naja ist halt mittelgroß ;-) das ist der kleinkinderberich mit schaukel, einem auto, einem zug, einer übderdachten sandkiste - unser stammspielplatz aber da wir ja in wien wohnen für die meisten uninteressant ;-) kongresspark ;-)
Hier mal wieder ein Bild von unserm Lausmädel.
Hier ist sie über eine von ihr zusammengeknüllte Decke auf die Couchlehne, von dort über die Heizung rauf auf´s Fensterbrett.
Je höher, umso besser. Angst kennt sie noch nicht. Ich aber :shock: .
danke saguna ;-) der fotograf war ich. den hintergrund hab ich gebastelt und mich ein wenig gespielt. das sind derzeit meine lieblingsfotos. da wollte ich mich ein wenig austoben. werde sie mir auch aufhängen.
Hier hat heute jemand Wasser in den Teller geschüttet, um dann wie ein Hündchen draus zu trinken... uäääh! Und unten sieht man, wie das Kind danach aussah :biggrin:
Das erste Bild von Joelle ist besonders klasse :biggrin:
Ja, ne?! Sie liebt es, fotografiert zu werden, und schneidet immer alle möglichen Fratzen :biggrin:
Die Zöpfchen hatte sie ca. 5 Minuten drin, eh sie wieder rausgerissen wurden ...
Sag mal Anja, wie gross ist denn Felix? Dass der noch so gut auf das BobbyCar passt... oder ist das ein Extragrosses? Wenn Tom auf seinem fährt, dann sieht das immer so aus, als bräuchte er noch ein zusätzliches Gelenk in den Beinen :biggrin:
@InaMaus
Oh Marlin ist ja süß! Der hat ja jetzt schon Pausbacken. Und wie schön Du ihn immer puckst und Handtücher etc. als Begrenzung um ihn rumlegst, hab ich schon auf den ersten Bildern bewundert. Mag er das? Und vor 30 Jahren hätten die im Kreissaal nicht Marvin sonden Martin geschrieben! :biggrin:
@InaMaus
Oh Marlin ist ja süß! Der hat ja jetzt schon Pausbacken. Und wie schön Du ihn immer puckst und Handtücher etc. als Begrenzung um ihn rumlegst, hab ich schon auf den ersten Bildern bewundert. Mag er das? Und vor 30 Jahren hätten die im Kreissaal nicht Marvin sonden Martin geschrieben! :biggrin:
:biggrin: Ja der wird immer total eingewickelt... Und das mit dem Drumherumlegen mache ich eigentlich nur, weil das sonst so verloren aussieht in seinem Bettchen glaube schon das er das auch mag.
@InaMau: Das Gähn-Bild find ich ganz besonders süüüüüüüüüüß!!!!! Wenn ich sowas immer seh, wird meine Vorfreude immer noch größer und ich kann´s gar nicht mehr aushalten...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
manchmal spielen sie echt süß miteinander :razz:
20,547
2,299
2,619
Hier mal wieder ein Bild von unserm Lausmädel.
Hier ist sie über eine von ihr zusammengeknüllte Decke auf die Couchlehne, von dort über die Heizung rauf auf´s Fensterbrett.
Je höher, umso besser. Angst kennt sie noch nicht. Ich aber :shock: .
520
2,619
Wer will fleißige Handwerker seh´n.....
...der muß nur zur Svenja geh´n :biggrin: :biggrin:
2,857
Andocken...
...Stillen...
...glücklich!
7,124
25,096
2,444
2,857
1,300
2,857
7,124
3,185
Hier wieder die ein paar neue Schnappschüsse... :biggrin:
2,619
3,185
27,156
2,149
ich hab auch schon lange keine lieblingsbilder mehr eingestellt.
hier kommen meine.
das ist mein neffe. er ist ein monat älter als sarah. ist er nicht süß?
2,055
Und kleine Jungs :
1,742
@katjaklara
wie hat der Fotograf das mit den zur Kleidung passenden Hintergründen und Ramenmotiven gemacht? Ist toll!
2,149
2,444
11,944
25,096
7,740
Ne Hüpfburg gab's hier gestern auch - kommt doch immer wieder super an!!
3,896
2,619
20,547
1,510
7,740
20,547
7,740
7,740
Ja, ne?! Sie liebt es, fotografiert zu werden, und schneidet immer alle möglichen Fratzen :biggrin:
Die Zöpfchen hatte sie ca. 5 Minuten drin, eh sie wieder rausgerissen wurden ...
11,944
20,547
5,192
14
1,300
Hier drückt Mira schonmal die Schulbank:
25,096
527
2,055
2,857
7,124
25,096
und das ist ein ganz normales Bobbycar... das große haben wir auch..da muß ich ihn mal fotographieren. ;-)
1,742
1,742
das erste Mal in der Wiese
und gleich mal probieren wie Gras so schmeckt
2,055
:biggrin: Ja der wird immer total eingewickelt... Und das mit dem Drumherumlegen mache ich eigentlich nur, weil das sonst so verloren aussieht in seinem Bettchen glaube schon das er das auch mag.
4,431
So sieht mein Lütter zur Zeit aus... Der Süße...
1,031