Ja Tim hat manchmal auch so einen Blick drauf . Und er sagt immer, Mama ich hab dich lieb, das ist doch so ähnlich wie verdammt ich lieb dich. :biggrin:
@tinat
wahnsinn sind die Haare lang! :shock: Und so süß!
das war heute morgen mit Geschenk seiner erwachsenen Halbgeschwister. er läßt jetzt sogar die Schienen liegen. ach,und die Lok fährt selbständig... :cool:
Er wird im Januar 3 und konnte heute sogar ein Gedicht aufsagen (lieber guter Weihnachtsmann... UND er singt die erste Strophe "Klingglöckchen klingelingeling...) :shock: :shock: :shock: :shock:
Hammer, da muss Joshua sich aber nächstes Jahr ranhalten um das zu toppen :cool:
(übrigens kam er damals fast 3 Monate zu früh auf die Welt mit grade mal 900Gramm..)
Guckt mal, Greta hat ihr Brot gegessen und rief auf einmal aufgeregt:
"Mama, mein Brot sieht aus wie Josef!"
Recht hat sie, ich versuche es gerade, bei ebay zu versteigern... :biggrin: :biggrin:
Wir sparen Unmengen an Wasser dadurch, daß wir Lotte von Snoopy ablecken lassen.
Solltet Ihr auch mal probieren... :biggrin:
Hehe zum modeln ist (und bleibt) Elena (zum Glück) zu klein. Sie hatte als Kleinkind mal das Angebot zu modeln, hatte aber keine Lust dazu. Das hält bis heute an. Viel zu anstrengend und der Magerwahn ist ihr auch zuwider * Puhh* .
Tom ist eigentlich ( noch) ein gaaanz lieber Junge. Das Schlimmste was er macht ist Schränke ausräumen und einmal hat er die Feuchttücherbox geplündert. Das wars schon bisher... Elena hat da mehr Mist gebaut und der hat es nie jemand zugetraut. Tom ist auch ein kleines Weichei und will nicht den Krabbelgruppenraum betreten wenn Johanna da ist... "Hanna schubst! Tom hat angst! " Der Schein trügt also bei beiden Kindern *g*
Meine Tochter schneidet zu Zeit echt auf fast jedem Foto saumäßige Grimassen. Also alle nicht Forentauglich. Meine derzeitigen Lieblingsfotos sind die, die meine große Tochter fotographiert und zwar ganz alleine. Sie trifft wirklich immer genau ins Schwarze! Kostprobe gefällig? bitte schön: Dieses Foto nennen wir : "Schmutziger Herd!" Man beachte aber zu meiner Ehrenrettung wenigsens den sauberen Fußboden, bitte!!!
Das geht mir bei Joelle auch immer so - alle sagen, sie sieht aus wie ich, und ich sehe das wirklich überhaupt nicht!! ;-)
Aber Deine 2 Großen sehen sich (zumindest auf den Bildern) SEHR ähnlich!!
Bei uns ist es eher so: Felix, also der langhaarige sieht meinem Exmann total ähnlich, aber total, Carlo ist eher nach mir geraten und Pinchen ist original ihr Vater, das ist doch gerecht verteilt. Carlo und Felix sind halt beide so dunkel, das macht sie so ähnlich.
Also, ich hab hier jetzt mal ein bisschen gestöbert und die Kinder sind natürlich allesamt total knuddelig!
Aber deine Tochter, tinat, schießt jawohl echt den Vogel ab! Die sieht sooo lustig und süß aus, ich könnt mich immer wegschmeißen.....
Könntet ihr da noch sehen, wer wer ist? Nur mal so zum Spaß, ich kann`s (natürlich :biggrin: ) noch. Aber Fremde? Gibts da noch Ähnlichkeiten zu den Babyfotos?
Hach sind die Groß geworden!
Die sehen sich schon arg ähnlich, als Babys oder?
