der peter ist eigentlich normal groß (jedenfalls dafür, dass sein papa über 2 meter groß ist) ich find aber auch, dass er auf dem hundehütten-foto ziemlich erwachsen aussieht...
Ich muss auch mal wieder Bilder zeigen.
Hier erstmal das obligatorische Schrankbild: Johan (links) und tesoros Adrian (rechts) in unserer neuen Küche im Februar:
vielleicht möchte marlies ja einen artikel über die kinderhaltung in schränken auf der homepage machen? scheint ja sehr angesagt zu sein... "wir schlafen alle in einem bett und als kinderzimmer nehmen wir einfach den küchenschrank"
..das kommt dabei raus, wenn man Vater, Sohn und eine Kamera allein lässt..
O-Ton Papa: "Wieso? Ich muss doch schon mal anfangen die peinlichen Fotos für seine Hochzeitszeitung zu machen" :biggrin:
@hexchen: Ja, Greta ist wirklich ne Kopie von mir und Lotte kommt voll auf meinen Mann.
Wirklich witzig, dabei sahen sich die Mädels als Neugeborenes sehr ähnlich.
Seht Ihr eigentlich Ähnlichkeiten von Euren Kindern zu Euch?
Meine Beiden sehen mir total ähnlich, wobei Joshua sich so langsam mehr Richtung Papa entwickelt. Aber beide haben meine grossen braunen Augen. Als Baby sah ich eigentlich genau so aus wie Marlin, nur noch dicker :biggrin:
Ich weiß es garnicht. Manche sagen, er kommt nach mir, andere er sähe garnicht aus wie ich. Hmm und ich hab keine Ahnung. Obwohl wo er kleiner war, da hab ich ein Bild da sieht er mir bissel ähnlich, finde ich.
Oh ja! Und ich müsste rauskriegen, wie der Scanner und mein Mac über WLAN miteinander kommunizieren können. Zur Not hab ich aber glaub ich noch nen USB Scanner irgendwo rumfliegen.
.Ja so ein Tread wäre toll, hab noch viele Bilder von mir, allerdings liegen die bei meinen Eltern. Und ja,je öfter ich mir das eine Foto von mir begucke, desto mehr Ähnlichkeit sehe ich. Also kommt er doch nach mir :biggrin:
Nun ist sogar mein Papa im Netz, allerdings ist das Foto schon 40 Jahre alt .
@maxi
ich finde auf dem foto am Küchentisch, auf dem Tim auf Deinem Schoß sitzt, sieht man auch die Ähnlichkeit! (auf Maxis webside)
@all
ich dachte die Ähnlichkeit von Babys bzw. Kindern zu ihren Eltern bzw. Verwandten kann im Laufe der Zeit immer mal wechseln.
Simon sah z.Bsp. nach der Geburt dem Papa heute ähnlich, dann ein paar Wochen lang mir als Baby im gleichen Alter, dann wieder sehr dem Papa auf Babyfotos und jetzt hat er bestimmte Merkmale von uns beiden, aber keine ausschließliche Ähnlichkeit mehr. Auch von unseren Babyfotos in seinem Alter weicht er jetzt ab. Aber die Details kann ich gut zuordnen (Ohren, Nase, Zähne, Augen, Haarfarbe, Hände, Füße, etc.)
Und mich nervt es total dass Simons Tante väterlicherseits immer toooooooootale Ähnlichkeit mit sämtlichen väterlichen Verwandten sieht! :roll:
und ich fände den thread auch toll, habe aber leider keinen Scanner. Würde aber begeistert gucken!
Ja, nen neuen Thread finde ich auch gut.
Habe leider keinen Scanner, weiß auch nicht, ob es da was Mac-kompatibles gibt.
Gibt es bestimmt, aber ich habe keinerlei Ahnung davon.
