Selbstgesprächeführ >" Nein Feli, es ist Süß und soooo klein und knuddelig und einfach zum kuscheln aber neinnein Du machst keins mehr! Auch wenns schwer fällt bei dem Anblick dieser süßen Neulinge.... "
@Tinat, ja er hat alles von mir, Aussehen und sämtliche Eigenschaften. Von positiv bis negativ :roll: . Er geht früh nie pullern, erst nach ein bis zwei Stunden und war die ganze nacht nicht. Hab ich als Kind gemacht und meine Oma ist da bald wahnsinnig geworden. Er piepelt an seinen Nägeln, hmm mach ich immer noch manchmal :roll: . Ja eigentlich ist er ich nochmal. :biggrin:
Jaaaa, ein großes Mädchen. :biggrin: Hat die 5 kg schon gesprengt und Kleidergröße 62 tragen wir auch schon. :shock: Das hat Kylian erst mit 3 Monaten getragen. Das ist echt Wahnsinn.
... und wehe mir will noch einer erzählen, Stillkinder seien zierlichere Kinder. Völliger Humbug! :biggrin:
Aha, der Blick scheint beim Eimerkauf dabei zu sein. *lach*
...also so n eimer würd bei mir ja nicht ins haus kommen... :roll: :oops: wir hatten sie erst im waschbecken aber da passt sie nicht mehr rein :shock: , also ab inne babywanne... s.u. :biggrin: nur die doofe ente musste mit rein, falscher verein - aber das is ja offtopic. ;-)
neulich war sie mit mir zusammen in der großen wanne...das war süß...fand sie voll toll...
unglaublich wie groooooooooooß eure schon sind!! und rafael sieht man seinen frühstart nun wirklich nicht mehr an wie ich finde!
richtig knuffffffffffig die kleinen... love100:
@lamere
was hast Du gegen Badeeimer?? Tom hat da noch mit 5 Monaten dringehockt wie ein kleiner Buddha (ok - es passte nicht mehr viel Wasser dazu - aber er war immerhin nass :biggrin: )
@nienna: ...ich hab nur speziell was gegen tummytubs... :roll: die sind eine reine erfindung der kosumindustrie. es kann ja sein, daß sich babys in der enge wohl fühlen - aber da tuts auch ein herkömmlicher eimer. meine badet trotzdem in der badewanne und findets toll. ;-) aber ist ja jedem selbst überlassen.
Hm, so habe ich bisher auch gedacht, bis ich mir dann den Tummy Tub bestellt habe. Eigentlich ist er von der Größe her eher wie ein großer Blumentopf - also ein 10l Eimer kann da nicht mithalten. ;-) Außerdem steht er ganz anders und so, also er hat schon seine Vorteile.
... und das von mir, die von sowas normal gar nichts hält. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
59,500
8,312
:shock: Boah, hat der zugelegt!!!!!
Hammer, Du Sahnemaschine!
Ansonsten: love100: Ein Schnuckel isser!
3,647
59,500
3,647
59,500
4,287
59,500
20,547
3,647
Sooooo Süß!
546
546
Das war mein Lieblingsbild,da war Emilie 9 Tage alt.
1,510
59,500
59,500
Und eure Zwerge sind so süß. Es sind grad so schön viele ganz Kleine dabei, das gefällt mir total gut.
7,364
20,547
1,742
@armana
hat eure kleine einen mund wie der papa?
5,192
7,364
11,944
5,192
59,500
2,444
903
3,896
277
3,507
Wir hatten heute viel Spaß im Schnee:
7,740
Ich möchte auch mal wieder
Jannik schläft
Joelle schläft :biggrin: :cool:
Joelle ist aufgewacht ;-)
11,944
59,500
Wir haben hier auch noch was...(Danke lamere :biggrin: )
11,944
4,111
7,364
@ tinat: *nebensichguck* Wie kommst Du bloss darauf? :biggrin: :cool:
7,364
7,124
Amira ist ja schon richtig gross!
guckt mal - so sah meine Luzie im Eimer aus
7,364
... und wehe mir will noch einer erzählen, Stillkinder seien zierlichere Kinder. Völliger Humbug! :biggrin:
Aha, der Blick scheint beim Eimerkauf dabei zu sein. *lach*
59,500
Süss deine kleine Maus Armana...
Und Lucy ist auch total süss..ich finde die Badeeimerbilder immer so toll...
4,111
neulich war sie mit mir zusammen in der großen wanne...das war süß...fand sie voll toll...
unglaublich wie groooooooooooß eure schon sind!! und rafael sieht man seinen frühstart nun wirklich nicht mehr an wie ich finde!
richtig knuffffffffffig die kleinen... love100:
1,742
1,742
7,124
was hast Du gegen Badeeimer?? Tom hat da noch mit 5 Monaten dringehockt wie ein kleiner Buddha (ok - es passte nicht mehr viel Wasser dazu - aber er war immerhin nass :biggrin: )
@Saguna
was hast Du gegen BobbyCars?
1,922
4,111
7,364
... und das von mir, die von sowas normal gar nichts hält. ;-)
4,111
20,547
59,500
@saguna: Jetzt habt ihr es ja auch auf die Hebammenstartseite geschafft..kein wunder bei dem süssen Knirps..
@hexchen: Tolles Bild!!!Süsser Zwerg!