Die ist echt total hübsch, deine Tochter. Und dein Sohn guckt immer so süß frech, obwohl du uns ja erzählt hast, dass er eigentlich ja gar nicht frech ist. Schnuckelig die zwei.
Tja ich glaube was Tom betrifft so muss ich mich korregieren. Ich scheine einfach nur einiges entspannter zu sehen als so manch andere. Mir wurde gesagt er sei ein ziemlicher Wildfang und charmanter Frechdachs.... Gegen Elena ist er total zahm und so war er für mich ein ruhiges Kind..... Wenn Tom kein ruhiges Kind ist, wie sind dann ruhige Kinder? Ich glaube ich kopiere das mal als Frage in die Plauderecke.....
Meine Katze findet das alles sehr sonderbar..vor allem..wieso das Ding so viel schreit :roll: ;-) Richtig eifersüchtg ist sie aber glaube ich nicht...eher etwas genervt..
Ja süss das Bild oder..unse Zwergenwichtel....Hach ja..er ist sooo süss wenn erschläft...
...und schonwieder so ein schönes Bild... ich fotografiere auch gerne - am liebsten menschen. Aber er hat eindeutig die bessere Kamera! Richtig toll - da kann man so einen süßen Fratz auch perfekt festhalten! :razz:
...achja... nur mitm Handy gemacht - aber da gings auch nur ums Prinzip 'Papa ärgern'... der is nämlich Bayern-Fan. :biggrin: Muss meine Kleine doch rechtzeitig auf den richtigen Weg bringen... ;-)
... :biggrin: naja, dummerweise hat sie beim nächsten Stillen etwas mehr als sonst gespuckt - der Papa hatte den Grund dafür natürlich schnell gefunden...ihr war schlecht weil sie unter so einer fürchterlichen Decke schlafen musste... :roll: ;-)
Armana, und wie dein Mann sie anschielt auf dem oberen Foto ist auch ziemlich witzig.
Tinat, jo ich glaub das waren Tchibo-Bodies. Die waren mal richtig gut, passen aber leider nicht mehr und es ist fast unmöglich in Größe 92 oder größer noch langärmelige Bodies zu kriegen.
Och nee, wie der da grinst! Und der Jannis hat auch so viel Spaß! Ich muss ehrlich sagen, ich find Babys normalerweise gar nicht so spannend, aber hier Fotos gucken ist echt klasse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
59,500
3,647
Tja ich glaube was Tom betrifft so muss ich mich korregieren. Ich scheine einfach nur einiges entspannter zu sehen als so manch andere. Mir wurde gesagt er sei ein ziemlicher Wildfang und charmanter Frechdachs.... Gegen Elena ist er total zahm und so war er für mich ein ruhiges Kind..... Wenn Tom kein ruhiges Kind ist, wie sind dann ruhige Kinder? Ich glaube ich kopiere das mal als Frage in die Plauderecke.....
59,500
daher stell ich auch eins noch dazu...
3,647
7,364
1,742
tolles bild und so ein süßer kerl! *schmelz*
ich will ihn auch als schwiegersohn buchen ;-) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
4,287
59,500
Ja, das fragt man sich auch innert kürzester Zeit: "DER soll aus MIR rausgekommen sein?? Unglaublich!!
@Miaofeli: Ich sag ja: Michel!! Mach ihn mal mit dem bekannt, das findet er sicher toll ;-) (Du wahrscheinlich weniger :biggrin: )
59,500
Ja genau..das frag ich mich auch andauernd!!!
4,111
7,364
Das frag ich mich jetzt schon immer wieder. :shock: Unglaublich wie schnell man doch die Strapazen vergisst...
Sie ist immer noch gelb ;-)
59,500
@lamere:Mein Mann ist hier der Fotofreak..ich fotografiere gerne Tiere..für ihn sind wir gerade das Lieblingmotiv...
1,742
und wie süß Rafael eingemümmelt ist :biggrin:
@waschbaer
was sagt eigentlich deine katze zum baby?
59,500
11,944
59,500
Ja süss das Bild oder..unse Zwergenwichtel....Hach ja..er ist sooo süss wenn erschläft...
4,111
4,111
20,547
59,500
4,111
59,500
11,944
7,364
59,500
@Armana:supersüss:-)) So gelb finde ich sie gar nicht mehr..
59,500
Tinat, jo ich glaub das waren Tchibo-Bodies. Die waren mal richtig gut, passen aber leider nicht mehr und es ist fast unmöglich in Größe 92 oder größer noch langärmelige Bodies zu kriegen.
11,944
1,922
11,944
20,547
277
59,500
@jessy: Süsssssssssssssssss
und wir mal wieder
277
Aber das Babyspeck ist schneller da als man gucken kann ;-)
11,944
59,500
von wegen kein Schnuller :roll:
59,500
(Ja was für einen Strampler hat er denn da an? :biggrin: ;-) )
277
Und noch eins wo er sich an mir hochgezogen hat.
3,896
11,944
7,124
und das Handtäschchen!!
die ist ja soooo süüüüüüssss
59,500
#
7,124
59,500
59,500
1,742
1,109
Der erste Schokopudding (naja zumindest für die Kleine ;-) )
Wir teilen alles!
1,300
Mein kleiner Bär kann schon lächeln.
7,364