Grüßle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,047
5,192
11,944
580
Ah, ich merk gerade: Die Zeit stimmt nicht so ganz hier.
2,055
7,364
Ich hab auch noch was von meinem...
1,742
@tinat
wahnsinn sind die Haare lang! :shock: Und so süß!
das war heute morgen mit Geschenk seiner erwachsenen Halbgeschwister. er läßt jetzt sogar die Schienen liegen. ach,und die Lok fährt selbständig... :cool:
11,944
10,947
@saguna: die briobahn haben wir auch - ist hier auch der renner schlechthin
2,055
Er wird im Januar 3 und konnte heute sogar ein Gedicht aufsagen (lieber guter Weihnachtsmann... UND er singt die erste Strophe "Klingglöckchen klingelingeling...) :shock: :shock: :shock: :shock:
Hammer, da muss Joshua sich aber nächstes Jahr ranhalten um das zu toppen :cool:
(übrigens kam er damals fast 3 Monate zu früh auf die Welt mit grade mal 900Gramm..)
59,500
5,192
11,944
Hier noch was von heute:
5,192
59,500
1,783
11,944
10,947
3,384
59,500
"Mama, mein Brot sieht aus wie Josef!"
Recht hat sie, ich versuche es gerade, bei ebay zu versteigern... :biggrin: :biggrin:
Wir sparen Unmengen an Wasser dadurch, daß wir Lotte von Snoopy ablecken lassen.
Solltet Ihr auch mal probieren... :biggrin:
Greta hat nen Arztkoffer zu Weihnachten bekommen.
59,500
1,510
5,192
59,500
3,647
3,647
10,947
59,500
3,647
Tom ist eigentlich ( noch) ein gaaanz lieber Junge. Das Schlimmste was er macht ist Schränke ausräumen und einmal hat er die Feuchttücherbox geplündert. Das wars schon bisher... Elena hat da mehr Mist gebaut und der hat es nie jemand zugetraut. Tom ist auch ein kleines Weichei und will nicht den Krabbelgruppenraum betreten wenn Johanna da ist... "Hanna schubst! Tom hat angst! " Der Schein trügt also bei beiden Kindern *g*
1,109
3,047
1,783
Hab auch mal ein Neues, was ich einfach niedlich fand
4,431
4,431
Kann man sehen, dass der`s faustdick hinter den Ohren hat?
:human104.gif:
1,510
7,740
Total süße Bilder!!!
4,431
hmmm, irgendwie hat`s den rechten Bildrand abgeschnitten...
59,500
Auf dem ersten sind Paola, Carlo, seine Freundin und Felix. Und dann zweimal Carlo und Felix.
@ Miao: Deine Tochter ist total hübsch, ihr seid eine sausympathische Familie.
7,740
Deine 2 großen sehen sich aber unheimlcih ähnlich, oder?
Schöne Bilder!
59,500
7,740
Das geht mir bei Joelle auch immer so - alle sagen, sie sieht aus wie ich, und ich sehe das wirklich überhaupt nicht!! ;-)
Aber Deine 2 Großen sehen sich (zumindest auf den Bildern) SEHR ähnlich!!
59,500
Bei uns ist es eher so: Felix, also der langhaarige sieht meinem Exmann total ähnlich, aber total, Carlo ist eher nach mir geraten und Pinchen ist original ihr Vater, das ist doch gerecht verteilt. Carlo und Felix sind halt beide so dunkel, das macht sie so ähnlich.
68
Aber deine Tochter, tinat, schießt jawohl echt den Vogel ab! Die sieht sooo lustig und süß aus, ich könnt mich immer wegschmeißen.....
11,944
68
Sag mal, wie hast du denn das E-Mail-Symbol neben dem PN-Symbol weggekriegt?
11,944
1,109
59,500
1,109
Hach sind die Groß geworden!
Die sehen sich schon arg ähnlich, als Babys oder?
Grüßle
25,096
2 Mädels in hellblau die auf einem Autoteppich sitzen.