das wollte ich euch nicht vorenhalten.
Habe gestern div. Tragevarianten mit Vincent geübt. mika wollte ständig auch ins Tuch, bis mir der Gedanke kam, ihm selbst eins zu binden (mit einem alten Schal). Er war so stolz und ging dann sogar so mit mir zum Einkaufen, ich Vincent, er seine Puppe vornedrin, die Leute haben alle gelacht :biggrin: :biggrin: und Mika war stolz wie Oscar
Den Bauch bitte nicht weiter beachten :oops: :cool: :biggrin:
Ich habe die stillende Hannah im Zuge der Gleichberechtigung ausgewechselt.
Einen pumpenden Jungen kann ich ja schon in den Stillthemen vorweisen. :cool:
Ich hab noch ne kurze Ansage für die Stuttgarter, weil wir's zwei Seiten vorher vom Spielplatz am Schloßpark hatten: der Spielplatz beim "Stadtstrand" in Cannstatt ist auch super! Direkt gegenüber der Wilhelma, hat was für so ziemlich jedes Alter. Ist echt prima und groß! So, jetzt weiter mit Bildern...
(wenn ich mir überlege, dass er nur vier Wochen älter ist als Luzie.... :confuded: .... dann muss entweder in den nächsten 4 Wochen sehr viel passieren, oder ich habe ein sseeeehhhr gemütliches Mädchen hier)
Wir waren am Wochenende auf einem CB-Funk-Event und haben dort die 5 Monate alte Jessica getroffen....fast wären da ja zwei Jessica's gelegen, wenn ich meinen Mann nicht zu Lucy überredet bekommen hätte :biggrin:
ich denke das kleinere Baby ist Lucy!? :biggrin: Sind ja auch 3 Monate Altersunterschied, und Jessica bekommt bestimmt schon Beikost und Folgemilch. ;-)
und @Nienna
Simon war schon von Anfang an temperamentvoll. Ruhig ist er nur wenn er getragen wird und ich dabei in Bewegung bin. Aber er ist sehr freundlich und fröhlich und ausgeglichen. Nur still liegt er im Wachzustand nie. :cool: :groggy: :cool:
Und das Bild von Luzie und Papa wäre bei uns nicht machbar. Schlafen tut er nur an der Brust, und wach wäre die Zeitung ruckzuck Konfetti oder aufgegessen. ;-) Freue Dich wenn Deine sehr niedliche Tochter etwas gemütlicher ist!!!
da Ben ja noch zu klein für ein eigenes Haustier ist, hat er von uns den "Steinbock Günther" geschenkt bekommen. Er liebt ihn heiss und innig :biggrin:
Wir waren letztes Wochenende auf einem Workingtest für Retriever in Österreich. Damit Finjas Ohren wegen der vielen Schüsse geschützt waren, wurde sie kurzerhand in ein Teletubbie verwandelt.
:biggrin:
Hier mal ein aktuelles Bild von Luise. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass da außer den Händen auch noch ein anderer Körperteil von mir ins Bild ragt :biggrin:
Nur schnell zum rueckwaerts auf dem Pferd sitzen... das nennt man voltigieren. Da werden verschiedene "Kunststuecke" auf dem Pferd ausgefuehrt. Ist sehr foerderlich fuers Gleichgewicht und KOerperbeherschung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
520
2,619
Lady Svenja im Urlaub
Unser kleines Helferlein
Wasserspaß nach getaner Arbeit, aber an einem anderen Tag :biggrin:
7,364
20,547
1,742
schöner Schnappschuss!
Wasserbetten kenne ich, aber Sandbetten? ;-) :biggrin:
20,547
527
2,538
885
Sontje und der kleine Invalide
Das muß ich haben!!!
885
Sontjes neues Versteck
Nääää, ich bin nicht dick!!! Und warum sitz ich auf diesem Ding???
85
25,096
Fahrradausflug mit dem Kindergarten..
917
2,055
4,312
Habe gestern div. Tragevarianten mit Vincent geübt. mika wollte ständig auch ins Tuch, bis mir der Gedanke kam, ihm selbst eins zu binden (mit einem alten Schal). Er war so stolz und ging dann sogar so mit mir zum Einkaufen, ich Vincent, er seine Puppe vornedrin, die Leute haben alle gelacht :biggrin: :biggrin: und Mika war stolz wie Oscar
Den Bauch bitte nicht weiter beachten :oops: :cool: :biggrin:
3,896
2,149
.
.
3,047
38,644
Einen pumpenden Jungen kann ich ja schon in den Stillthemen vorweisen. :cool:
1,522
11,944
1,742
1,742
(der Laufstall ist inzwischen niedrig gestellt! ;-) )
7,124
(wenn ich mir überlege, dass er nur vier Wochen älter ist als Luzie.... :confuded: .... dann muss entweder in den nächsten 4 Wochen sehr viel passieren, oder ich habe ein sseeeehhhr gemütliches Mädchen hier)
7,124
2,055
und das andere Bild fand ich einfach nur niedlich....
10,947
2,615
@ Nienna: ich finde, wer in dem Alter schon Motorad fährt, darf doch wirklich nicht als 'gemütlich' bezeichnet werden ;-) Die ist ja total niedlich
3,896
7,124
ist jessica echt klein, oder lucy echt gross??
1,742
und @Nienna
Simon war schon von Anfang an temperamentvoll. Ruhig ist er nur wenn er getragen wird und ich dabei in Bewegung bin. Aber er ist sehr freundlich und fröhlich und ausgeglichen. Nur still liegt er im Wachzustand nie. :cool: :groggy: :cool:
Und das Bild von Luzie und Papa wäre bei uns nicht machbar. Schlafen tut er nur an der Brust, und wach wäre die Zeitung ruckzuck Konfetti oder aufgegessen. ;-) Freue Dich wenn Deine sehr niedliche Tochter etwas gemütlicher ist!!!
7,124
ja, aber die sehen doch fast gleich gross aus?? Oder hab ich jetzt nen Knick in der Optik?
2,055
3,896
Und nein, Jessica kriegt keine Beikost und keine Folgemilch, sondern die Brust und Fencheltee. Da hab ich schon ganz gut eingewirkt :biggrin:
150
3,647
Super Süß alle Beide ;-)
Gruß Feli
3,896
150
das ist eine Living Puppet und die habe ich hier aus dem neuen Shop Holzfarm, über den Banner oben.
917
:biggrin:
3,647
917
sorry, irgendwie hat es mir eben die datei zerschlagen, ich hab es bereits korrigiert. :oops:
3,647
917
ich kann ja nochmal einen Filter drüber setzen. ;-)
11,944
10,947
das ist ein superschönes, total verträumtes foto ;-)
ich auch ;-)
20,547
25,096
3,896
aber süüüüüüüss!
5,464
Hier mal ein aktuelles Bild von Luise. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass da außer den Händen auch noch ein anderer Körperteil von mir ins Bild ragt :biggrin:
515
Nur schnell zum rueckwaerts auf dem Pferd sitzen... das nennt man voltigieren. Da werden verschiedene "Kunststuecke" auf dem Pferd ausgefuehrt. Ist sehr foerderlich fuers Gleichgewicht und KOerperbeherschung.
Liebe Gruesse
Umm Nusaybah