Anja, mach ich, Thomas ist ja Karlsruher und meine Freundin (auf dessen Sofa ich Thomas kennengerlent hab) lebt ja auch da, von daher sind wir da schon gelegentlich.
Anke, die hat nicht nur die Nase vom Papa, die sieht mir kein Stück ähnlich, meine blonde Tochter. Carlo und Felix sind auch so dunkel wie ich, und Paola wurde von meiner Hebamme immer Thomasine genannt, weil die Ähnlichkeit zwischen den beiden so groß ist.
Ich auch noch mal, auf dem ersten Foto ist sie beim Stillen auf dem Sofa eingepennt und blieb dann so liegen und die anderen beiden sind einfach nur süß.
@Tinat, meiner sieht seit gestern auch so aus wie deine kleine, nur noch ne Spur schärfer. Kinn abgeschürft und zwischen Mund und Nase auch ne fette Abschürfung. Und noch dazu ne ganz winzige Ecke vom oberen Schneidezahn ab. :roll: Malsehn ob ich heut nachmittag mal ein Foto zustande bekomme von meinem Bruchpiloten. Jaja Kipperschieben will eben auch gelernt sein. ;-)
Das Bild will ich sehen! Bei uns war sogar der Papa "schuld", der hat beim Fallen zugegriffen und hatte sie dann an den Beinen, so dass sie mit der Nase gebremst hat, und ein bissl mit der Stirn. Er meint, wenn er das nicht gemacht hätte, hätte sie sich vermutlich selbst mit den Händen abgestützt, das kann sie ganz gut. Wer weiß. War ja im Freibad, das war gleich wieder vergessen, es war einfach zu toll da
Die Cam ist schon in der Tasche, das ichs nicht vergesse. Tim muß auch nichts gesagt haben, deshalb haben die das im Kiga nicht gleich bemerkt. Obwohl so wie der Bast da runtergeschabt ist, dächte ich das er da geweint hat. naja hauptsache es heilt bald ;-) .
Wir mussten noch Gummistiefel für den Kindergarten kaufen.
Greta hat sie dann direkt morgens nach dem Aufstehen angezogen und wollte sie auch nicht mehr ausziehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Oh wow! Meine würd ausflippen, wenn die so nah an nen Hund rankäme. Der Hund aber auch, weil sie nämlich vor lauter Begeisterung an ihm rumzuppeln würde... Ich bin ja mehr für Katzen, die sind einfach zu schlau und hauen ab, wenn das Kind kommt
Die ist auch ausgeflippt beim ersten mal, und das nicht gerade vor Begeisterung. Aber sie sind sich näher gekommen und mit dem Hund an der Leine rumlaufen, alleine, das ist im Moment das schönste was es gibt für sie.
toll! und der hat (noch) genau die richtige Grösse. Und wie vorsichtig sie ihn berührt.
Darauf warte ich ja bei Simon immernoch. Bisher patscht er recht fest mit der flachen Hand immer einfach auf die Tiere oder kneift. :roll: Und meine Katzen gehen leider nicht immer rechzeitig weg, die glauben noch an die Feinmotorik beim Baby... ;-) Bei uns ist der Hund schlauer und flüchtet! :cool:
Ich weiß, ich schmeiss euch gerade zu mit Bildern, aber ist das hier nicht süß? Da wollte sie mein Halstuch haben und ich habs ihr um den Bauch gewickelt und dann hab ich ein Foto gemachat:
Neee, ich finde die einfach von den Farben klasse. Der Hintergrund ist so schön dunkel, dass das Motiv gut hervor sticht. Und sie sieht einfach zum Anbeißen aus
@saguna: Ja, das klappt prima mit den beiden, Phillip kuschelt mit seinem Hund und der Hund passt auf Phillip auf. Er ist ja selber erst 10 Monate alt...
Hab endlich mal wieder Bilder von der Kamera auf den PC geladen (hab jetzt ne größere Speicherkarte, da ist das dann nie so dringend ...) ...
Jannik ist irgendwie soooo groß geworden ...
hier hab ich versucht, beide zusammen zu fotografieren - Jannik hat aber keine Lust, liegen zu bleiben und robbt zum Fotoapparat :biggrin:
Jannik letzten Sonntag - kann noch nicht krabbeln, aber wenn Spielzeug von der Schwester auf dem Kindertisch steht, schafft er es, sich über den Kinderstuhl zum Tisch hochzuziehen :shock: - hat er seitdem schon ein paar Mal gemacht :shock:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,857
Süß, eure Kinder - allesamt!
25,096
Doro wenn ihr mal wieder in Karlsruhe seit..melde dich doch mal.. ;-)
Felix darf mit dem KIGA einmal in der Woche zum therapeutischen Reiten..aber die Übungen sind tatsächlich aus dem voltigieren abgeschaut...
59,500
Anke, die hat nicht nur die Nase vom Papa, die sieht mir kein Stück ähnlich, meine blonde Tochter. Carlo und Felix sind auch so dunkel wie ich, und Paola wurde von meiner Hebamme immer Thomasine genannt, weil die Ähnlichkeit zwischen den beiden so groß ist.
59,500
11,944
11,944
59,500
5,192
11,944
5,192
5,192
11,944
5,192
und heut nachmittag im Garten.
59,500
20,547
4,312
20,547
4,312
eben, dann wäre das Spiel sicher zu unseren Gunsten ausgegangen :biggrin:
3,896
2,055
2,444
59,500
Greta hat sie dann direkt morgens nach dem Aufstehen angezogen und wollte sie auch nicht mehr ausziehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
519
20,547
519
11,944
59,500
59,500
11,944
59,500
59,500
1,742
Darauf warte ich ja bei Simon immernoch. Bisher patscht er recht fest mit der flachen Hand immer einfach auf die Tiere oder kneift. :roll: Und meine Katzen gehen leider nicht immer rechzeitig weg, die glauben noch an die Feinmotorik beim Baby... ;-) Bei uns ist der Hund schlauer und flüchtet! :cool:
59,500
1,201
1,201
2,055
:biggrin: auf dem ersten Bild siehst du aus wie die Sängering "Antonia", weisst du wen ich meine ?
1,201
11,944
27,156
11,944
27,156
59,500
1,742
Euer Dalmatiner ist ja superhübsch! Geht das gut mit den beiden?
@tinat
total schöne Fotos! Und jetzt hat sie ja richtig tolle Haare! Super süße Bilder!
2,055
1,201
1,742
11,944
7,740
Jannik ist irgendwie soooo groß geworden ...
hier hab ich versucht, beide zusammen zu fotografieren - Jannik hat aber keine Lust, liegen zu bleiben und robbt zum Fotoapparat :biggrin:
Jannik letzten Sonntag - kann noch nicht krabbeln, aber wenn Spielzeug von der Schwester auf dem Kindertisch steht, schafft er es, sich über den Kinderstuhl zum Tisch hochzuziehen :shock: - hat er seitdem schon ein paar Mal gemacht :shock: