Wow, was hast Du für eine Kamera? Mein Freund hat mir extra eine Riesen-Spiegelreflex gekauft, damit ich auch mal gescheite Bilder hinbekomme, aber von so einem Ergebnis träum ich.
Wow, was hast Du für eine Kamera? Mein Freund hat mir extra eine Riesen-Spiegelreflex gekauft, damit ich auch mal gescheite Bilder hinbekomme, aber von so einem Ergebnis träum ich.
LG
Ich hab "nur" ne EOS 350D :???: Allerdings ein Lichtsstarkes Objektiv, so das man viel mit Schärfe/Unschärfe spielen kann, und dann kommt ja auch noch die Nachbearbeitung per Photoshop dazu, die ich recht gut beherrsche weil ich auch "andere" Bilder mache :razz:
Kann ich dir denn irgendwie helfen? Vielleicht ein paar Links für Tipps und Tricks? hab mir auch alles selber beigebracht, per Internet
Kann ich dir denn irgendwie helfen? Vielleicht ein paar Links für Tipps und Tricks? hab mir auch alles selber beigebracht, per Internet
Klar, immer her mit den Links :biggrin: . Dann hab ich vielleicht endlich mal wieder sowas wie ein Hobby und kann Männe dann irgendwann doch mal mit meinen Fotokünsten beeindrucken. Sonst hör ich immer nur "Gott, Kathrin, soll das ein Foto sein?!".
Ich habe übrigens eine Canon Ultrasonic (steht auf der Blende drauf). Keine Ahnung, aber ich glaube die ist prinzipiell schon ziemlich gut. Wenn man einigermaßen fotografieren kann, hehe.
Das finde ich auch noch gut...
"Ich bin zwar am schlafen, aber das Käsebrot press ich mir trotzdem noch"
Ich finde das sieht eher aus wie: "Oh welch Delikatesse! Für dieses Käsebrot könnt ich glatt sterben" also es macht auf mich eher den Genießereindruck
Sind aber sehr schöne Bilder!
Also ich finds schrecklich. Ich habe seinen Schopf soooo geliebt. Aber Papas Wille war leider stärker
Naja, sie wachsen ja wieder nach.
Aber Mika war suuuupertapfer. Hätte ich gar nicht gedacht. Er saß ganz ruhig. *stolzbin*
Er sieht so brav aus. ;-)
Elias hat ja einen lustigen Haaransatz.... wenn die wirklich mal so wachsen kriegt er Haare wie Ingo Appelt. :???:
Habe auch zwei neue Fotos, die mir gut gefallen.
Das hier finde ich vor allem deshalb schön, weil mein Hund es sich da so bequem gemacht hat. ;-) Das strahlt einfach Hormonie aus finde ich.
Und das hier...
Da hat er soooo leuchtende Augen. *schmelz*
Ob man ihm das das "Unterlippe nuckeln" wieder abgewöhnen kann? Das hat er sich wohl bei mir abgeguckt... :oops:
Elias lacht ja eigentlich immer, oder? Der totale Strahlemann, Vincent ist ja auch so einer .
Ja ja, das an der Unterlippe Nuckeln kommt mir ganz bekannt vor. Vincent macht das manchmal ganz exzessiv, mit den entsprechenden Schmatzgeräuschen dazu natürlich.
Menno, ich will auch mal wieder Bilder zeigen, aber mein Notebook ist in Sachen Memory-Stick-lesen immer noch nicht genesen :sad: .
Ja Elias lacht unheimlich viel. Er lächelte vom ersten Tag nach der Geburt an und das wurde bis heute nur mehr. Sobald man sich mit ihm beschäftigt fängt er an zu grinsen, das ist total niedlich. *schmelz*
Mein Mann sagt immer Nomen est Omen und nennt ihn jetzt meistens Eazy ;-) (Wie easy gesprochen...). Er meinte in irgendeiner Übersetzung würde Zacharias "der aus Zucker" heißen und das passt echt gut auf diesen kleinen Sonnenschein hier. :biggrin:
Heißt nicht einer deiner Söhne auch Zacharias mit Zweitnamen?
Das Oberteil hatte Leander auch, ich fand das so süß. Schade, dass es das nicht mehr für die Zwillies gab. Das Bild ist super, so wirds bei uns wohl auch bald zugehen, ich freu mich schon auf die vielen tollen Matsch-Fotos :biggrin: .
Wir haben da bei der Couch so ein Kästchen auf Rollen stehen. Das wird gerutscht und dann werden Zeitungen, Tempopäckchen etc. ausgeräumt.
Dazu robbt sie sich von der Couch auf die Lehne und shcaut, was sie alles erwischen kann.
Jolanda im Tragetuch mit meiner geliebte Tragejacke (nur die Fleece-Innen-jacke) von der Tragemaus:
Mirco hat als wir Besuch hatten auf einer Matratze neben unserem Bett geschlafen. Als wir abends ins Bett gegangen sind war er aber nicht mehr da, er hatte sich unter unser Bett gerollt:
suuuuuuuuper :fun52: mehr davon! Jolandas erste Breiversuche erinnern mich stark an unseren Start. Noch heute macht Mika so ein Gesicht, wenn ich zum X. mal versuche ihm Jogurt anzubieten :roll:
Juhu endlich mal ne halbwegs scharfe Nahaufnahme (haben nur eine schlechte Kamera... oder ich kanns einfach nicht ;-) ) Hab ich auch als mein neues Avatar genommen weil ichs so niedlich finde.
Die Bilder sind ja alle wieder total süß!!!
Wenn ich wieder mehr Zeit habe (und mein PC wieder eine Maus hat - habe großzügigerweise meine meinem Mann geliehen, weil seine kaputt ist ;-) ), muss ich auch mal wieder bilder einstellen!
@Criosa
Elias sieht schon total groß aus!!! Wahnsinn!!
Möchte mich jetzt mal hier einreihen. Eure Bilder sind sooo süß, da muss ich mal mitmachen, damit ich nicht immer nur eure Bilder genießen kann!
Gestern Abends beim Essen:
@moeni
Nö, nue den Umhang wollt er nicht. Bloß wollte er der Friseurin immer direkt zugucken, als nur über den Spiegel - ging natürlich nicht, als hinten geschnitten wurde :biggrin:
Ansonsten wars in 5 Minuten erledigt und Frederick um einige juckende Haarzipfel (vor allem an den Ohren) erleichtert!
@littlejake: Deine Kleine ist ja wirklich zum anbeißen niedlich!
@leanders_mama: Sag mal, sind Vincent und Elijah eigentlich ein einige oder zweieige Zwillinge?
Mein Bruder hat ja jetzt 2eiige Zwillingssöhne bekommen. Aber auseinanderhalten kann sie trotzdem niemand... sie haben mit ihren bald 4 Wochen immer noch die Bändchen an. ;-)
@moeni:
Tolle Fotos! Vor allem das "hau ab" - das ist ja oberklasse der Blick. :biggrin:
Sie sind zweieiig. Ich finde, sie sehen sich überhaupt nicht gleich. Hier mal zum direkten Vergleich zwei Bilder, wo sie beide wach sind:
Sie haben ganz unterschiedliche Mundpartien und die Näschen sind auch ganz anders und die Augen. Elijah sieht zarter aus, finden die meisten. Wobei er nur so aussieht, Vincent ist nämlich mein Kuschel-Mamababy :biggrin:, Elijah wühlt am liebsten immer rum und will gar nicht kuscheln.
Und hier das erste Bad nach den Windpocken, da sind zwar noch die ganzen Pocken zu sehen, aber alle schon verkrustet. Und für den Windelbereich hat Svenja ein Sitzbad verordnet bekommen.
süss, die Kleine sieht aus wie diese Porzellanpüppchen die man kaufen kann
Der Schein trügt! Vom Verhalten würde sie wohl eher in die Baugrube passen ;-) Eine Stimme wie ein Bauarbeiter!
@ leanders_mama:
die zwei sind ja wirklich zum Knutschen, wie sie sich da so zusammenkuscheln! Ich nehme an das ist nicht immer so, oder?! ;-)
@moeni:
wirklich klasse die Bilder. Ich finde die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich, oder? Zumindest auf den Bildern. Die Augen fallen mir besonders auf...
@ criosa:
kein Wunder - bei dem lässigen Blick??? Da wirst du nicht die einzige bleiben, oder?!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,503
LG
787
Jaaaaaaaa, bin ja auch "Hobby-Profi" Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :oops:
Ich hab "nur" ne EOS 350D :???: Allerdings ein Lichtsstarkes Objektiv, so das man viel mit Schärfe/Unschärfe spielen kann, und dann kommt ja auch noch die Nachbearbeitung per Photoshop dazu, die ich recht gut beherrsche weil ich auch "andere" Bilder mache :razz:
787
"Ich bin zwar am schlafen, aber das Käsebrot press ich mir trotzdem noch" :shock:
2,503
Klar, immer her mit den Links :biggrin: . Dann hab ich vielleicht endlich mal wieder sowas wie ein Hobby und kann Männe dann irgendwann doch mal mit meinen Fotokünsten beeindrucken. Sonst hör ich immer nur "Gott, Kathrin, soll das ein Foto sein?!".
