Ich bin keine der Damen.
Das waren die Betreuerinnen in der Ferienbetreuung. Dort war er in den Sommerferien 14 Tage jeden Tag von 9-15 Uhr.
Die Dame links war seine eigentliche Betreuerin..die rechts gefiel ihm aber anscheinend besser... :biggrin:
:razz: Ich find das so extrem, wie Dein Mädchen so eine Zufriedenheit und innere Ruhe ausstrahlt!! Einfach nur schön. Und gross ist sie geworden!! Ein richtiges Kleinkind ;-)
Findste? So lieb ist sie ja nicht immer Aber groß isse geworden, ja... alle sprechen uns darauf an, wir selbst merken es nur daran, dass nix mehr sicher ist... sie kommt oben an den Wickeltisch, sie kommt an das Fensterbrett... :roll:
Greta beim Dominosteinchen sortieren...wichtige Arbeit....ich finde, mit Zopf sieht die Kröte schon sooo erwachsen aus...schnief...*trotzdem stolz bin*
Lotte ist eigentlich immer am Lachen...
@tinat: ich finde auch, daß Eure Maus groß geworden ist - und hübsch ist sie !
Ich habe die ersten Kur - Bilder und konnte mich nur schwer entscheiden. Deshalb bombadiere ich euch jetzt zu. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Alle Achtung!! Sie hat sich alle Haare eindrehen lassen??? :shock: :shock:
Andere machen schon Speck, wenn sie nur eine Spange reinkriegen sollen oder Zöpfe.
Das sieht ja seeehr gemütlich aus! Ok, um 21:00 ist man dafür vielleicht nicht mehr soo empfänglich ;-) Auf die Idee mit dem Stillkissen als "Lehne" bin ich nie gekommen - das ist ja eine Super-Idee!!
Tom wollte unbedingt seine Puppe tragen... bisher haben wir immer eine Spuckwindel genommen, aber das klappt nicht so richtig.
Das ist jetzt ein Halstuch von mir.... und für mein erstes Känguruh und das nicht mal bei mir selbst gebunden, nicht schlecht, oder?
klasse Bilder!! @enkaustica: beneidenswert die Locken und zum ersten Bild: da ist doch papa bestimmt neidisch, dass er nicht auch im Wohnzimmer darf oder ?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich weiß, man erkennt nicht viel, aber ich finde das sieht so professionell aus, wie sie da sitzt... Also, das ist ein Bagger, und das Kind steht ja zur Zeit auf Bagger (ich hab in meinem Leben noch NIE so viele Bagger gesehen und wir haben schon zig Baustellenbücher...). Das ist son Ding wo man nen Euro reinwirft und dann kann man damit halt baggern.
Den gaaaaaaaaaanzen Tag... :roll: Die flippt voll aus, wenn sie nen Bagger sieht. Zu Weihnachten schenk ich ihr ein Kissen mit Bagger drauf, hab ich schon gesehen
:biggrin: kann ich mir total gut vorstellen...Schade, dass ihr nicht grad eine zuuuufällig eine Baustelle vorm Haus habt...das wäre ja diiiiiiiiie beschäftigung für die Kleine!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
1,922
:shock:
Früh übt sich, was n Frauenheld werden will! ;-)
4,287
85
85
59,500
@Anja: Ja, Frauenheld auf ganzer Linie. Wer ist denn die Dame, die er da knutscht? Bist das Du? Oder bist Du die Angetatschte?
25,096
Ich bin keine der Damen.
Das waren die Betreuerinnen in der Ferienbetreuung. Dort war er in den Sommerferien 14 Tage jeden Tag von 9-15 Uhr.
Die Dame links war seine eigentliche Betreuerin..die rechts gefiel ihm aber anscheinend besser... :biggrin:
917
3,896
1,510
2,444
38,644
4,287
38,644
11,944
59,500
11,944
59,500
25,096
11,944
59,500
Lotte ist eigentlich immer am Lachen...
@tinat: ich finde auch, daß Eure Maus groß geworden ist - und hübsch ist sie !
10,947
1,202
1,202
1,202
59,500
1,202
11,944
25,096
1,202
1. Amy hat Tanzalarm geschaut und musste dann dringend auf den Topf wollte aber das Abschiedslied nicht verpassen
2. Wir habe Friseur gespielt....
7,124
Andere machen schon Speck, wenn sie nur eine Spange reinkriegen sollen oder Zöpfe.
1,202
4,287
59,500
Nicht ganz scharf, aber ich finde die Farben so schön!
Man beachte, wozu der Buggy mittlerweile hauptsächlich dient :roll:
2,055
59,500
1,510
59,500
Aber wenn ich Dich gerade "dran habe": was ist denn das für ein Riiiiiesenposter von Leni in Deinem Avatar? *neugierigbin*
2,055
das ist nur ein einfaches plattgelegenes Nackenhörnchen :cool:
Ja das geht aber echt gut, so hat er die Arme zum Spielen frei..
59,500
7,124
Das ist jetzt ein Halstuch von mir.... und für mein erstes Känguruh und das nicht mal bei mir selbst gebunden, nicht schlecht, oder?
4,312
@enkaustica: beneidenswert die Locken und zum ersten Bild: da ist doch papa bestimmt neidisch, dass er nicht auch im Wohnzimmer darf oder ?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
4,312
2,055
11,944
4,287
11,944
4,287
11,944
4,287