@Anja: Was ist das? Ein Hundekörbchen? Ist Felix da auch alleine wieder rausgekommen? Meine kam letztens aus der Milchschachtel nämlich nicht mehr raus.
Aber groß wird der Felix. Wo ist nur die Zeit hin? tztztz.
stimmt
das ist ein Couchtisch, den sich mein Vater mal von einem "Schrottkünstler" aus einer Wäschetrommel und einer Glasplatte hat bauen lassen. Die Füsse sind auch irgendwelche Gewichte aus der Waschmalschine.
Geht allerdings nur mit Toplader!
@InaMaus udn Caro:
Was ist'n das für'n Müllauto?
Wir suchen nämlich noch ein schönes für Melli, die ist sowas von scahrf auf Müllabfuhr... und die Autos, die ich bisher gesehen habe, fand ich immer ziemlich ätzend, oder zu groß oder zu teuer.... wenn das aber bei Euren so gut ankommt, würde ich mir das gerne mal näher anschauen - vielleicht ist's ja auch was für unsere?!
Kleiner Bär heute morgen vor dem Aufbruch in den Kindergarten!
Jetzt ist er hundemüde, aber das Nickerchen auf Papas Schoß (der auch dabei schläft :biggrin: )macht stattdessen seine Schwester!
Die beiden Autos habe ich als ich klein war von meinem Dad bekommen, der hat da mal als KFZ Mechaniker gearbeitet.
Heute habe ich sie Joshua gegeben, der liebt Müllautos :biggrin:
Frederick mag Müllautos auch sehr gern. Wir haben hier eins von Playmobil, ist aber mit viel Gefummel, also nicht wirklich für 2-jährige geeignet.
Da Frederick ja viel vom Wohnzimmer in den Garten schleppt, überlege ich, dass ich ihm noch dieses von Wader kaufe, was du auch mal aufm Foto gezeigt hattest!
Johan steht auch so auf Müllautos.
Aber vor einer Woche hat er sich im Secondhand-Laden in eine Babypuppe verliebt, die seitdem eines seiner Lieblingsspielzeuge ist. Mir solls recht sein, kann er schon mal üben ;-) GUt, dass ich letztes Jahr auf dem Stillkongress ein kurzes Tragetuch gekauft habe:
Das Playmobil-Müllauto haben wir auch :biggrin: - Joelle läd da immer ihre Bauklötze rein; letztens hatte sie den Schal einer Freundin von mir da reingestopft, und da wir alle nicht mehr dran gedacht hatte, tauchte der erst nach ein paar Tagen wieder auf :cool:
Sach mal, sieht Jannik von der Seite auch so aus, als hätte er nen Iro? Bei Tristan ists echt anzunehmen.Hab natürlich grad kein Bild, was das beweist :roll:
Dafür aber eins mit seinem LangzeitEKG und Frederick in der KiTa!
Sach mal, sieht Jannik von der Seite auch so aus, als hätte er nen Iro?
Ja, total!!! Ich amüsier mich immer wieder über seine Frisur - die Haare oben drauf sind mittlerweile ca. 1,5 cm lang, hinten und an den Seiten noch ganz kurz :biggrin:
Hab auch kein richtig gutes Bild, wo das zu sehen ist, aber 2, wo man's vermuten kann:
@ina
Schön, dass du das sagst! Viele hier finden, dass Tristan ja ein 'Papakind' sei und Frederick ein 'Mamakind'. Obwohl Tristan die Leute mit seiner blonden Haarfarbe auch schon enttäuscht :biggrin:
Frederick hatte,als er so alt war wie Tristan, ein etwas längeres Gesicht. Damals hieß es immer von Björns Mutter "ach Björn, ich erkenn Dich wieder". Das selbe sagt sie jetzt auch bei Tristan obwohl die beiden ja nach ihrer Aussage total unterschiedliche Kinder sind :roll:
@snoopy
hihi, genau so siehts bei uns auch aus *ggg*
Hier kann man es bei uns auch erahnen (schwer, mit der Kamera einzufangen :confuded: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,619
Aber groß wird der Felix. Wo ist nur die Zeit hin? tztztz.
25,096
Und ja er ist alleine wieder raus gekommen. Groß wird er das stimmt..ist ja bald 4 Jahre alt. ;-)
7,124
und mein kleiner König!! :biggrin:
20,547
7,124
3,185
7,124
das ist ein Couchtisch, den sich mein Vater mal von einem "Schrottkünstler" aus einer Wäschetrommel und einer Glasplatte hat bauen lassen. Die Füsse sind auch irgendwelche Gewichte aus der Waschmalschine.
Geht allerdings nur mit Toplader!