Ich habe übrigens eine Canon Ultrasonic (steht auf der Blende drauf). Keine Ahnung, aber ich glaube die ist prinzipiell schon ziemlich gut. Wenn man einigermaßen fotografieren kann, hehe.
LG
4,312
Ich finde das sieht eher aus wie: "Oh welch Delikatesse! Für dieses Käsebrot könnt ich glatt sterben" also es macht auf mich eher den Genießereindruck
Sind aber sehr schöne Bilder!
3,873
Hier hab ich Kaya gerade aus der Krippe geholt und sie in ihren Hochstuhl gesetzt auf dem noch unser Brot lag.
Weihnachten beim Pfeffernüsse essen
2,598
787
leander_mama: PN ist unterwegs
38,644
Das ist doch hier zu schön um das Thema einschlafen zu lassen, oder?
2,149
das ist zurzeit mein lieblingsbild - mein größenvergleich meiner 2 süßen mäuse.
4,312
vorher:
und nachher:
auf meiner Nickpage (die ja jetzt endlich funzt) habe ich auch noch ein paar Bilder. :bounce02:
38,644
4,312
Naja, sie wachsen ja wieder nach.
Aber Mika war suuuupertapfer. Hätte ich gar nicht gedacht. Er saß ganz ruhig. *stolzbin*
2,598
Elias hat ja einen lustigen Haaransatz.... wenn die wirklich mal so wachsen kriegt er Haare wie Ingo Appelt. :???:
Habe auch zwei neue Fotos, die mir gut gefallen.
Das hier finde ich vor allem deshalb schön, weil mein Hund es sich da so bequem gemacht hat. ;-) Das strahlt einfach Hormonie aus finde ich.
Und das hier...
Da hat er soooo leuchtende Augen. *schmelz*
Ob man ihm das das "Unterlippe nuckeln" wieder abgewöhnen kann? Das hat er sich wohl bei mir abgeguckt... :oops:
2,503
Ja ja, das an der Unterlippe Nuckeln kommt mir ganz bekannt vor. Vincent macht das manchmal ganz exzessiv, mit den entsprechenden Schmatzgeräuschen dazu natürlich.
Menno, ich will auch mal wieder Bilder zeigen, aber mein Notebook ist in Sachen Memory-Stick-lesen immer noch nicht genesen :sad: .
LG
2,598
Mein Mann sagt immer Nomen est Omen und nennt ihn jetzt meistens Eazy ;-) (Wie easy gesprochen...). Er meinte in irgendeiner Übersetzung würde Zacharias "der aus Zucker" heißen und das passt echt gut auf diesen kleinen Sonnenschein hier. :biggrin:
Heißt nicht einer deiner Söhne auch Zacharias mit Zweitnamen?
5,464
2,503
Jo, Leander heisst mit Zweitnamen Zacharias. Mittlerweile ist er zwar manchmal nicht mehr ganz so zuckersüß, aber meistens schon :biggrin: .
@julla
Das Oberteil hatte Leander auch, ich fand das so süß. Schade, dass es das nicht mehr für die Zwillies gab. Das Bild ist super, so wirds bei uns wohl auch bald zugehen, ich freu mich schon auf die vielen tollen Matsch-Fotos :biggrin: .
LG
1,428
[img][/img]http://jeep.cfasp.de/upload/368966.jpg
2,619
Wir haben da bei der Couch so ein Kästchen auf Rollen stehen. Das wird gerutscht und dann werden Zeitungen, Tempopäckchen etc. ausgeräumt.
Dazu robbt sie sich von der Couch auf die Lehne und shcaut, was sie alles erwischen kann.
27,156
Jolanda im Tragetuch mit meiner geliebte Tragejacke (nur die Fleece-Innen-jacke) von der Tragemaus:
Mirco hat als wir Besuch hatten auf einer Matratze neben unserem Bett geschlafen. Als wir abends ins Bett gegangen sind war er aber nicht mehr da, er hatte sich unter unser Bett gerollt:
"Mirco auch Rücken tragen"
Jolanda:
Der erste Löffel Beikost kam nicht gut an
4,312
wirklich tolle Aufnahmen!
4,431
27,156
2,055
134
[img][/img]http://gallery.strampler.org/albums/use ... rmal_2.jpg
Liebe Grüße
Melena und Pascal
4,312
FInde ja so jeanskleidung für die kleinen nur süß!
5,192
2,598
Elias heute Mittag. :biggrin:
7,740
Wenn ich wieder mehr Zeit habe (und mein PC wieder eine Maus hat - habe großzügigerweise meine meinem Mann geliehen, weil seine kaputt ist ;-) ), muss ich auch mal wieder bilder einstellen!
