ich würde gerne immer mal eins der Bilder auf die Startseite von der Homepage stellen. Zwar werde ich nicht wissen welche, denn ein Kind ist schöner als das Andere :biggrin: ...aber falls eine von Euch so etwas lieber nicht möchte, bitte ich um Einspruch.
@Marlies
Kein Problem, mach ruhig!
Wäre nur schön, wenn Du immer kurz ne Mitteilung hier im Forum machen könntest, wenn Du das Bild wechselst, damit man gucken gehen kann, wer jetzt aktuell drauf ist - ich gucke z.B. nur unregelmäßig auf die Homepage, und würde sonst vielleicht Joelle auf dem "Titelblatt" verpassen ;-)
Es gibt eines der Fotos auf der Homepage. Aber ich kann es nicht immer ankündigen. Ich wollte auch einige in den Kleinkinderbereich einstellen. Verschmierte Mündchen beim essen z.B.... ;-)
Herrliche Bilder, ich hab mich "scheps" gelacht ... und nun will ich auch mal wieder nach langer Zeit mit ein paar Lieblingsbilder und "ersten Malen" aufwarten:
Das s/w finde ich auch ganz lustig, so als ob die beiden sagen wollten:
"Wir waren das nicht"
Ja, so ungefähr!!! Dummerweise waren die beiden es meistens doch!! Aber ich finde das eigentlich auch schön, dass die beiden sich so gut verstehen, obwohl unser Hund eigentlich kein ausgesprochener Kinderfan ist.
@ Eowyn
Das mittlere Bild gefällt mir besonders gut! Richtig in Action die Kleine. :biggrin:
@katjaklara: ....na, wenn diese Fotos nicht dazu animieren, sich deine tolle Galerie noch mal genauer anzusehen... superschoene Bilder!
@eowyn: das Wasserfoto ist ja genial - und ausserdem bin ich immer auf die Rucksacktrage neidisch.. ich krieg das nicht hin und trage deshalb immer noch auf dem Bauch
Da fällt mir ein: Ich hab neulich auf einer Homepage zum Thema Stillen die nette Geschichte gelesen, dass ein langzeitgestillter Junge der Mutter vorschlug, doch mal Eis aus Mumi zu machen. Einfach Mumi in einen Fruchtzwergbecher füllen, einen Löffel reinstecken, ins Gefrierfach und hinterher hätte man soooo leckeres und sooooo gesundes Eis :biggrin: Ganz schön clever, was? ;-)
dann will ich auch mal wieder. Mika wollte seine Spaggethi heute mal selbst essen. Ich brauch nicht erwähnen, wie es danach ausgesehen hat. Aber aller Anfang ist schwer :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,619
Kindermodel bei Babywelt in München.
Autofahren im Möbelhaus
Banane zwischendurch
Lieblingsbeschäftigung Schrankausräumen, dazu gibt es auch ein Video, Marlies willst Du es haben?
38,644
38,644
25,096
5,192
665
[/img]
2,598
2,299
665
25,096
2,149
7,740
Kein Problem, mach ruhig!
Wäre nur schön, wenn Du immer kurz ne Mitteilung hier im Forum machen könntest, wenn Du das Bild wechselst, damit man gucken gehen kann, wer jetzt aktuell drauf ist - ich gucke z.B. nur unregelmäßig auf die Homepage, und würde sonst vielleicht Joelle auf dem "Titelblatt" verpassen ;-)
149
mein soonenschein auf der rutsche :knutsch01:
1,202
1,202
Das ist Amy, mit ihrer Busenfreundin Anna.
Wir haben einen Zwilliwagen bei E... ersteigert (10,00€ :bounce02: ) und die beiden sind so goldig.
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 735879.jpg
2,055
Amy ist supersüss !!!
2,857
1,202
1,202
Es geht auch anders....
1,202
Mein Mann war gerade mit Amy spazieren und das arme Kind ausgehungert....nach Mama.
5,464
Ich hab auch ein neues Bild. Kleine Überraschung beim Wäscheaufhängen: Ein Kind schlägt sich durch den Dschungel :biggrin:
27,156
Ich will auch mal wieder:
Ostern (habe lange keine Bilder eingestellt :shock: )
Klettern ist jetzt voll angesagt:
Für alle deren Kinder sie nicht in den Mund schauen lassen, so sieht das aus, wenn die hinteren Backenzähne durchkommen:
die erste Reiswaffel
auf Krümelsuche (erfolgreich *g*)
38,644
2,475
So dann will ich euch mal wieder Bilder zeigen :biggrin: .
Wenn ihr lust habt dann könnt ihr mal Rätseln welche Creme die Lütte geklaut hat :roll: .
796
we can do it!
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 047373.jpg
796
erste Süßkartoffelversuche (aber so richtig Beikostbegeistert ist er noch nicht)
665
3,185
Sehr lustige Bilder von euren Mäusen!! Hier noch ein paar von uns:
Da hatte sie zwar ganz arg Fieber, aber in die Kamera grinsen geht trotzdem noch... ;-)
Hier zusammen mit unserem Hund (manchmal weiß man nicht mehr, wer mehr Chaos veranstaltet hier zu Hause...)
Und jetzt noch unser Beitrag zum "ersten Mal" - das erste Mal ganz alleine Aufgestanden!!!
609
2,598
2,619
Das s/w finde ich auch ganz lustig, so als ob die beiden sagen wollten:
"Wir waren das nicht"
27,156
3,185
@ Eowyn
Das mittlere Bild gefällt mir besonders gut! Richtig in Action die Kleine. :biggrin:
2,149
ich stell mal ein paar fotos ein. ich hab sooo viele lieblingsfotos. kann mich gar nicht entscheiden.
in meiner galerie sind noch mehr, aber das würde hier den rahmen sprengen :biggrin:
796
@eowyn: das Wasserfoto ist ja genial - und ausserdem bin ich immer auf die Rucksacktrage neidisch.. ich krieg das nicht hin und trage deshalb immer noch auf dem Bauch
2,149
5,192
Timmi mit seiner Werkbank.
und hämmern auf dem PC :roll:
8,312
Im Schwimmbad von Willingen:
366
Er hat aber noch nicht gemerkt, dass er den Prospekt kopfüber hält. ;-)
1,202
hier ein von Amy, die Fontänen hatten es ihr sichtlich angetan
665
Kimberly´s neue Spieleecke
[/img]
5,464
:biggrin:
366
... eine Kugel Himbeereis? :biggrin:
5,464
1,202
25,096