Ich hab wieder ein neues Lieblingsbild (das "grooosse Augen")... vielleicht mache ich mir da nen neuen Avatar draus...
Bei dem "eingewickelten" hat Elias sich übrigends selbstständig so herum gerollt. Der macht das in letzter Zeit öfters, das einwickeln in irgendwelche Dinge. Muss schon alles "stoffige" von ihm fernhalten. ;-)
Und last-but-not-least... ein Beschwere Bild. Jaha er kann auch frackig gucken. ;-) (Wobei das ja noch geht...)
Das gibts bei H&M, hab ich im Ruhrpark gesehen ;-)
Johan hat gestern auf meinen SChultern Johannisbeeren gegessen. Erst machte ich mir sorgen um meine Haare, er war aber ganz vorsichtig und auch fürsorglich ;-)
Nein, das haben die über ebay ersteigert. Ich hatte sowas auch noch nicht gesehen und für unsere bergige Gegend ist das leider auch nichts. Aber in Holland muss es die wohl auch geben. Fährt sich echt klasse!
oh gott, die gähnbilder sind großartig - ich schlaf gleich ein!
wir haben gestern einen kleinen regenspaziergang gemacht und ich habe peter gezeigt, wie das mit dem pfützen funktioniert. er hats auch gleich kapiert...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,896
Das denk ich auch etwa 100mal am Tag :biggrin: Danke!
25,096
2,598
Bei dem "eingewickelten" hat Elias sich übrigends selbstständig so herum gerollt. Der macht das in letzter Zeit öfters, das einwickeln in irgendwelche Dinge. Muss schon alles "stoffige" von ihm fernhalten. ;-)
Und last-but-not-least... ein Beschwere Bild. Jaha er kann auch frackig gucken. ;-) (Wobei das ja noch geht...)
787
PS: meine ist auch ganz aktuell 63cm und 7600gr mit gerade mal 3,5 Monaten :biggrin:
Hier der Grosse und ich
und der "kleine"
787
"Mama.. Müsch" (Mama, Milch)
3,896
20,547
3,507
134
2,055
387
Ich will auch mal wieder:
4,431
5,464
Johan hat gestern auf meinen SChultern Johannisbeeren gegessen. Erst machte ich mir sorgen um meine Haare, er war aber ganz vorsichtig und auch fürsorglich ;-)
20,547
1,202
1,202
Amy hat laufen gelernt :shock:
2,055
25,096
59,500
1,202
Doro,deine Kleine ist ja auch voll süß und diiieee Mütze gefällt mir auch
796
27,156
wir haben am Wochenende Freunde besucht, die haben tolle Sachen!
27,156
2,538
1,202
wunderschönes Bild auf dem Armen .......
4,431
Ich hab auch mal wieder was:
434
na dann will ich auch mal wieder... achtung, hier kommen meine lieblingsbilder ... :biggrin:
434
Liebe Grüsse
27,156
@Sita
die Gähnbilder sind spitze!
2,055
Tolle Serie !
2,299
2,299
2,299
2,538
wir haben gestern einen kleinen regenspaziergang gemacht und ich habe peter gezeigt, wie das mit dem pfützen funktioniert. er hats auch gleich kapiert...
2,619
Wir haben so einen Fernsehbeistelltisch, der von beiden Seiten zugängig ist.
40
Jetzt versuch ich's auch mal:
... funktioniert ...
dann gleich noch eins hinterher...
Fall sich jetzt jemand fragen sollte, warum das Wasser so - öhm - unsauber aussieht:
da ist Thymian-Sud (Danke Anja!) drin, zwecks Hustenbekämpfung.
59,500
903
796
5,464
Naja, eines gibts schon mal: Mein Sandwichkind!
5,464
"Guten Tag, der Herr, womit kann ich dienen?"
"Sooo, und zum Abschluss eine wohltuende Kopfmassage..."
5,192
2,444
2,149
.
.
2,299
796
2,503
Hier dann auch gleich mal welche von uns, weil ich grad eh schon dabei bin:
Der hier noch langhaarige Elijah hat ganz alleine Joghurt gegessen:
11,944
880
den Becher haben wir auch - allerdings in blau, halt für kleine jungs...
2,503
Und hier noch eins von Leander, der sich fürs Foto wie immer von seiner besten Seite zeigt ;-) :