Hihi, wie lustig. Ich kam hier gerade vorbei, weil ich das Bild, was meine Ma gestern abend von mir und Jaydon gemacht hat, reinstellen wollte.
Da hat doro auch schon ein Mama - Baby-Bild drin. :biggrin:
@InaMaus
Ihr habt da eine sehr schoene HP fuer Euren Sohnemann erstellt !!! :-) Leider gibt es kein Gaestebuch.
danke
es gab ein Gästebuch, aber leider hat es jemand für fiese Sprüche benutzt, die ich nicht immer sofort gesehen habe um sie zu löschen, also kein Gästebuch mehr :???:
So, nach dem zigsten Versuch hab ichs nu auch gerafft, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag kriege. Der Schlafmangel scheint sich doch bemerkbar zu machen, grrrrr.
Eure Kinder sind ja übrigens alle so süüß! Das Mittagschlafbild ist ja der Brüller, traute Zweisamkeit, ist das immer so ;-) ! Und dass Torben auch lange Haare hat, find ich ja super. Ich werde immer gefragt, ob ich ne Friseurphobie hab, weil Leander so lange Haare hat. Naja.
Mein Gott sind eure alle Schnuckelig. @leanders mama: Eigentlich ist das nicht immer so.. ;-) nur wenn die Mietzendame die Gunst der Stunde nutzt und unbemerkt ins Zimmer schlüpft
Und noch 2 - jetzt bin ich am anderen PC und konnte die aktuellsten von der Kamera laden
Das schlafende war Mittwoch morgen gegen 8.45h, nachdem ich schon die Rolläden hochgezogen und 5 Minuten bei ihr im Bett gelegen und sie gekuschelt hatte - sie war total im Tiefschlaf; ich habe 20 Minuten gebraucht, sie zu wecken ;-)
(also, ich könnte in der Position nicht schlafen ... sie war auch nachher total zerknautscht)
Das andere war Dienstag beim Mittagessen Ich glaube man sieht, dass es ihr schmeckt
Ja, ich habs schon gesehen :biggrin: . Und das Chaos in meinem Wohnzimmer is auch mit drauf, hehe. Naja, das weiss ja ausser Euch keiner, dass das meine Kinder sind ;-) .
Früh übt sich, wer eine Tragemami werden will ... :pucking:
Die Geschichte dazu: Heute morgen hab ich mir gedacht, dass ich es ja langsam mal alleine schaffen muß, Rike im Ergo auf dem Rücken zu tragen. Und es klappte, sie fühlte sich auch sichtlich wohl dabei. Anschließend wollte sie "ihr Baby" auch im Ergo tragen. Da fiel mir ein, das bei der Puppe eine Trage dabei war, die aber noch nicht zum spielen freigegeben war. Trage rausgesucht, Baby reingesetzt, auf den Rücken geschnallt und los gings ... Rike hat sich gefreut wie ein Schneekönig ...
Das neue Lieblingsbild meines Mannes von Elias: Ist vor zwei Wochen entstanden. Habe noch einige vorher und nachher wo er lacht, aber er kann durchaus auch ernst schauen. ;-)
@Iris: Nein das sieht nicht nur so aus, das ist wirklich so. Habe ihn eben mal gemessen und kam vom Scheitel bis zur Ferse auf 73,5cm Länge. :shock: Dabei ist er noch nichtmal 6 Monate alt. Sollte da nicht so langsam mal ein Päuschen einsetzen bei der Wachserei? Dabei wiegt er (mit Kleidung) 8,8kg... (ich schätz mal so 8,4 ohne Kleidung) also zu dünn ist er nicht... kugelig allerdings auch nicht grade.
Naja... Im Moment kriegt er Zahn Nr. 3 + 4... ich "freue" mich schon auf das erste "Brustwarzenpiercing". :roll: ;-)
@Aqua: Elias liebt das auch wenn es so richtig schön warm ist. Das Pieseln ist mir aber zum Glück schon länger nicht mehr passiert. Ich vermisse es nicht. ;-)
Hier ein neuer Beitrag für das lustige Produkteraten .
Nach Rassel, Bettwäsche und Stofftier, nun dies hier:
Ich finde es steht ihm gut. ;-)
@Criosa
Meine KiÄ hatte Jaydon sogar untersucht, weil sie meinte er hätte zuviele Haare am Pipimann. Sie meinte auch, eine andere Auffälligkeit wäre, dass die Kinder sehr wachsen. Hat dein KiA irgendwas gesagt?
Macht mal nicht die Pferde scheu. Er ist mit 73 cm groß aber auch nicht übermäßig. Und selbstgemssen ist ja immer auch etwas ungenau. Es gibt eben große Kinder.
Wenn Mama und Papa auch groß sind.
Felix hat einen Freund der war bei der Geburt schon 10 cm größer als er und ist es bis heute geblieben...aber die Eltern sind auch groß.
Nein die Pferde möchte ich auch nicht scheu machen. Ich warte mal ab die nächste U haben wir ja in 4 Wochen, mal sehen was die messen. ;-)
Sooo groß sind wir beide jetzt nicht (ich 1,70, mein Mann 1,78), aber klein ja nun auch nicht. Aber ich war sehr frühentwickelt... vielleicht ist er einfach nur schnell und stoppt dann früher? Keine Ahnung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
366
Da hat doro auch schon ein Mama - Baby-Bild drin. :biggrin:
134
2,055
danke
es gab ein Gästebuch, aber leider hat es jemand für fiese Sprüche benutzt, die ich nicht immer sofort gesehen habe um sie zu löschen, also kein Gästebuch mehr :???:
366
Du bist eine hübsche Mama.
