wie süüüüsss,
sie hat ja schon ein richtiges Gesicht! (Also hört sich jetzt blöd an, aber dafür dass sie noch so "neu" ist, hat sie schon so "fertige" Züge, verstehst Du was ich meine?) :oops:
:shock:
Wie? Julla!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich dachte gerade im ersten Moment: "Wer ist denn Luise???" Aber dann habe ich schnell mal auf Deine Signatur geschaut!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe!
:laola02:
Ja, mir auch, und darauf warte ich noch, dass Luise so robust wird, dass Johan sie so packen kann!
Das geht schneller, als man denken kann ... ich hab immer noch das Gefühl, Jannik sei gerade erst geboren, und jetzt isst er schon riesige Portionen vom Löffel *seufz*
Watt, soviel Schnee? Wo denn in Köln? Hier in Dormagen war so nach 14 Uhr nichts und Nachmittags hat es immer mal wieder geschneit, aber soviel ist nie liegen geblieben.
endlich hab ich Jannik mal lachend erwischt .... er lacht eigentlich den ganzen Tag, aber so bald er den Fotoapparat sieht, guckt er todernst :roll: ;-) ... aber hier hat's geklappt:
Watt, soviel Schnee? Wo denn in Köln? Hier in Dormagen war so nach 14 Uhr nichts und Nachmittags hat es immer mal wieder geschneit, aber soviel ist nie liegen geblieben.
in Köln-Dünnwald ... wir grenzen ja fast ans Bergische, daher bleibt hier immer etwas mehr liegen!! Meine Eltern in Wesseling hatten auch nur nen Hauch von Schnee für ne kurze Zeit!!
Das Bild war so gegen 13 Uhr ungefähr, da lag noch richtig Schnee - erst im Lauf des Nachmittags taute es weg!!
Stimmt, das ist schon nah am Bergischen. Meine Arbeitsstelle war in Köln-Mülheim ;-), kenn mich da also etwas aus. Ursprünglich komme ich aus Köln-Porz. :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,742
5,464
11,944
2,615
20,547
3,896
20,547
7,471
5,464
Laaaaptooooop ;-)
7,124
sie hat ja schon ein richtiges Gesicht! (Also hört sich jetzt blöd an, aber dafür dass sie noch so "neu" ist, hat sie schon so "fertige" Züge, verstehst Du was ich meine?) :oops:
5,192
8,312
Wie? Julla!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich dachte gerade im ersten Moment: "Wer ist denn Luise???" Aber dann habe ich schnell mal auf Deine Signatur geschaut!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe!
1,742
2,444
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
25,096
Glückwuuunsch..
2,299
alles liiiiiiiebe zur süßen maus
796
3,507
2,721
5,464
1,300
11,944
7,740
Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja süß!!!
Habe endlich ein Bluetooth-Teil, um die Bilder vom Handy auf den PC zu bringen - seitdem fotografiere ich ständig ;-)
7,740
Mein Friseur hat einen tollen Stuhl, um den Kindern die Haare zu schneiden (Joelle war allerdings nur so drauf, weil sie mit mir da war):
20,547
5,464
*hüstel* Ich gestehe: Eher ein Lieblingsbild von mir als von meinem Kind, denn das ist darauf ja kaum zu sehen :oops: :biggrin:
11,944
20,547
2,055
öhm, das ist doch der Papa oder ?
sorry, falls nicht :oops:
7,740
Das geht schneller, als man denken kann ... ich hab immer noch das Gefühl, Jannik sei gerade erst geboren, und jetzt isst er schon riesige Portionen vom Löffel *seufz*
25,096
schaut mal mein kleiner wird grooß
1,641
Schöne Bilder!
Happy Birthday Felix!!!
11,944
25,096
2,444
Alles alles Gute Felix!
1,742
2,721
Simon ist ja ein total süßes Kerlchen!
3,507
Ein echt süßer kleiner (großer!) Zwacki, der Simon!
3,896
520
25,096
Wir waren heute in 2 Welten. Vormittags im Schwarzwald Schlittenfahren..Nachmittags im Garten
11,944
903
3,896
7,740
Ostermontag:
(wohlbemerkt: in Köln!!!)
11,944
520
7,740
meine beiden Süßen zusammen:
7,740
in Köln-Dünnwald ... wir grenzen ja fast ans Bergische, daher bleibt hier immer etwas mehr liegen!! Meine Eltern in Wesseling hatten auch nur nen Hauch von Schnee für ne kurze Zeit!!
Das Bild war so gegen 13 Uhr ungefähr, da lag noch richtig Schnee - erst im Lauf des Nachmittags taute es weg!!
Hier der Blick aus meinem Schlafzimmer morgens:
und der gleiche Blick 1 Stunde später:
520