Hach, bei den tollen Fotos fällt mir ein, dass ich ja auch noch welche einstellen wollte. Auch aus Usedom -wir waren in Koserow ;-) Ebenfalls ein wunderschöner Urlaub! Also, auch wir können Usedom nur weiterempfehlen!!!
@Snoopy
Deine beiden sehen sich voll ähnlich, finde ich. Total süße Fotos!
@enkaustica
Das warauf einem Ritterfest auf Schloß Ludwigsburg (hieß so, glaub ich) in der Nähe von Greifswald. Er hat eigentlich vor Tieren Angst (sogar vor Tauben), aber auf das Pony wollte er unbedingt. Und seitdem am liebsten ständig reiten...
Ich hab noch ein paar Handyfotos von Paola, auf dem ersten gabs Himbeerkuchen, das mittlere war letzten Herbst im Park und unten das war glaub ich Pfingsten in Karlsruhe.
Boah - Johann wiegt jetzt soviel! Vincent ist aber auch ganz schön gross, oder? Und die schönen Haare! Und so viele davon!!! *neid*
also Gewichtstechnisch hat er Mika eingeholt. Der wog mit 6 Monaten genauso viel und war auch exakt 70cm lang. nur dass Mika einen viiiiel größeren Kopf hatte. Ich weiß auch nicht, warum das bei uns so ist. :roll:
Eine Ähnlichkeit zu Mika suche ich allerdings noch vergebens. :confuded:
Ich finde, Vincent kommt äußerlich stark nach Alex und vom Temperament eher nach mir :oops: und Mika ist äußerlich eher mein Typ (also hell, blaue Augen) und vom Wesen her eher wie Alex.
Hier mal ein Vergleich zu Mika als er sechs Monate alt war
Vincents Bilder sind wirklich sehr süß!! Hat er sich auf dem ersten Bild gerade die Fußnägel lackiert? :biggrin: Das ist doch so ein Zehentrenner, oder?
Vincents Bilder sind wirklich sehr süß!! Hat er sich auf dem ersten Bild gerade die Fußnägel lackiert? :biggrin: Das ist doch so ein Zehentrenner, oder?
wieso? ist doch gut wenn sie matschen (also jetzt nicht unbedingt jeden tag 3 komplette garnituren voll)... ich musste eben blumenerde aus den haaren waschen.
Ich find's super!! :biggrin: Joelle und Jannik dürften das auch (in den entsprechend dafür geeigneten Klamotten ;-) )!! Aber das ist typisch Mann ... :roll:
Hier hab ich noch zwei Fotos von Paola mit ihrer besten Freundin, und ich finde, schwarz-weiß ist mal eine gelungene Alternative. Und wie man sieht, haben die zwei sich zum fressen gern.
Hab mir grad mal ganz viele eurer echt tollen Fotos angeschaut...Mein Freund schaut Fußball :groggy: -so hab ich bestimmt die Hälfte des Threads hier angeschaut...Ich hab aber auch schon ein Lieblinsbild :biggrin: Hoffe ist ok es einzustellen...
Och, verstaucht/gestaucht, ist umgeknickt. Kann jetzt seit Freitag nicht laufen und seit heute merkt man, dass es anfängt sie zu nerven. Sie würde gerne wieder, ich schätze noch zwei, drei Tage dann fluppt das alles wieder
Oha seid ihr nach Japan gezogen? 6 qm für 4 Personen und es wird im selben Schrank geschlafen in dem gekocht ,Fußball gespielt und die Gäste empfangen werden :biggrin:
Oder
Schluss mit Familienbett, nun heißts Familienschrank *gg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Und hier sind Doppelpostings durchaus erlaubt.
527
1,300
1,202
3,507
3,507
3,507
27,156
3,507
Die Sandfrau (Frau?), die da liegt, bin übrigens ich. Hat Nicolas so beschlossen - wegen der Haare :shock: :biggrin:
1,202
7,740
Habe gestern nach dem aufstehen süße Bilder von meinen 2 Mäusen gemacht ... Joelle sieht neben Jannik richtig riesig aus, finde ich!!
3,507
Deine beiden sehen sich voll ähnlich, finde ich. Total süße Fotos!
@enkaustica
Das warauf einem Ritterfest auf Schloß Ludwigsburg (hieß so, glaub ich) in der Nähe von Greifswald. Er hat eigentlich vor Tieren Angst (sogar vor Tauben), aber auf das Pony wollte er unbedingt. Und seitdem am liebsten ständig reiten...
59,500
59,500
1,300
59,500
20,547
10,947
1,300
1,202
4,312
Und der Blick! Filmreif!
Hier ein paar bilder von unserem Frechdachs!
27,156
4,312
ja find ich auch *pfeifff* :biggrin:
er ist schon so groß *kopfschüttel* 10,5 kilo wiegt er mit seinen 6 monaten :shock: :roll:
59,500
11,944
2,857
4,312
also Gewichtstechnisch hat er Mika eingeholt. Der wog mit 6 Monaten genauso viel und war auch exakt 70cm lang. nur dass Mika einen viiiiel größeren Kopf hatte. Ich weiß auch nicht, warum das bei uns so ist. :roll:
Eine Ähnlichkeit zu Mika suche ich allerdings noch vergebens. :confuded:
Ich finde, Vincent kommt äußerlich stark nach Alex und vom Temperament eher nach mir :oops: und Mika ist äußerlich eher mein Typ (also hell, blaue Augen) und vom Wesen her eher wie Alex.
Hier mal ein Vergleich zu Mika als er sechs Monate alt war
59,500
Na, der Typ ist bei Deinen Beiden sicherlich unterschiedlich, aber die Mund-Kinn-Partie und die Augenform ist doch schon sehr ähnlich, oder nicht?
3,185
4,312
absolutes Lieblingsspielzeug :roll: (und superbillig :biggrin: )
3,185
2,857
Also die Nase und die Wangenknochen... das ist doch bei beiden das selbe ;-)
Hier mal ein Bild von meinen Zweien, 'frisch' von gestern:
2,538
2,857
2,538
7,740
3,896
20,547
59,500
1,202
11,944
59,500
59,500
Erinnert mich irgendwie an Seinfeld. Kennt jemand die Folge, in der Cramer seine Kommode als Schlafstelle an Touristen vermietet :biggrin: ?
4,312
27,156
11,944
4,287
1,742
was hat Deine Süße denn am Fuß gemacht? :confuded:
11,944
3,647
Oha seid ihr nach Japan gezogen? 6 qm für 4 Personen und es wird im selben Schrank geschlafen in dem gekocht ,Fußball gespielt und die Gäste empfangen werden :biggrin:
Oder
Schluss mit Familienbett, nun heißts Familienschrank *gg*