@Attichime
Deinen Pascal finde ich auch immer megasüß. ;-)
59,500
25,096
312
2,444
25,096
954
Das Outfit ist übrigens selbstgenäht :fantasy03:
20,547
2,149
2,503
Eure Kinder sind ja übrigens alle so süüß! Das Mittagschlafbild ist ja der Brüller, traute Zweisamkeit, ist das immer so ;-) ! Und dass Torben auch lange Haare hat, find ich ja super. Ich werde immer gefragt, ob ich ne Friseurphobie hab, weil Leander so lange Haare hat. Naja.
@Katjaklara
Sarah ist ja ein richtiger Wonneproppen, allerliebst!
So, und hier nun hoffentlich meine ganze Bande:
Juhu, hat geklappt!
LG
903
So, mal sehen ob ich das auch kann, hier in dem neuen Forum! Sehr praktisch, dass die Bilder nicht mehr erst auf die Nickpage müssen!
1,448
Mir ist letztens zum 1.Mal ein gemeinsames Foto gelungen:
25,096
@leanders mama: Eigentlich ist das nicht immer so.. ;-) nur wenn die Mietzendame die Gunst der Stunde nutzt und unbemerkt ins Zimmer schlüpft
1,202
7,740
Jetzt muss ich aber mal gucken, ob ich das einstellen auch hinkriege ...
7,740
Das schlafende war Mittwoch morgen gegen 8.45h, nachdem ich schon die Rolläden hochgezogen und 5 Minuten bei ihr im Bett gelegen und sie gekuschelt hatte - sie war total im Tiefschlaf; ich habe 20 Minuten gebraucht, sie zu wecken ;-)
(also, ich könnte in der Position nicht schlafen ... sie war auch nachher total zerknautscht)
Das andere war Dienstag beim Mittagessen Ich glaube man sieht, dass es ihr schmeckt
2,055
1,202
1,148
25,096
Super Foto von euch allen.
@ Snoopy: Das Schlafbild sieht doch gemütlich aus..ich schlaf auch so... ;-)
die anderen Fotos sind auch klasse.
10,947
5,192
Also das ist Tim mit Uroma.
796
juhuuu, klappt... David bei der Nanuq-Besteigung
5,192
und danach beim baden.
134
903
796
dem kann ich mich nur anschliessen.... aber auch das herrliche Lachen auf dem ersten Bild... genial!
38,644
59,500
2,619
Leanders_Mama guck mal, Deine Rasselbande
2,503
LG
2,619
954
Die Geschichte dazu: Heute morgen hab ich mir gedacht, dass ich es ja langsam mal alleine schaffen muß, Rike im Ergo auf dem Rücken zu tragen. Und es klappte, sie fühlte sich auch sichtlich wohl dabei. Anschließend wollte sie "ihr Baby" auch im Ergo tragen. Da fiel mir ein, das bei der Puppe eine Trage dabei war, die aber noch nicht zum spielen freigegeben war. Trage rausgesucht, Baby reingesetzt, auf den Rücken geschnallt und los gings ... Rike hat sich gefreut wie ein Schneekönig ...
31
So, ich jetzt auch endlich mal, nach Millionen anläufen keine Fehlermeldung mehr wg. der Größe.
Das Foto habe ich vor 1 1/2 Wochen im dm mit dem Handy gemacht, als sie ihre Harnwegsinfektion hatte, deshalb lacht sie nicht so wie sonst.
2,598
Das neue Lieblingsbild meines Mannes von Elias: Ist vor zwei Wochen entstanden. Habe noch einige vorher und nachher wo er lacht, aber er kann durchaus auch ernst schauen. ;-)
2,619
Dein kleiner Mann hat es aber auch eilig groß zu werden? Oder sieht das nur so aus auf dem Foto?
366
2,598
Naja... Im Moment kriegt er Zahn Nr. 3 + 4... ich "freue" mich schon auf das erste "Brustwarzenpiercing". :roll: ;-)
@Aqua: Elias liebt das auch wenn es so richtig schön warm ist. Das Pieseln ist mir aber zum Glück schon länger nicht mehr passiert. Ich vermisse es nicht. ;-)
4,431
Unser hat mit 9 1/2 Monaten gerade mal 70,5 cm gehabt. Das ist echt gruselig!
2,598
Ob sich da irgendwelche Wachstumshormone in meine Milch geschummelt haben? :traurig04:
366
Nach Rassel, Bettwäsche und Stofftier, nun dies hier:
Ich finde es steht ihm gut. ;-)
@Criosa
Meine KiÄ hatte Jaydon sogar untersucht, weil sie meinte er hätte zuviele Haare am Pipimann. Sie meinte auch, eine andere Auffälligkeit wäre, dass die Kinder sehr wachsen. Hat dein KiA irgendwas gesagt?
25,096
Macht mal nicht die Pferde scheu. Er ist mit 73 cm groß aber auch nicht übermäßig. Und selbstgemssen ist ja immer auch etwas ungenau. Es gibt eben große Kinder.
Wenn Mama und Papa auch groß sind.
Felix hat einen Freund der war bei der Geburt schon 10 cm größer als er und ist es bis heute geblieben...aber die Eltern sind auch groß.
2,598
Nein die Pferde möchte ich auch nicht scheu machen. Ich warte mal ab die nächste U haben wir ja in 4 Wochen, mal sehen was die messen. ;-)
Sooo groß sind wir beide jetzt nicht (ich 1,70, mein Mann 1,78), aber klein ja nun auch nicht. Aber ich war sehr frühentwickelt... vielleicht ist er einfach nur schnell und stoppt dann früher? Keine Ahnung.
Sorry für das off topic. :oops:
25,096
das war völlig in Ordnung so. ;-)
3,896
:biggrin:
2,055