Boah, Marlin hat nen tollen Bagger! Aber wir haben jetzt auch einen, erst mal nen ganz kleinen von Siku mit so nem Auto zum drauffahren und so. (Tieflader? Dingsda halt). Und der Simon! Himmel ist der schon groß...
@ tinat:Dank deiner Baggerfotos ist mein Männe nun zuversichtlich, das er seiner Tochter vielleicht doch noch eine Miniwerkbank neben seiner bauen darf :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Lol Anja, die hat sich den Deckel aber nicht selber aufgesetzt oder? :biggrin:
Kevin durfte heute das erste Mal mit seiner Bastelschere rumschneiden (unter Aufsicht natürlich). Als meine Männer dann ins Bett verschwunden sind, haben sie die Übungsobjekte (=alte Zeitung) liegen lassen (zum Glück nur die und nicht die Schere). Lucy htte jedenfalls einen Heidenspass damit :biggrin:
so gut sind die Bilder leider nicht, aber etwas kann man erkennen.
Leider war es uuuuuuuuuuunheimlich anstrengend heute, da die Oma (mit der ich zerstritten bin) da war und ein großer Halbbruder. Beide kennt Simon eigentlich nicht, also Fremde. Und die Oma ist so übergriffig und laut und ordinär :groggy: Und hat viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel geschenkt (was ich mir schon dachte, daher haben wir nichts gekauft).
:oops: hooooch, das hört man so gern (aber ihr kennt das ja)
danke :biggrin: ich find ihn auch zum knuuuuuutschen love100:
aber er ist auch allgemein so ausgeglichen zur Zeit seit er mobil ist! Das ist jetzt ein richtig schönes Alter
Die liebe Tesoro hat letzte Woche soooo schöne Bilder vom Zwerg gemacht :biggrin: Leider hat er gerade ne riesen blaue Beule auf der Stirn, ich find die aber trotzdem so schön:
ich habe wieder eins. ist von gestern abend.
simon soll eigentlich nicht an die katzenclos, hat mir aber schon oft beim saubermachen zugesehen. und gestern sitzt er da selbst ganz konzentriert als ich ihn suche. :biggrin: und ich finde da kommen seine augen besonders gut zur geltung.
Ohja, kauf Dir schon mal ein Mädchenabwehrspray, mit dem Du die Heerscharen Mädchen vom Hof verjagen kannst! Und sorg dafür, dass er einen eigenen Telefonanschluss hat :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
2,615
11,944
59,500
11,944
2,538
11,944
2,055
Ja da können wir mitreden :biggrin:
1,742
7,471
1,742
1,742
11,944
4,287
59,500
Wir haben Blumenzwiebeln gepflanzt:
Der Zugschutzdackel liegt überall, nur nicht vor der Türe:
Es wird eng am Tisch:
5,192
7,124
5,192
10,947
luzie ist ja auch der hammer ;-)
59,500
11,944
25,096
Nach dem Kindergarten
Ok es gab dann doch ne Rinderbrühe. :biggrin:
3,896
Kevin durfte heute das erste Mal mit seiner Bastelschere rumschneiden (unter Aufsicht natürlich). Als meine Männer dann ins Bett verschwunden sind, haben sie die Übungsobjekte (=alte Zeitung) liegen lassen (zum Glück nur die und nicht die Schere). Lucy htte jedenfalls einen Heidenspass damit :biggrin:
7,124
1,922
DAS hier wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein Schnappschuß der besonderen Art!
Und - nein, wir quälen unser Kind nicht! ;-)
Und so sieht er aus, wenn er nicht im Laufstall ist, sondern Mama beim Putzen helfen darf :roll:
3,896
@Nienna
Was meinst du, wo die Löcher herkamen? :biggrin:
3,896
5,192
11,944
5,192
1,742
so gut sind die Bilder leider nicht, aber etwas kann man erkennen.
Leider war es uuuuuuuuuuunheimlich anstrengend heute, da die Oma (mit der ich zerstritten bin) da war und ein großer Halbbruder. Beide kennt Simon eigentlich nicht, also Fremde. Und die Oma ist so übergriffig und laut und ordinär :groggy: Und hat viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel geschenkt (was ich mir schon dachte, daher haben wir nichts gekauft).
11,944
5,192
4,312
5,192
4,312
11,944
59,500
4,312
danke :biggrin: ich find ihn auch zum knuuuuuutschen love100:
aber er ist auch allgemein so ausgeglichen zur Zeit seit er mobil ist! Das ist jetzt ein richtig schönes Alter
917
2,615
2,615
4,312
59,500
1,742
oh, ich finde die bilder auch toll! vorallem das 2. ist süß.
Ist Tesoro Fotografin? Bei Julla hat sie auch schon Kinderfotos gemacht!?
1,742
simon soll eigentlich nicht an die katzenclos, hat mir aber schon oft beim saubermachen zugesehen. und gestern sitzt er da selbst ganz konzentriert als ich ihn suche. :biggrin: und ich finde da kommen seine augen besonders gut zur geltung.
7,124
1,922
59,500
Und nochmal Greta:
59,500