Für mich als RLSlerin ist ein gepuktes Kind immer ein ganz schlimmer anblick. Ich muss mir immer wieder sagen das die Kinder sich wohl fühlen und nicht leiden.
Dieses Bild sieht so friedlich aus, dass mir das leichter fällt.
Ihm gefällts ..ich würde es sonst nicht machen..er schläft dann schön ruhig und friedlich und auch schnell ein...Er ist da ein typisches Frühchen....ohne Pucksack fuchtelt er sich schnell wieder wach..
Für mich als RLSlerin ist ein gepuktes Kind immer ein ganz schlimmer anblick. Ich muss mir immer wieder sagen das die Kinder sich wohl fühlen und nicht leiden.
Ja es ist Restles legs. Das können bei der erblichen Variante die habe auch Kinder haben, ist aber sehr selten.Elena ist mögliche Kandidatin aber ich lasse es erst diagnostizieren wenn es schlimmer wird. Machen kann man da eh nix, außer mit Hammermedis. Pucken wäre dann die Hölle. Nur mir tun einfach schon meine Arme und Beine weh wenn ich sehe das sich jemand nicht bewegen kann weil ich übertrage rein Gefühlsmäßig.
Das ist jetzt total off, aber trotzdem ein Gedanke:
Miaofeli: Rafael hat doch auch noch die Gipse....ich denke, DIE wären dann wohl eher das wesentlich größere Problem, oder? Der Pucksack fällt demgegenüber doch eher weniger ins Gewicht.
Sorry, das ist nur so mein Gedanke dazu, ich will eigentlich hier eh nicht den Thread verhunzen oder so.
*off aus*
Das ist jetzt total off, aber trotzdem ein Gedanke:
Miaofeli: Rafael hat doch auch noch die Gipse....ich denke, DIE wären dann wohl eher das wesentlich größere Problem, oder? Der Pucksack fällt demgegenüber doch eher weniger ins Gewicht.
Sorry, das ist nur so mein Gedanke dazu, ich will eigentlich hier eh nicht den Thread verhunzen oder so.
*off aus*
Ähm Supi ich kritisiere das Pucken doch nicht oder mache jemanden einen Vorwurf. Im gegenteil, grade der Kleine Waschbär macht es mir leichter Wissen gegen Gefühl zu stellen. hab ich auch geschrieben.
Wenn für Dich aber Dein ganzes Leben lang still liegen Schmerz und Qual bedeutet, fällt es mitunter schwer das nicht zu projezieren wenn Du andere in der Lage siehst aus der sie sich nicht befreien können. Das Wissen das die Babys nicht leiden ist da aber das Gefühl halt eben auch.
Oh, sorry, ich hoffe, Du hast Dich nicht angegriffen gefühlt, miaofeli!
Das war gar nicht so gemeint, es war lediglich ein Gedanke von mir.
Ich wollte nichts in Abrede stellen, sondern mir ist nur eingefallen, dass er ja die Gipse hat. Dass Du es eher als "positiv" bewertest, weil er so friedlich daliegt hast du ja weiter oben schon geschrieben, das habe ich auch so wahrgenommen.
Also, nichts für ungut, ich wollte da nicht drauf rumhacken oder so, es war wirklich wirklich nur ein Gedanke, der mir spontan kam und den ich niedergeschrieben habe.
Meine Schwägerin hat übrigens auch ganz heftig RLS, deshalb kann ich mir das schon ein wenig vorstellen, leider. :confuded:
Hehe da blitzen meine Gene mal durch. Eigentlich ähnelt Elena eher ihrem Vater und hat wenig von mir. Tom hat ne Menge von mir und auch etwas von seinem Vater. Die Kinder haben aber verschiedene Väter die grundverschieden aussehen ;-)
*hihi* keine angst er bekommt nur Milch oder Wasser aber die FLasche ist sein Spielzeug, erstmal mag er die farbe irgendwie und 2. Sind da reiskörner drin und wenn er sie runterschmeißt macht es ganz viele schöne geräusche... Also nix schlimmes ;-)
Also Dein Raffael ist echt der Hit! Sooo niedlich und gleichzeitig hat er sowas nachdenkliches... zum dahinschmelzen :biggrin: Sag mal, mit was für ner Kamera fotografiert ihr denn? Sind immer so tolle Bilder...
Das ist mein Schwiegersohn Der ist echt zum Fressen!
:fingers: Nee, nee, nee. Deine ist doch viel zu "alt" für ihn. Das würde mit meiner Kleinen schon eher passen. ;-) :cool: Und ich hätte da bestimmt nix gegen. ;-)
Ich danke für Ihre Anfrage..Aufgrund meiner zeitintensiven Babygeschäfte ist es mir nicht möglich Ihnen zeitnah ein Zusage zu geben...Sobald meine Termine es zulassen,werden ich Ihr Anliegen bearbeiten..
Ich bitte Sie um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Rafael
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Sowieso süss deine kleine Annika...
Wir pucken auch..
3,647
59,500
1,742
was ist den eine RLSlerin?
25,096
59,500
7,124
Ich hatte jetzt auch gedacht, dass sie Restless Legs meint.
59,500
3,647
59,500
aber zur allgemienen Beruhigung..Rafael mag es und schläft dann friedlich..würde er weinen ,käme er sofort raus ;-)
8,312
*off aus*
1,510
59,500
7,364
Statt Eukalyptusblättern bekommt er Eukalyptusbonbons :cool:
4,287
OT: Euer KiWa scheint auch so eng zu sein...
7,364
Ja, aber nur weil der Lammfellsack derzeit noch drin liegt. Der nimmt massig Platz weg. :roll:
Ist eigentlich ein Fußsack, tuts aber genau so ...
1,300
3,647
Ähm Supi ich kritisiere das Pucken doch nicht oder mache jemanden einen Vorwurf. Im gegenteil, grade der Kleine Waschbär macht es mir leichter Wissen gegen Gefühl zu stellen. hab ich auch geschrieben.
Wenn für Dich aber Dein ganzes Leben lang still liegen Schmerz und Qual bedeutet, fällt es mitunter schwer das nicht zu projezieren wenn Du andere in der Lage siehst aus der sie sich nicht befreien können. Das Wissen das die Babys nicht leiden ist da aber das Gefühl halt eben auch.
Ist vielleicht nicht so einfach zu erklären.....
8,312
Das war gar nicht so gemeint, es war lediglich ein Gedanke von mir.
Ich wollte nichts in Abrede stellen, sondern mir ist nur eingefallen, dass er ja die Gipse hat. Dass Du es eher als "positiv" bewertest, weil er so friedlich daliegt hast du ja weiter oben schon geschrieben, das habe ich auch so wahrgenommen.
Also, nichts für ungut, ich wollte da nicht drauf rumhacken oder so, es war wirklich wirklich nur ein Gedanke, der mir spontan kam und den ich niedergeschrieben habe.
Meine Schwägerin hat übrigens auch ganz heftig RLS, deshalb kann ich mir das schon ein wenig vorstellen, leider. :confuded:
3,647
8,312
3,647
Gestern im Tierpark ( oder eher dessen Spielplatz...)
1,742
3,647
38,644
Es waren schon viele da, und ich schreibe es nicht ständig.
Arbeite aber gerade
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... ung-0.html
und da
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... eicht.html
Es sind auch wirklich noch viele überall verteilt da. Bei sinnvoll ist auch noch eins.
4,111
59,500
@Marlies: Das ist ja zweimal unser Zwerg :biggrin: :biggrin:
3,647
38,644
59,500
Wer ist denn der Dritte ??
38,644
2,055
2,055
Haben beide die gleichen Augen
277
3,185
Ich hoffe ihr wundert euch dann nicht, wenn die ganze Nacht High-Life ist, bei den Getränken :biggrin: :biggrin: :biggrin:
277
59,500
2,615
59,500
Wir fotografieren mit einer Nikon D80...und träumen von einer D300 :roll:
11,944
8,312
:fingers: Nee, nee, nee. Deine ist doch viel zu "alt" für ihn. Das würde mit meiner Kleinen schon eher passen. ;-) :cool: Und ich hätte da bestimmt nix gegen. ;-)
11,944
59,500
Ich danke für Ihre Anfrage..Aufgrund meiner zeitintensiven Babygeschäfte ist es mir nicht möglich Ihnen zeitnah ein Zusage zu geben...Sobald meine Termine es zulassen,werden ich Ihr Anliegen bearbeiten..
Ich bitte Sie um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Rafael
;-)
11,944
8,312
Deine KANN, meine WIRD! :biggrin:
11,944
8,312
11,944
8,312
:human38.:gif
59,500