nun wollte ich euch mein kleinen auch mal vorstellen.
Mein Sohn ist heute genau 2 Monate und 2 Wochen alt, sieht man ja in der Signatur und heißt Jannis Elio (sein Vater ist Grieche, daher die braunen Augen ;-) )
Seit er 8 Wochen alt ist, grinst er nur noch, dass schreien hat er "fast" völlig verlernt.
ich staune immer wenn ich Kinder sehe die einfach so irgendwo einschlafen. Sowas schafft mein Sohn heute nichtmal, ist schon ein Traum das er jetzt im Auto einschläft :roll:.
Danke Knuddel, die kette geht ja auch noch. Dafür will er nicht zum Friseur im Moment, da hab ich gesagt, wenn du nicht bald gehst, gibts ne haarspange. Da hat er dann ganz entsetzt neeeeeeeee gebrüllt. Das ist auch gut so, hätt ich eh nicht gekauft :biggrin:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Super Bilder!!! Auch von Amy!
Greta spielt gern mit den Krippenfiguren. Leider muß die arme Maria immer als St. Martin herhalten, der auf einem Esel reitet. Tja, die hat aber auch einen schönen Umhang....
Greta singt dabei lauthals Martinslieder, da kennt die nix.
Und was mir - obwohl es ja schon tausendmal erwähnt wurde - immer wieder auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit Deiner beiden!
Ja, das höre ich ständig - und sehe es aber auch selbst - staune auch oft total, wenn ich alte Bilder von Joelle in Janniks Alter sehe!!! Und sie werden immer ähnlicher, je älter Jannik wird ... ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Na, eigentlich hat sie nen anderen Beruf, ich finde, sie sollte da aber noch mal drüber nachdenken ;-)
59,500
Mir selbst fällt es nur bei Greta so auf.
2,444
27,156
59,500
20,547
2,055
Die ist ja schon ihrer Zeit vorraus :razz:
59,500
277
nun wollte ich euch mein kleinen auch mal vorstellen.
Mein Sohn ist heute genau 2 Monate und 2 Wochen alt, sieht man ja in der Signatur und heißt Jannis Elio (sein Vater ist Grieche, daher die braunen Augen ;-) )
Seit er 8 Wochen alt ist, grinst er nur noch, dass schreien hat er "fast" völlig verlernt.
LG Jessy
277
20,547
5,192
2,055
1,922
59,500
59,500
4,312
Was sind das denn für Kekse?
903
Ich glaube Paula hat vorige Woche dengleichen Schlafsack zum 2. Geburtstag bekommen... (Sterntaler mit Fee?)
59,500
@ vanessa, wir haben den mit Katze. Kommt der bei euch auch so gut an? Paola liebt ihren heiß und innig.
7,124
Und die Mama auch.... sie erobert endlich die Senkrechte!
1,300
Mira war heute nachmittag gaaaar nicht müde - nee, is klar! :biggrin:
1,922
3,047
1,202
4,312
:biggrin: da kann ich mich nur anschließen!
20,547
5,192
11,944
5,192
527
5,192
527
1,202
4,312
11,944
59,500
Super Bilder!!! Auch von Amy!
Greta spielt gern mit den Krippenfiguren. Leider muß die arme Maria immer als St. Martin herhalten, der auf einem Esel reitet. Tja, die hat aber auch einen schönen Umhang....
Greta singt dabei lauthals Martinslieder, da kennt die nix.
4,287
38,644
4,312
klar kannst du :biggrin:
7,740
Und Greta ist richtig groß geworden!!
Bei uns war der Fotograf im Kindergarten:
und noch eins von zu Hause
7,124
Und was mir - obwohl es ja schon tausendmal erwähnt wurde - immer wieder auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit Deiner beiden!
4,287
1,922
25,096
Meine Familie.
3,873
Die Katze mag wohl nicht fotografiert werden? ;-)
7,740
Ja, das höre ich ständig - und sehe es aber auch selbst - staune auch oft total, wenn ich alte Bilder von Joelle in Janniks Alter sehe!!! Und sie werden immer ähnlicher, je älter Jannik wird ... ;-)
1,300
1,202
2,055
Joshua heute morgen, er hat vom Nikolaus Schoki und ein kleines Service bekommen (er kocht im KiGa auch immer mit den Mädchen :biggrin: :biggrin: ) :
1,202
Tony meinte:"Ist das Geil, manche gehen mit Hund, ich mit Schwester....." :shock: