Ja, das ist Mirco Immerhin hat er jetzt wieder ein Sichtfenster, durch das er gucken kann. Ich werde jetzt auch immer wieder gefragt ob er ein Junge oder ein Mädchen ist *g* Aber er will sich die Haare nicht schneiden lassen, also wachsen sie weiter.
@ AnjaH: Wow, das scheint ja Spaß gemacht zu haben - den Kleinen und den Großen :biggrin:
@ Eowyn: Wo du gerade das Wort Sichtfenster erwähnst... Bei unserem Kleinen gings auch gar nicht mehr mit dem Pony, er hat sich die Haare immer in die augen gerieben. Oh man und da hab ich sie ihm einfach abgeschnitten :shock: Es schaut soooo ürblöde aus *grins* gar nicht so leicht bei einem 7-monate alten Zappeli.
och nööööööö, die suuuuper Haare... :sad: waren doch alle hier neidisch - aber du hattest sicher recht, der Zwockel soll ja auch was sehen von der Welt ;-)
Das macht Lukas mindestens beim Einschlafen von Anfang an (allerdings schläft er auch so)
Kommentar der Nachsorgehebi: genau so lag er wohl imMutterleib.
Anmerkung:Lukas hat dabei meistens die Füße über Kreuz :biggrin:
Das scheint ja echt "In" zu sein bei den Kleinen was?
Kann mich noch erinnern, als ich letztens mit meiner Mutter telefoniert hat und wir über "seltsame Babyschlafpositionen" :biggrin: geredet haben, hat sie mir erzählt das ich auch oft genauso geschlafen habe.
Der gemeinsame Mittagsschlaf am Strand war ach echt klasse. Normalerweise haben die Kinder unterwegs im Fahrradsitz geschlafen, aber an dem Tag waren wir früh unterwegs und dann über Mittag am Strand. Mirco war irgendwann ziemlich müde und da mein Mann wenn er gemütlich vor sich hindöst ein schöner Ruhepol ist hat Mirco es geschafft sich einfach anzukuscheln und einzuschlafen. Dann habe ich Jolanda noch in den Schlaf getragen, Einschlafstillen hat nicht funktioniert, und so hatte ich meine drei Lieben da alle zusammengekuschelt liegen. :biggrin:
na, dann will ich doch auch gerne mal wieder. Da wir auch nicht im Urlaub waren, haben wir halt ein bisschen Hausarbeit gemacht und die Waschmaschine ausgeräumt...
Nein, ich meine das wirklich ernst! Die Augen, die Nase und die Gesichtszüge allgemein... Vor allem wo sie so nebeneinander liegen! Nei ;-) n ich finde das sieht man total, dass sie Geschwister sind!
Sehr hübsche noch dazu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,431
Ich muss aber auch mal wieder:
5,192
2,444
2,619
Wie klaut man Papas Brotzeitsemmel? Hier die Gebrauchsanweisung.
Hoi, das ist aber ein großer Wau-Wau (o-ton Svenja)
27,156
787
8,312
27,156
25,096
http://www.dampflokfreunde.com/Pages/Wir.html
134
@ Eowyn: Wo du gerade das Wort Sichtfenster erwähnst... Bei unserem Kleinen gings auch gar nicht mehr mit dem Pony, er hat sich die Haare immer in die augen gerieben. Oh man und da hab ich sie ihm einfach abgeschnitten :shock: Es schaut soooo ürblöde aus *grins* gar nicht so leicht bei einem 7-monate alten Zappeli.
Das kam ab:
Und so sah das Ganze dann aus:
Ohje ohje :roll:
796
134
Aber ich bin ihm den ganzen Tag nur noch hinterher gelaufen und hab ihm die Haare aus den Augen gewischt :biggrin:
Ich hab die Strähnchen in einen Briefumschlag gesteckt und drauf geschrieben "Babys erste Locken - 7 Monate" :fun11:
1,202
516
edit
ich bekomms nicht hin
25,096
Geh im Antwortfeld auf Dateianhang hochladen und dann kannst du die Bilder direkt von deinem Computer hochladen. ;-)
516
10,947
1,202
59,500
2,538
und noch ein schlafbild von uns:
11,944
2,322
Kommentar der Nachsorgehebi: genau so lag er wohl imMutterleib.
Anmerkung:Lukas hat dabei meistens die Füße über Kreuz :biggrin:
3,507
134
Kann mich noch erinnern, als ich letztens mit meiner Mutter telefoniert hat und wir über "seltsame Babyschlafpositionen" :biggrin: geredet haben, hat sie mir erzählt das ich auch oft genauso geschlafen habe.
Total süße Fotos
2,503
LG
434
zum Thema interessante Schlafpositionen hätte ich auch eines zu bieten. Etwas verdreht finde ich :biggrin:
Und das zweite Bild: Ja! Meine Kleine läuft. Seit 2 Wochen. Jetzt ist sie schon soooo groß - Wahnsinn... :roll:
Liebe Grüsse
27,156
434
Die Schlafbilder sind ja total niedlich und kuschelig...
27,156
880
@ eowyn
sieht so aus, als ob der Urlaub schön war... (neidischguckentu :oops: )
25,096
ich auch
3,185
Leider waren wir diesen Sommer nur zu Hause, deswegen nur Heimatimpressionen:
3,185
38,644
2,538
na dann....
wir waren auf der alb. der jungbauer, die magd und der traktor ;-)
2,538
2,444
2,444
796
57
57
By marvinsmama,
marvin mit seiner tante heidi
By marvinsmama at 2007-09-10
mit mir und seinem besten freund
By marvinsmama at 2007-09-10
mit seinem besten freund
By marvinsmama,
5,192
57
mein aktuellstes lieblingsbild
By marvinsmama
5,192
8,312
3,185
Boah, die sehen sich aber ähnlich...
8,312
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Alle sagen nämlich, dass die sich so gar nicht ähnlich sehen.... ich selber bin noch hin und her gerissen... ;-)
3,185
Nein, ich meine das wirklich ernst! Die Augen, die Nase und die Gesichtszüge allgemein... Vor allem wo sie so nebeneinander liegen! Nei ;-) n ich finde das sieht man total, dass sie Geschwister sind!
Sehr hübsche noch dazu
8,312
Im Moment leider auch recht anstrengend....
880