die Babyfotos sehen echt aus wie ein und dasselbe Baby!!! Echt krass!!!
Süßes Bild von den beiden beim spielen!!!
@Anja
Ich fotografiere meine beiden jetzt gerade lieber nicht - Joelle trägt nen Weißen Schlafanzug mit ganz vielen Fußbällen drauf, und Jannik einen rosanen mit nem Häschen :oops: :cool: :biggrin:
2 Mädels in hellblau die auf einem Autoteppich sitzen.
öhm - ist mir gar nicht aufgefallen - ist es vielleicht möglich, dass ich mir unterbewußt doch mal nen Jungen gewünscht hätte :biggrin: Aber immerhin hat die Große pinkfarbene Socken an!!!
@Anja
Ich fotografiere meine beiden jetzt gerade lieber nicht - Joelle trägt nen Weißen Schlafanzug mit ganz vielen Fußbällen drauf, und Jannik einen rosanen mit nem Häschen :oops: :cool: :biggrin:
Trinke gerade meinen Kaffee und hab den Rechner gleich angemacht, ich warte auf das Foto, Snoopy :coffee: :eek01:
Mein MAnn hält mich für bekloppt... :biggrin:
Er hat ein Haarreif ( er glaubt es sei ein Helm ) von Elena geklaut und war dabei seine Beute in Sicherheit zu bringen als ich die Kamera auf ihn richte und frage " Was hast Du denn da ?" Wenn er erwischt wird lacht er sich meist scheckig und bringt dann schnell die Beute zurück um neue zu machen.... Irgendwie weiß er noch nicht das ich doch autoritär bin....komisch....
@braten
Das sind diese Brotteile von Haba, oder? Hat Joelle auch
So, jetzt ENDLICH das Bild von Jannik und Joelle in den Schlafanzügen - morgens nach dem Aufstehen (sorry, hab's nicht früher geschafft, bzw. die Kamera lag immer unten, und ich war zu faul sie zu holen, um die Bilder auf den PC zu bringen :oops: ) (es war übrigens ein rosa Elefant, kein rosa Häschen auf dem Schlafanzug ;-) ):
und noch ein Tagesbild ;-) ... beide gucken eine Folge "Shaun das Schaf"
@snoopy
sehr süß! vor allem die identische handhaltung der beiden beim fernsehen! :biggrin: wie sprecht ihr eigentlich joelle aus? wie geschrieben oder ohne das "e" hinten?
Ein verspätetes Weihnachtsbild, wo sie es sich in der Puppenwiege gemütlich gemacht hat. Und einmal ist sie voll süß in meinen Armen eingepennt und beim dritten hat das Monsterchen sich die Mütze vom broßen Bruder gemopst.
@snoopy
sehr süß! vor allem die identische handhaltung der beiden beim fernsehen! :biggrin: wie sprecht ihr eigentlich joelle aus? wie geschrieben oder ohne das "e" hinten?
Joelle spricht sich "Dshoell", also quasi wie "Joel", wird nur in der weiblichen Form geschrieben.
@snoopy: ja, das ist haba... meine eltern wollten dem karl unbedingt was schenken, dann hab ich vorgeschlagen sie sollten kaufladenzubehör aus stoff nehmen. er hat jetzt das baguette, ein sandwich und den döner (sehr schick, mit magnetverschluss)
@juliane: die beiden pullis sind quasi im dauereinsatz... leider sind sie jetzt bald zu klein. deshalb steht demnächst ein ausflug nach gönnigen und nach reutlingen an ;-)
@ Braten: Das freut mich! Deine Hosen, sind hier auch rege in Gebrauch! Vielen Dank nochmal. Wie klappt es denn mit den Stoffwindeln? Ich hab noch so Seideeinlagen für wunde Popos gefunden. Interesse? Was gibts denn in Gönningen?
@juliane: ah, wodu es sagst... ich hab wieder hosen bekommen, muss mal schauen wie groß die sind. in gönningen gibt es reiff strickwaren... stoffwindeln sind super, wir haben allerdings die bänder abgeschnitten und benutzen jetzt "snappis", das finden wir praktischer!
Ja, das hatte ich schon im andern Thread gesehen, superschön. Wie er da die Arme an dich legt! Das ist sooo ein tolles Gefühl, auch heute noch, finde ich
Johann ist von einem bekannten Photographen für ein Kunstprojekt fotografiert worden. Das Projekt heisst: "The Water Line" und wird im Sommer in Stockholm vorgestellt. Johann wird nicht unter den ausgestellten Fotos sein, aber wir haben dafür ein künstlerisches Bild von ihm ;-)
@ guniem: Tolles Bild... schade dass er nicht dabei ist.
