@all
Ihr braucht doch keinen Scanner, um die Bilder reinzustellen ;-) Ich fotografiere die immer mit der Digicam ab (der Scanner ist nicht angeschlossen und verstaubt im Schrank ;-) ) - das geht wunderbar!
Normalerweise landen Lucy's Schnuller auf dem Boden, wenn Kevin einen in die Finger kriegt...aber heute hatte er wohl seinen grosszügigen Tag :biggrin:
@nanaki: Meine Güte hat Lucy viele und lange Haare! :shock:
Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt...niedlich, da kannste schon Zöpfe flechten. :biggrin:
Ja, ich dene momentan auch ständig, dass die 2 sich doch sehr ähnlich sehen ... je älter Jannik wird, umso deutlicher wird das!!
Danke auch für die Geburtstagsglückwünsche an Jannik - hab ich weiter gegeben :biggrin:
@InaMaus
Süß!! Aber 80 - Respekt! Da fängt Jannik gerade mit an, und der ist gestern 1 Jahr geworden!! ;-)
@Ina und Naki: Lotte trägt 62/68 und kleine Shirts in 74. Größe 80 habe ich noch gar nicht aus dem Keller hochgeholt, allerdings schon wieder auf nem Kleidertrödel gekauft... :oops: obwohl ich doch eigentlich genug Kram habe.
Ina, kaufst Du noch Sachen für Marlin dazu? Oder trägt er komplett Sachen von Joshua? An manchen Sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen... :oops: :roll:
Hallo,
ja ich kaufe auch Sachen dazu, von Joshua habe ich nur ganz bestimmte aufbewahrt, so wie verschiedene Jeans und auch Jacken.
Naki, ihm passt ja auch noch 74 :biggrin: , aber die Hosen in 80 sitzen auf der Hüfte und am Bauch "saugend" :biggrin: , nur die Beine musste ich krämpeln..
sorry für das doppelposting, hab jetzt erst geschnallt, dass ich natürlich auch mehrere Bilder in ein Posting laden kann...
also hier noch ein aktuelles, mit etwas fröhlicherem Gesichtsausdruck... Kleiner Snack im Schwimmbad, ich finde man kann deutlich erkennen, dass er kein guter Esser ist ;-)
Süß, beide Bilder!!
Ich war nur ganz geschockt, als ich das Geburtsdatum sah - er ist ja nur einen Monat älter als Jannik, aber wirkt irgendwie älter, vor allem auf dem 2. Bild, finde ich!!
Super-süße Bilder! vor allem die Urlaubsbilder sind toll!
Habe eins vom Geburtstagskind Jannik - Joelle hat darauf bestanden, dass Jannik zum Geburtstag eine Krone bekommt (weil das im Kindergarten so gemacht wird) :biggrin:
(das Bild hat übrigens Joelle gemacht )
Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür auf dem Sportflugplatz in Leverkusen - Joelle war total begeistert (Jannik auch - bei jedem startenden und landenden Flugzeug schaute er total begeistert da hin, und kriegte sich vor lauter "da! da! da!" kaum noch ein!) :biggrin:
Hier ein Bild von Joelle in einem Segelflugzeug (nach dem Kinderschminken :biggrin: - sie wollte als Katze geschminkt werden)
Und eins von Joelle mit ihrem Freund ... ich find's total süß, wie die beiden da wie die Großen über den Trödelmarkt schlendern :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
2,055
Alles Gute !!!!!
7,740
Ihr braucht doch keinen Scanner, um die Bilder reinzustellen ;-) Ich fotografiere die immer mit der Digicam ab (der Scanner ist nicht angeschlossen und verstaubt im Schrank ;-) ) - das geht wunderbar!
