!
Das Bild von den beiden ist total süß!
...
Endlich kann ich auch wieder fotografieren
Meine Maus gestern nachmittag:
2,149
Das Öffnen von Geschenken kann sie nun mit links. :biggrin:
1,202
8
27,156
8
Heute habe ich mit meinem Sohn ein,bischen gemalt.Während er was ausmalte bin ich schnell zum WC gegangen.Als ich wieder kam,traf mich der Schlag, er hat sich komplett ausgezogen und war voller Farbe.Aber seht selber: