Boah, mit 10 Monaten?! Wahnsinn! Jannik ist 1,5 und ich hab ihm kürzlich das erste Mal eine Ponysträhne gekürzt, weil die ständig in den Augen hing - hinten ist nichtmal der Nacken ganz bedeckt ;-) ... Joelle hatte in dem Alter noch quasi nix :roll: ;-)
Total süß!!
Kevin war auch erst mit 1,5 das erste Mal aber das bei Lucy musste jetzt einfach mal sein. Hinten hatte sie 2 Längen (weil die oberen sich anfangs abgelegen hatten) und vorne hingen sie ihr dauernd im Gesicht.
So ist das jetzt deutlich besser und sie können schöööööön wieder wachsen. Tut ja auch den Haaren gut, wenn sie mal ordentlich geschnitten werden ;-)
Heute morgen war ich allerdings schon lurz verdutzt, sie sieht so anders aus.
Also Mirchen sieht nicht so aus als wäre sie ein Spuckkind! :shock: :biggrin: Gutes Futter Mutter! ;-)
Und Rafi hats schon faustdick hinter den Öhrchen... Süüüüß....
Ich kam heute ins WoZi, da erklärte der Papa dem Kinde gerade das Wetter (fürchterlicher Sturm und Regen :confuded: ) :biggrin: ... sah zuuuu drollig aus wie sie da so innig zusammen ausm Fenster schauten...
Da frag ich mich, wieso Dein Freund WW essen will :shock: Der is doch nicht dick!
Neeee, aussehen tut sie so nicht. Aber soll ich mal ein Bild von ihrem Wäschekorb einstellen? Der wurde erst Sonntag gewaschen... und ja, sie hat mittlerweile ihren eigenen. :biggrin:
ja, zeig maln Foto. Stell mir das grad vor ... Mirchens Wäschekorb gaaaaanz groß, Kylians groß, Papas klein und deiner is Mini, weil wir ja alle irgendwie eh nur Schlafanzüge tragen... :biggrin: :roll:
Na UNTER dem Pulli is WW nötig... :roll: ICH finds ja auch nicht, aber er... ;-)
Ich muß immer fotografieren, weil Tim immer sagt: löchelnnnnnnnnnnnnnnnnnn :biggrin: und dann komt so ein lächelbild , aber manchmal auch ein verträumtes ;-) .
@InaMaus: Möööönsch hast Du da einen süssen grossen Jungen daheim :razz: ! Ich finde, er hat immer so einen offenen und liebenswerten Blick. Konnte er denn mit dem Laufrad überhaupt schon raus bei dem blöden Wetter?
love100: Wirklich süß die Kleine,ach und die werden sooo schnell groß,wenn ich überlege,Emi ist jetzt schon 5 Monate alt.....
geht mir alles viel zu schnell.
Jetzt will ich auch mal, meine kleine wird am 02. April 5 Monate alt, die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell.
Mein Cousin übt sich gerade als Hobbyfotograf und da hab ich ihn gleich eingestellt. Hier einige Versuche....
Heute abend wollte jemand unnnnnnnnnbedingt selbst in der Käsetüte rumwühlen. Natürlich landete dann alles auf dem Boden und Papa sagte: Jetzt kannste den Käse vom Boden essen. Ja klar, das darf man NIE sagen Kind saß glücklich aufm Boden, stopfte und murmelte "Käse Boden essen, Käse Boden essen!" :biggrin:
Tinat, die hat sich ja voll verändert und hat einen Riesensprung gemacht. Und wie immer ist die total süß und frech gleichzeitig, ein tolles Mädchen. Das macht richtig Spaß zu sehen, wie die Kinder hier sich entwickeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
59,500
7,124
Das mit dem Selberessen geht nämlich so:
Erst muss man gaaaaaanz tief in den Becher gucken:
dann den Mund finden:
und dann dafür sorgen, dass der Löffel auch leer wird!
11,944
7,740
3,896
7,740
Total süß!!
3,896
So ist das jetzt deutlich besser und sie können schöööööön wieder wachsen. Tut ja auch den Haaren gut, wenn sie mal ordentlich geschnitten werden ;-)
Heute morgen war ich allerdings schon lurz verdutzt, sie sieht so anders aus.
5,192
59,500
Und guni, Fotos von euch sind echt selten und ihr sehr total sympathisch aus.
7,364
25,096
Süß ist sie...Kylian natürlich auch. ;-)
59,500
Und wir mal wieder..
4,111
Und Rafi hats schon faustdick hinter den Öhrchen... Süüüüß....
Ich kam heute ins WoZi, da erklärte der Papa dem Kinde gerade das Wetter (fürchterlicher Sturm und Regen :confuded: ) :biggrin: ... sah zuuuu drollig aus wie sie da so innig zusammen ausm Fenster schauten...
7,364
Neeee, aussehen tut sie so nicht. Aber soll ich mal ein Bild von ihrem Wäschekorb einstellen? Der wurde erst Sonntag gewaschen... und ja, sie hat mittlerweile ihren eigenen. :biggrin:
4,111
Na UNTER dem Pulli is WW nötig... :roll: ICH finds ja auch nicht, aber er... ;-)
7,364
1,510
2,444
lenas "ich bin ausgeschlafen"-Frisur find ich immer zum schießen :biggrin:
59,500
1,510
2,055
4,287
Meine Maus vor 14 Tagen...so lang hab ich kein Foto mehr gemacht...schäääääääm...Muss ich gleich nach dem aufstehen erledigen
Sie kann den Kopf nämlcih schon richtig halten und Strampler passen nicht mehr :cool:
7,364
5,192
3,384
Tim ist ja auch ein Süßer. *schmelz*
11,944
59,500
59,500
2,055
Danke
nein leider ist das Wetter hier echt besch., aber er soll eh erstmal in der Wohnung etwas üben ;-)
59,500
2,055
ja leider ja, denn ich dachte, so kriegen wir mal wieder was Neues :biggrin:
4,287
4,287
546
geht mir alles viel zu schnell.
7,740
Beim Buddeln im Sand - beide Kinder waren für mindestens ne halbe Stunde total begeistert bei der Sache
Jannik war alleine in Joelles Zimmer ... sehr ruhig ... das Ergebnis:
Joelle vorgestern beim spülen - sie hat das richtig ordentlich gemacht, und mir den ganzen Spül (incl. 2 Töpfe) weggespült
10,947
die beiden sehen sich so ähnlich - wahnsinn ;-)
917
73
Mein Cousin übt sich gerade als Hobbyfotograf und da hab ich ihn gleich eingestellt. Hier einige Versuche....
http://i42.tinypic.com/am4ht3.jpg
http://i40.tinypic.com/2vulzbk.jpg
http://i39.tinypic.com/2afehif.jpg
1,510
@Mupfel: du machst immer sooo schöne Bilder. Ne ganz süße hast du da!
@Minchen: es ist schön, wieder mal Bilder von einen "neuen" Baby zu sehen! Wahnsinn, was sie schon für lange Haare hat.
11,944
2,615
20,547
Aber u kannst sie auch hier direkt hochladen. ;-)
7,364
5,192
917
wird Zeit, dass du dein Avatarbild änderst. Deine Tochter hat jetzt ja total lange Haare!!!
59,500
11,944
59,500
11,944