11,944
7,740
11,944
2,538
11,944
10,947
59,500
7,124
und Tom hat mir auch den Gefallen getan
527
7,124
wenn ich das grinsen sehe, dann weiss ich genau was mich in 2 Jahren erwartet! :biggrin: :biggrin:
527
59,500
11,944
2,444
3,896
2,444
7,740
die 2 Süßen hatten Spaß :-)
Manchmal muss Jannik als "Spielzeug" herhalten ;-)
Jannik hinterher
7,740
"Guckuck" :biggrin:
währenddessen Joelle im Sandkasten:
10,947
59,500
Süse Bilder!
59,500
Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt...niedlich, da kannste schon Zöpfe flechten. :biggrin:
3,896
Nicht schon wieder der Haar-Spruch. Ich lass sie jetzt echt bald rasieren *grins*. Nene keine Angst, find sie mit Haaren viel zu schön.
Alles Gute dem Geburtstagskind Jannik!
5,192
2,055
(trägt übrigends Jeans-Latzhose in Grösse 80 ) :roll:
2,055
2,857
2,055
3,896
7,740
Danke auch für die Geburtstagsglückwünsche an Jannik - hab ich weiter gegeben :biggrin:
@InaMaus
Süß!! Aber 80 - Respekt! Da fängt Jannik gerade mit an, und der ist gestern 1 Jahr geworden!! ;-)
59,500
@Ina und Naki: Lotte trägt 62/68 und kleine Shirts in 74. Größe 80 habe ich noch gar nicht aus dem Keller hochgeholt, allerdings schon wieder auf nem Kleidertrödel gekauft... :oops: obwohl ich doch eigentlich genug Kram habe.
Ina, kaufst Du noch Sachen für Marlin dazu? Oder trägt er komplett Sachen von Joshua? An manchen Sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen... :oops: :roll:
2,055
ja ich kaufe auch Sachen dazu, von Joshua habe ich nur ganz bestimmte aufbewahrt, so wie verschiedene Jeans und auch Jacken.
Naki, ihm passt ja auch noch 74 :biggrin: , aber die Hosen in 80 sitzen auf der Hüfte und am Bauch "saugend" :biggrin: , nur die Beine musste ich krämpeln..
aber schau mal hier :
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=96&t=46492&start=15
ich war auch so ein "Brummer", Joshua auch, und nun ist an dem kein Gramm Fett mehr dran ;-)
2,615
2,615
also hier noch ein aktuelles, mit etwas fröhlicherem Gesichtsausdruck... Kleiner Snack im Schwimmbad, ich finde man kann deutlich erkennen, dass er kein guter Esser ist ;-)
59,500
7,740
Ich war nur ganz geschockt, als ich das Geburtsdatum sah - er ist ja nur einen Monat älter als Jannik, aber wirkt irgendwie älter, vor allem auf dem 2. Bild, finde ich!!
5,192
Hab mir erst letztens die Babyfotos mal wieder angeschaut.l
527
5,192
3,185
3,185
3,185
59,500
@ all, süß sind die Bilder und Wahnsinn, wie schnell die Kinder sich entwickeln und groß werden, wie z.B. Tim, Mensch wo bleibt die Zeit.
Ich hab auch noch ein süß-freches von Paola.
5,192
59,500
7,740
Habe eins vom Geburtstagskind Jannik - Joelle hat darauf bestanden, dass Jannik zum Geburtstag eine Krone bekommt (weil das im Kindergarten so gemacht wird) :biggrin:
(das Bild hat übrigens Joelle gemacht )
Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür auf dem Sportflugplatz in Leverkusen - Joelle war total begeistert (Jannik auch - bei jedem startenden und landenden Flugzeug schaute er total begeistert da hin, und kriegte sich vor lauter "da! da! da!" kaum noch ein!) :biggrin:
Hier ein Bild von Joelle in einem Segelflugzeug (nach dem Kinderschminken :biggrin: - sie wollte als Katze geschminkt werden)
Und eins von Joelle mit ihrem Freund ... ich find's total süß, wie die beiden da wie die Großen über den Trödelmarkt schlendern :biggrin:
59,500
25,096
man beachte die linke Hand.