20,547
2,055
20,547
2,444
2,857
8,312
Mann, der Tristan sieht aber schon groß aus...so "erwachsen" irgendwie...wenn ich das so mit Nadine vergleiche....
:biggrin:
Tanja: Herzlichen Glüsckwunsch!!!
:laola02:
2,857
und das war im oktober!
aktuelles hab ich grad nich...
2,444
2,055
20,547
3,896
25,096
Das muß man natürlich gleich weitererzählen
2,598
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell....
Hier das foto ist von vor einem Monat, an Elias Geburtstag gemacht.
Inzwischen läuft er wie ein Wilder... ich hätte es nicht geglaubt vor einem Jahr. Meine Güte... mein baby wird groß. :sad:
11,944
8,312
Was ist'n das für'n Müllauto?
Wir suchen nämlich noch ein schönes für Melli, die ist sowas von scahrf auf Müllabfuhr... und die Autos, die ich bisher gesehen habe, fand ich immer ziemlich ätzend, oder zu groß oder zu teuer.... wenn das aber bei Euren so gut ankommt, würde ich mir das gerne mal näher anschauen - vielleicht ist's ja auch was für unsere?!
2,055
das ist von "Warder"
haben wir von toys r us für nicht ganz 25 Euro gekauft ;-)
2,055
Gibts auch bei ebay habe ich gesehen !!
Artikelnummer: 250210270664
11,944
7,124
Jetzt ist er hundemüde, aber das Nickerchen auf Papas Schoß (der auch dabei schläft :biggrin: )macht stattdessen seine Schwester!
20,547
20,547
7,124
Und Duplo ist der Renner? Bei uns auch, eigentlich wird hier pausenlos gebaut.
20,547
1,202
2,444
11,944
903
Das ganze fand übrigens auf dem zugefrorenen Fluss statt und war ein Weltrekordversuch. Der längste Rentierschlittenzug der Welt!
25,096
Wie ist das eigentlich habt ihr auch Mittsommer. Also im Winter immer dunkel im Sommer hell?
903
2,055
Heute habe ich sie Joshua gegeben, der liebt Müllautos :biggrin:
2,857
Da Frederick ja viel vom Wohnzimmer in den Garten schleppt, überlege ich, dass ich ihm noch dieses von Wader kaufe, was du auch mal aufm Foto gezeigt hattest!
hier sind jetzt meine zwei:
5,464
Aber vor einer Woche hat er sich im Secondhand-Laden in eine Babypuppe verliebt, die seitdem eines seiner Lieblingsspielzeuge ist. Mir solls recht sein, kann er schon mal üben ;-) GUt, dass ich letztes Jahr auf dem Stillkongress ein kurzes Tragetuch gekauft habe:
7,124
7,740
Hier noch aktuelle von uns:
beim Baden:
Sie hat abwechselnd reingebissen ... :groggy:
2,538
und mit papas schuhen (die sind doppelt so groß: schuhgröße 51!)
fürs bett mach ich mal einen eigenen beitrag, vielleicht könnte man ja da familienbettbaufragen und -bauanleitungen sammeln?
474
2,857
Sach mal, sieht Jannik von der Seite auch so aus, als hätte er nen Iro? Bei Tristan ists echt anzunehmen.Hab natürlich grad kein Bild, was das beweist :roll:
Dafür aber eins mit seinem LangzeitEKG und Frederick in der KiTa!
2,055
Mensch die beiden sehen sich aber ungeheuer ähnlich !!! Aber die Augenfarbe ist anders oder ?
7,740
Ja, total!!! Ich amüsier mich immer wieder über seine Frisur - die Haare oben drauf sind mittlerweile ca. 1,5 cm lang, hinten und an den Seiten noch ganz kurz :biggrin:
Hab auch kein richtig gutes Bild, wo das zu sehen ist, aber 2, wo man's vermuten kann:
2,857
Schön, dass du das sagst! Viele hier finden, dass Tristan ja ein 'Papakind' sei und Frederick ein 'Mamakind'. Obwohl Tristan die Leute mit seiner blonden Haarfarbe auch schon enttäuscht :biggrin:
Frederick hatte,als er so alt war wie Tristan, ein etwas längeres Gesicht. Damals hieß es immer von Björns Mutter "ach Björn, ich erkenn Dich wieder". Das selbe sagt sie jetzt auch bei Tristan obwohl die beiden ja nach ihrer Aussage total unterschiedliche Kinder sind :roll:
@snoopy
hihi, genau so siehts bei uns auch aus *ggg*
Hier kann man es bei uns auch erahnen (schwer, mit der Kamera einzufangen :confuded: )
2,055
2,857
2,055