und weil's so schön ist .... letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwägerin auf der Kirmes
...
Jannik auf dem Weg dorthin ... da er sich noch nicht setzt, muss er liegen - da er dann nix sieht, dreht er sich um, und ich muss ihn ca. jede Minute zurückziehen, damit er nicht vorne rausrobbt ;-)
Joelle im Ferrari auf dem Karussell
und das tollste: die Bienen im Karussell, die auf Knopfdruck hochfliegen - hier auf dem Willi:
Wow ! Ganz schön mutig von Joelle ! Das mit dem Karussel... Joshua hat zur Zeit sogar vor Spielzeugautos "Angst" die auf Knopfdruck Geräusche machen :roll:
Und deine Kleine fährt ganz lässig Ferrari :biggrin:
Ja klar, das ist dieser Blick, der sagt: Papa, DU hast die Packung Siesa hier stehen lassen, obwohl du weißt, dass ich rattenscharf bin auf das Zeug. Und DU hast entschieden, deine Mails zu lesen, statt zu gucken warum es hier in der Küche so verdächtig still ist. Und DANN bist du losgerannt um die Karte für die Kamera zu suchen. Also. Wer ist schuld? :biggrin:
Anja, hat er auf dem ersten Blick deinem Mann die Füße gegossen??
So, ich auch nochmal. Sie zieht im Moment total gerne Grimassen und beim dritten Bild habe ich sie erwischt, wie sie kurz davor war, ihr Wasser auszuspucken.
@doro: Jaha er wir ein großer Junge...schnief...wo ist mein Baby hin?
Aber deine Maus ist ja auch ne ganz süße. Und die Krimassen sind klasse
@tinat: Ich vermute die Füße haben auch was abbekommen..aber eigentlich gießen sie das Beet davor...bzw alles was sich da im Umfeld befindet.. :biggrin:
Hah, das Gesicht auf dem ersten Bild kenn ich Meine hat gerade auch total Lust auf "böse gucken" und freut sich tierisch, wenn die Leute dann so zurückgucken.
Total crazy, unsere lieben Kleinen. Tja, Anja, ich weiß auch nicht, warum das so schnell gehen muss, dass die Babyzeit so schnell vorbeisein muss. Man kann doch nicht ständig neue kriegen!
Genau! Aber auch Lottes Füße stehen schon über.
Das ist ja auch Dollys (Gretas heissgeliebte Puppe) Bettchen. War sowieso ein Wunder, daß Lotte das mal testen durfte.
*seufz* also dieses Kind geht jetzt dann wirklich nur noch mit Mütze *g* ich dachte es schreibt jemand was über das süsse Lachen aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeee immer nur die Haare :biggrin:
mir sind auch gleich die Haare aufgefallen was aber daran liegt das meine Maus noch immer fast eine Glatze hat. Wir warten schon auf etwas mehr Haar ;-). Das Lachen ist natürlich total süß und auch der Blick.
Wenn man riiiiiiiiichtig müde ist, kann man überall schlafen. Man braucht nur ein Kissen... (das ist die Ecke von unserem Ehebett, und ICH find es sieht ungemütlich aus. Später hingen die Beine dann auch halb runter, aber sie hat gepennt und gepennt...) :biggrin:
Ach, ich hab natürlich auch immer mal wieder geguckt was sie so macht, weil ich dachte, was ist wenn sie sich dreht? Hat sie aber nicht. Ich schätze, instinktiv.
Ja, das war mittags und der Mittagsschlaf wäre eh bald angestanden. Sie war mit ihrem Papa im Schlafzimmer, der hat da ein bisschen was am Rechner gemacht, und sie hat sich einfach aufs Kissen gelegt und war auf einmal weg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
...
Jannik auf dem Weg dorthin ... da er sich noch nicht setzt, muss er liegen - da er dann nix sieht, dreht er sich um, und ich muss ihn ca. jede Minute zurückziehen, damit er nicht vorne rausrobbt ;-)
Joelle im Ferrari auf dem Karussell
und das tollste: die Bienen im Karussell, die auf Knopfdruck hochfliegen - hier auf dem Willi:
2,055
Und deine Kleine fährt ganz lässig Ferrari :biggrin:
448
Constantin beim planschen, so richtig schön frech:
Valentin, beim Fotografen für den Reisepass, so richtig niedlich:
und wir alle auf einer Hochzeit:
25,096
Kinderkarussell
fährt er nur wenn es nicht was gibt das schneller ist wie z:b
den Musikexpress...ich warte nur wann der zum ersten Mal Achterbahn fahren will. :shock:
11,944
11,944
25,096
Meinem Fällt auch immer was neues ein. Vorhin hat er sein elektronisches Spielzeug im Plantschbecken versenkt. :roll:
11,944
25,096
Dafür wird er bestimmt mal Gärtner wie der Papa
schnell hinterher
oder doch lieber Sportler?
Beim Sommerfest vom KIGA hat er schon geübt
59,500
@ Tinat, auf dem zweiten Bild hat sie voll den Killerblick, cool.
11,944
Anja, hat er auf dem ersten Blick deinem Mann die Füße gegossen??
59,500
25,096
Aber deine Maus ist ja auch ne ganz süße. Und die Krimassen sind klasse
@tinat: Ich vermute die Füße haben auch was abbekommen..aber eigentlich gießen sie das Beet davor...bzw alles was sich da im Umfeld befindet.. :biggrin:
11,944
59,500
1,922
11,944
917
20,547
2,055
59,500
25,096
527
527
59,500
Das ist ja auch Dollys (Gretas heissgeliebte Puppe) Bettchen. War sowieso ein Wunder, daß Lotte das mal testen durfte.
527
2,444
3,896
20,547
880
3,896
3,896
2,055
3,896
3,047
2,055
11,944
7,124
da hätte ich die ganze Zeit danebengesessen und aufgepasst, dass sie nicht runterfällt :oops: :oops:
11,944
59,500
11,944
7,124
Kinder, die einfach einschlafen, wenn sie müde sind.... toll!
10,947
ich hab auch noch was ;-)
59,500
Wie steht mir Papas Unterhose und Mamas Haarband?
11,944
2,055
11,944
1,202
1,202
1,202