@Criosa
Elias sieht schon total groß aus!!! Wahnsinn!!
2,538
wenn ich das bild so sehe, denke ich er wird wohl bald zur schule gehen... sieht schon so groß aus :???:
4,312
stimmt :biggrin:
3,185
Gestern Abends beim Essen:
Heute auf´m Berg:
gerade Abends vor dem Baden:
und dann während dem Baden:
LG
Janina
2,055
süss, die Kleine sieht aus wie diese Porzellanpüppchen die man kaufen kann
2,503
Allerliebst, die Kleine! Und so schöne Haare hat sie!
@all
Juhu, ich kann wieder Bilder hochladen. Deshalb werd ich Euch jetzt nach langer Abstinenz mal wieder bombardieren.
Bitteschön:
Leander und Vincent - ein Herz und eine Seele (naja, meistens)
Meine Grinsebacke Vincent
Einer schläft und einer spielt - wie so oft tagsüber, hehe
Elijah in seiner liebsten Lebenslage - auf dem Bauch
Leander hat jetzt ne Zahnlücke
Auf meiner Nickpage hab ich noch mehr aktuelle Bilder, aber die wollt ich Euch jetzt hier nicht alle zumuten ;-) .
LG
2,055
hier Joshua bei den Trockenübungen mit seinem Sandspielzeug :
und hier mit seinem "bösen" Finger, der immer alles anfassen muss :roll:
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 115499.jpg
2,857
Unsere "Trockenübung" fand in der Badewanne statt :biggrin:
Und jetzt ich ooch mal wieda...
Vor dem ersten Friseur-Besuch:
und nach dem ersten Friseurbesuch am 13.02.07:
2,857
787
Uahh, anfangs hab ich noch vieeeeeeel geschlafen
Wat, wer bist du denn? Hau ab!
Har har har hehehehe hihihihi
787
2,857
Nö, nue den Umhang wollt er nicht. Bloß wollte er der Friseurin immer direkt zugucken, als nur über den Spiegel - ging natürlich nicht, als hinten geschnitten wurde :biggrin:
Ansonsten wars in 5 Minuten erledigt und Frederick um einige juckende Haarzipfel (vor allem an den Ohren) erleichtert!
2,857
Total süß Dein Kleiner! Kriegt der auch so dunkle Augen wie sein großer Bruder?
2,598
@littlejake: Deine Kleine ist ja wirklich zum anbeißen niedlich!
@leanders_mama: Sag mal, sind Vincent und Elijah eigentlich ein einige oder zweieige Zwillinge?
Mein Bruder hat ja jetzt 2eiige Zwillingssöhne bekommen. Aber auseinanderhalten kann sie trotzdem niemand... sie haben mit ihren bald 4 Wochen immer noch die Bändchen an. ;-)
@moeni:
Tolle Fotos! Vor allem das "hau ab" - das ist ja oberklasse der Blick. :biggrin:
4,312
2,503
Sie sind zweieiig. Ich finde, sie sehen sich überhaupt nicht gleich. Hier mal zum direkten Vergleich zwei Bilder, wo sie beide wach sind:
Sie haben ganz unterschiedliche Mundpartien und die Näschen sind auch ganz anders und die Augen. Elijah sieht zarter aus, finden die meisten. Wobei er nur so aussieht, Vincent ist nämlich mein Kuschel-Mamababy :biggrin:, Elijah wühlt am liebsten immer rum und will gar nicht kuscheln.
LG
2,598
Aber meine Neffen sind ja auch erst ein paar Wochen alt. Das kommt bestimmt noch. ;-)
2,619
[img][/img]http://img458.imageshack.us/img458/839/svenja240op2.jpg
Und hier das erste Bad nach den Windpocken, da sind zwar noch die ganzen Pocken zu sehen, aber alle schon verkrustet. Und für den Windelbereich hat Svenja ein Sitzbad verordnet bekommen.
[img][/img]http://img144.imageshack.us/img144/2928 ... 236fr2.jpg
2,598
Bitte entschuldigt das ich das zweimal poste, aber ich bin total verschossen in dieses Baby!!! :biggrin:
Elias heute Mittag.
3,185
@ leanders_mama:
die zwei sind ja wirklich zum Knutschen, wie sie sich da so zusammenkuscheln! Ich nehme an das ist nicht immer so, oder?! ;-)
@moeni:
wirklich klasse die Bilder. Ich finde die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich, oder? Zumindest auf den Bildern. Die Augen fallen mir besonders auf...
@ criosa:
kein Wunder - bei dem lässigen Blick??? Da wirst du nicht die einzige bleiben, oder?!
2,857
Anfangs fand mein Freund das bei Frederick nämlich total affig und mädchenhaft...