Was den Tagschlaf betrifft... das war es dann auch gewesen heute mittag. Seit dem hat sie nicht mehr wirklich geschlafen und ist entweder am stillen oder am meckern. ;-) So wie jetzt auf Papas Arm. ^^
Wow! @ Mupfel! Tolle Bilder! Bin beeindruckt und ziehe meinen Hut. ich bemüh mich nach Kräften, aber von so einer Qualität bin ich weit entfernt... :cool:
@tesoro
da muss ich Dir jetzt aber widersprechen! (bin aber nicht vom Fach) Ich finde Deine Bilder total beeindruckend und sehr professionell! Vor allem die springende Katze! Hut ab! ;-)
Wow! @ Mupfel! Tolle Bilder! Bin beeindruckt und ziehe meinen Hut. ich bemüh mich nach Kräften, aber von so einer Qualität bin ich weit entfernt... :cool:
Ich arbeite mich da auch noch ran. Mit dem neuen Objektiv bringt es auch endlich mal Spaß, denn mit dem alten konnte ich Innen-Fotos getrost knicken. das hat von der Lichtempfindlichkeit nicht ausgereicht. :sad:
Eigentlich kann auch jeder gute Fotos machen, man muß sich halt die Zeit nehmen und sich ein bißchen mit Licht, Motivausschnitte, Belichtungszeiten etc. beschäftigen und der Rest kommt dann nur durch Üben, Üben, Üben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Süßes Bild von den beiden beim spielen!!!
@Anja
1,109
öhm - ist mir gar nicht aufgefallen - ist es vielleicht möglich, dass ich mir unterbewußt doch mal nen Jungen gewünscht hätte :biggrin: Aber immerhin hat die Große pinkfarbene Socken an!!!
Dooooooooooch ich will das SEHEN!!!
25,096
7,740
1,109
Mein MAnn hält mich für bekloppt... :biggrin:
4,111
7,124
2,538
wir haben jetzt mit beikost angefangen ;-)
3,647
3,647
59,500
3,647
38,644
4,111
7,740
Das sind diese Brotteile von Haba, oder? Hat Joelle auch
So, jetzt ENDLICH das Bild von Jannik und Joelle in den Schlafanzügen - morgens nach dem Aufstehen (sorry, hab's nicht früher geschafft, bzw. die Kamera lag immer unten, und ich war zu faul sie zu holen, um die Bilder auf den PC zu bringen :oops: ) (es war übrigens ein rosa Elefant, kein rosa Häschen auf dem Schlafanzug ;-) ):
und noch ein Tagesbild ;-) ... beide gucken eine Folge "Shaun das Schaf"
1,742
ich habe auch mal wieder welche:
955
38,644
59,500
Ein verspätetes Weihnachtsbild, wo sie es sich in der Puppenwiege gemütlich gemacht hat. Und einmal ist sie voll süß in meinen Armen eingepennt und beim dritten hat das Monsterchen sich die Mütze vom broßen Bruder gemopst.
11,944
59,500
7,740
Joelle spricht sich "Dshoell", also quasi wie "Joel", wird nur in der weiblichen Form geschrieben.
2,538
@juliane: die beiden pullis sind quasi im dauereinsatz... leider sind sie jetzt bald zu klein. deshalb steht demnächst ein ausflug nach gönnigen und nach reutlingen an ;-)
3,896
955
4,111
2,538
7,740
Preisfrage: Wo ist das Kind? :cool:
Antwort: Nachdem er alles ausgeräumt hatte, hat er sich in die Spielkiste gesetzt :biggrin:
(das Bild ist mit dem handy gemacht, daher die Qualität ...)
3,647
20,547
917
So verzieht sie beim Schlucken immer ihr Gesicht. Ich könnte mich jede Mal totlachen! :biggrin:
Mama, ich mag kein Fotomodell sein
Und das hier liebe ich ganz besonders
11,944
59,500
59,500
11,944
3,647
59,500
@ Waschbär: einfach nur love100:
7,364
7,364
(Korrigiere - hat geschlafen ;-))
59,500
59,500
59,500
1,510
59,500
7,364
Was den Tagschlaf betrifft... das war es dann auch gewesen heute mittag. Seit dem hat sie nicht mehr wirklich geschlafen und ist entweder am stillen oder am meckern. ;-) So wie jetzt auf Papas Arm. ^^
917
Ihren Mittagsbrei. :biggrin:
4,431
1,742
da muss ich Dir jetzt aber widersprechen! (bin aber nicht vom Fach) Ich finde Deine Bilder total beeindruckend und sehr professionell! Vor allem die springende Katze! Hut ab! ;-)
917
Ich arbeite mich da auch noch ran. Mit dem neuen Objektiv bringt es auch endlich mal Spaß, denn mit dem alten konnte ich Innen-Fotos getrost knicken. das hat von der Lichtempfindlichkeit nicht ausgereicht. :sad:
Eigentlich kann auch jeder gute Fotos machen, man muß sich halt die Zeit nehmen und sich ein bißchen mit Licht, Motivausschnitte, Belichtungszeiten etc. beschäftigen und der Rest kommt dann nur durch Üben, Üben, Üben.
3,647