mika und peter sollten sich mal zum essen treffen...
bei uns gabs nämlich neulich auch spaghetti und wir haben peters portion klein geschnitten und wollten ihn damit füttern. er hat fast einen hysterischen anfall bekommen und wir haben dann verstanden was er wollte: selber essen. NICHT klein schneiden. er bekam dann seine nudeln gabelweise auf den tisch vom hochstuhl und hat sie "reingespachtelt". hatte natürlich zufälligerweise einen weißen pulli an :???: ...
mika und peter sollten sich mal zum essen treffen...
bei uns gabs nämlich neulich auch spaghetti und wir haben peters portion klein geschnitten und wollten ihn damit füttern. er hat fast einen hysterischen anfall bekommen und wir haben dann verstanden was er wollte: selber essen. NICHT klein schneiden. er bekam dann seine nudeln gabelweise auf den tisch vom hochstuhl und hat sie "reingespachtelt". hatte natürlich zufälligerweise einen weißen pulli an :???: ...
den nächsten Selberessversuch starte ich wohl auch lieber nackig in der Badewanne :biggrin:
Alle anderen natürlich auch. Besonders gefallen mir ja Johan's Löckchen. ;-)
@mikasmama
Die Flaschen waren ja offensichtlich leer. :biggrin: Als mein Bruder klein war, machte er sich auch immer über die Flaschenhälse der leeren Bierflaschen meines Vaters her, wenn dieser den Kasten in den Flur stellte, weil er sich einen neuen holen wollte.
acqua112: schau mal auf meiner Nickpage, da ist in der Galerie ein Bild von mir in Mikas Alter, als ich das gleiche tat. Als ich Mika dann "dabei" erwischt habe, MUSSTE ich das unbedingt fotografieren :biggrin:
Also von Johan gibt es auch so ein Bild ;-)
Es gibt sogar ein Foto, auf dem er Bier aus dem Glas trinkt. Ist natürlich alkoholfreies Weizen, aber die Leute von den Nachbartischen haben schon ziemlich blöd geguckt ;-)
Kann auch ein nettes "Wundcreme"-Foto hinzufuegen...Mama hatte sie noch nicht mit der Sonnencreme eingerieben (bei uns ist es momentan sehr heiss), und da dachte sie, sie nimmt mir ein wenig Arbeit ab. ;-)
@AnjaH
Hihi, ja. Die hat mir meine Mutter mal nach Trinidad mitgebracht, wo sich auch immer noch der Kopfkissenbezug befindet, da ich nur noch auf 40x80 Kissen schlafe. Und Danke für das Kompliment. Finde Jaydon auch sehr niedlich. :oops: Dafür muss er aushalten, dass ich ihn ständig knutsche. Ich glaube aber, ihm gefällt das sehr gut.
@pregny
Habe mal auf eurer HP gestöbert. Die ist sehr schön. Kompliment! :bounce02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
5,192
frisch nach dem Friseurbesuch
2,538
2,444
ein löffelchen für die mama... ein tellerchen für die Laura :biggrin:
4,312
den nächsten Selberessversuch starte ich wohl auch lieber nackig in der Badewanne :biggrin:
880
Jetzt hab ich auch mal ein schönes Foto für Euch! So ein Beißring ist doch einfach schön!
Liebe Grüße
796
111
hier mal ein Bild von meinem Zwerg.
Liebe Grüße,
Anke
59,500
4,431
59,500
4,312
bei meinem Geburtstag gestern wollte Mika nicht leer ausgehen
27,156
396
@eowyn :
Die beiden sind sich ja sehr ähnlich und die bilder sind voll schön
Habe von meinen auch mal wieder ein neues Bild
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 481138.jpg
5,464
Hab auch ein Neues, endlich kommen die blonden Löckchen mal zur Geltung ;-)
434
2,149
4,312
366
Deine beiden sind wirklich mega süß.
Alle anderen natürlich auch. Besonders gefallen mir ja Johan's Löckchen. ;-)
@mikasmama
Die Flaschen waren ja offensichtlich leer. :biggrin: Als mein Bruder klein war, machte er sich auch immer über die Flaschenhälse der leeren Bierflaschen meines Vaters her, wenn dieser den Kasten in den Flur stellte, weil er sich einen neuen holen wollte.
4,312
5,464
Es gibt sogar ein Foto, auf dem er Bier aus dem Glas trinkt. Ist natürlich alkoholfreies Weizen, aber die Leute von den Nachbartischen haben schon ziemlich blöd geguckt ;-)
143
Lucas mit 6 Monaten:
Lara mit 6 Monaten:
Und momentane Lieblingsbilder der beiden:
2,299
434
Sehr süsse Bilder
366
875
die erste wanderung tapfer ueberstanden :razz:
im biergarten auch mal gewesen :razz:
und in der kiste auch :biggrin:
4,312
875
2,444
hier ein aktuelles von meiner kleinen "dicken"
20,547
387
und hier nach dem Waschgang
[/url]
1,743
2,055
hier Joshua mit seinem kleinen Cousin in Omas Dusche :
in ein paar Jahren hecken die 2 sicher ganz andere Sachen aus :cool:
387
387
Ihr habt da eine sehr schoene HP fuer Euren Sohnemann erstellt !!! :-) Leider gibt es kein Gaestebuch.
5,192
59,500
4,431
Was hab ich denn da im Mund, Mama???
Ist das etwa... Ein Zähnchen?!?
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 991603.jpg
Boah! Jetzt hab ich schon 4!!!
3,369
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 993470.jpg
885
885
Ich muss das mit den Bildern noch üben. :oops:
2,538
und hier kurz vor unserem ersten gemeinsamen ball...
2,538
2,444
134
665
366
Das dran Nuckeln macht ihm ja Spaß. Das da aber noch was mit rauskommt, verwirrt ihn noch. :biggrin:
25,096
Bei mir liegt sie grad auf dem Stapel mit der Bügelwäsche.
Aber dein Kleiner ist auch ganz herzig.
366
Hihi, ja. Die hat mir meine Mutter mal nach Trinidad mitgebracht, wo sich auch immer noch der Kopfkissenbezug befindet, da ich nur noch auf 40x80 Kissen schlafe. Und Danke für das Kompliment. Finde Jaydon auch sehr niedlich. :oops: Dafür muss er aushalten, dass ich ihn ständig knutsche. Ich glaube aber, ihm gefällt das sehr gut.
@pregny
Habe mal auf eurer HP gestöbert. Die ist sehr schön. Kompliment! :bounce02:
59,500