In welches Forum packen wir den Thread?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
4,312
4,312
11,944
59,500
7,124
dafür habe ich ne prima Regalserie :biggrin: Das war Tom im April 2006:
1,522
1,522
1,202
4,312
11,944
2,538
ich hab noch was zur schrank-kollektion beizutragen:
a
11,944
Nee, nix beleuchtet. Nur ne automatische Farbanpassung durch Iphoto
1,510
11,944
10,947
2,538
hier hab ich noch was schönes:
5,464
Hier erstmal das obligatorische Schrankbild: Johan (links) und tesoros Adrian (rechts) in unserer neuen Küche im Februar:
2,538
5,464
Hier unser kleiner Blumenfreund:
Dieses schöne Bild hat tesoro gemacht:
2,055
Habe auch noch was :
2,055
:biggrin:
2,857
27,156
Und in den Kindergartenferien muss man sich natürlich zuhause künstlerisch betätigen:
2,055
Mein Gott was rennt die Zeit !!!
38,644
2,055
so dicke babys nehmen die nicht :biggrin:
7,740
Ich hab auch mal wieder welche:
Joelle mit meiner Gitarre (sie kam auf einmal damit aus dem Keller angeschleppt ;-))
Jannik beim Blätter-Zupfen - wenn ich ihn da erwische, strahlt er mich immer an und freut sich :cool: Ist aber auch ne verlockende Höhe ...
meine 2 Süßen ...
1,922
O-Ton Papa: "Wieso? Ich muss doch schon mal anfangen die peinlichen Fotos für seine Hochzeitszeitung zu machen" :biggrin:
Bennet und sein B-Bär:
Und mit Papas Brille:
Ja, ich habe gemeckert wegen der Brille ;-)
59,500
@InaMaus und hexchen: niedlich wie immer, Eure Kinder!!! :biggrin:
Hier mal was neues von meinen Grazien:
Lotte wird ein Kuscheltuch-Fan
Diese Unterwäsche hat meine SchwieMu gekauft
Greta im APX (Archäologischer Park Xanten) hier bei uns
11,944
1,922
527
@snoopy Joelle sieht auf den Fotos aber schon sehr groß aus
59,500
Wirklich witzig, dabei sahen sich die Mädels als Neugeborenes sehr ähnlich.
Seht Ihr eigentlich Ähnlichkeiten von Euren Kindern zu Euch?
1,922
59,500
5,192
Die Schnecken kann er stundenlang begucken, werden aber von mir beizeiten wieder ins Gras gesetzt.
11,944
Ja, wenn man Kinderfotos vergleicht, sie sieht mir schon recht ähnlich. Nase, Kinn und Kopfform sind meine, die Augen vom Papa
2,055
5,192
1,300
Das wäre doch eine Idee für einen neuen Bilder-Thread. Nur müsste ich erstmal meinen Scanner entstauben.
10,947
11,944
10,947
4,287
5,192
Nun ist sogar mein Papa im Netz, allerdings ist das Foto schon 40 Jahre alt .
1,742
ich finde auf dem foto am Küchentisch, auf dem Tim auf Deinem Schoß sitzt, sieht man auch die Ähnlichkeit! (auf Maxis webside)
@all
ich dachte die Ähnlichkeit von Babys bzw. Kindern zu ihren Eltern bzw. Verwandten kann im Laufe der Zeit immer mal wechseln.
Simon sah z.Bsp. nach der Geburt dem Papa heute ähnlich, dann ein paar Wochen lang mir als Baby im gleichen Alter, dann wieder sehr dem Papa auf Babyfotos und jetzt hat er bestimmte Merkmale von uns beiden, aber keine ausschließliche Ähnlichkeit mehr. Auch von unseren Babyfotos in seinem Alter weicht er jetzt ab. Aber die Details kann ich gut zuordnen (Ohren, Nase, Zähne, Augen, Haarfarbe, Hände, Füße, etc.)
Und mich nervt es total dass Simons Tante väterlicherseits immer toooooooootale Ähnlichkeit mit sämtlichen väterlichen Verwandten sieht! :roll:
und ich fände den thread auch toll, habe aber leider keinen Scanner. Würde aber begeistert gucken!
11,944
59,500
Habe leider keinen Scanner, weiß auch nicht, ob es da was Mac-kompatibles gibt.
Gibt es bestimmt, aber ich habe keinerlei Ahnung davon.
In welches Forum packen wir den Thread?
27,156