Dann will ich auch mal! Leider sind die aktuellen Bilder von Jolina noch nicht online. Hab nämlich eine neue Kamera! ;-)
Hier also noch ein "altes" mit der alten Kamera!
Und hier noch eins, weil so friedlich schläft sie ja selten! :biggrin:
annie auf dem weg zum schafe füttern - finde diesen konzentrierten blick so niedlich, als wenn sie sich mental schon mal darauf vorbereitet, daß ihr der schafbock gleich die möhre aus der hand reisst ...
Aber nicht, dass ihr vor Neid in den Ohnmacht fallt. ;-) :biggrin:
Ich habe mir eine Nikon D50 mit 2 verschiedenen Objektiven geleistet. Das 1. Bild ist mit dem Nikkor 55-200 entstanden. Die anderen mit dem Nikkor 18-55. Die Kamera ist echt toll! Im Moment übe ich mich gerade in der Makrofotografie, meine Modelle sind aber die Blumen auf meinem Balkon. Passt also nicht hier ins Forum. :biggrin:
Zu dem aktuellen Foto muss ich euch die Geschichte erzählen: Sachen gibt es! :shock: Mirco hat nie zu den Kindern gehört, die einfach so beim Spielen auf der Krabbeldecke eingeschlafen sind. Er schläft auch bis heute nur ein, wenn wir bei ihm sind, möglichst noch singen und mindestens die Hand auf seinen Rücken legen. Vom Alleine-Einschlafen sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Und dann das hier:
Ich sitze im Arbeitszimmer am Rechner (treibe mich wie immer im Forum rum ;-) ) und Mirco spielt im Wohnzimmer. Er brabbelt die ganze Zeit vor sich hin und ruft immer wieder nach mir, aber im Grunde nur im Spiel ohne den üblichen Nachdruck wenn er wirklich will, dass ich komme. Irgendwann fällt mir auf, dass er ruhig geworden ist. Ich überleg schon, ob ich mal rübergehen sollte, denn diese Ruhe ist ja immer sehr verdächtig. In dem Moment ruft mich das Klingeln des Telefons ohnehin ins Wohnzimmer. Und als ich um die Ecke komme sehe ich folgendes:
Toll, wenn man dann auch noch den Fotoapparat zur Hand hat.
Ich nehme mal an, der Anrufer mußte es später nochmal probieren...? ;-)
Ist es nicht toll, daß die Zwerge einfach noch überall einschlafen, wenn sie nur müde genug sind?
Ben wollte im Urlaub beim Mittagsschlaf auch nicht im Wohnmobil meiner Eltern auf der Couch bleiben - war wohl zu spannend, was wir draußen machen. Aber offensichtlich war er wohl dann doch zu müde, um seinen Weg zu vollenden...
So hab ich ihn dann später vorgefunden, als ich ihn eine Stunde später wecken wollte:
Ich bin direkt ans Telefon gegangen, Mirco lässt sich durch das Klingeln nicht stören. Und dabei hatte ich dann auch noch die andere Hand für den Fotoaparat frei und konnte das Ganz dokumentieren. Dann muss ich aber auflegen, weil Jolanda aufgewacht ist. Aber auch das Geschrei macht Mirco nichst aus. Das sind eben Alltagsgeräusche, die er einfach ausblendet *g*
Ich musste Mirco nur dann leider wieder wecken, es war erst 11.30 Uhr er hatte noch nichts gegessen und mir war das zu gefährlich, dass er dann vielleicht nur ein kurzes Schläfchen hält und den richtigen Mittagsschlaf ausfallen lässt. Er ist aber bei dem Angebot in den Backofen schauen zu dürfen direkt wieder gut gelaunt gewesen *g* Und jetzt schläft er seit bald zwei Stunden in seinem Bett, nachdem er eine große Portion Aulauf verputzt hat.
das ist ja ein tolles Foto, Katja. Aber Kira würde das auch niemals nicht um keinen Preis der Welt passieren.
Die wird nur meganölig wenn sie todmüde ist, schläft aber nicht ein. Das geht wirklich nur im Bett oder bei Mama auf dem Schoß.
Die Fotos von Jolina finde ich auch klasse, die sieht ja sooo süß aus, Du schreibst doch immer nur, dass sie so schwierig ist, gib es zu, Hütchen. Die kann doch garkein Wässerchen trüben :twisted:
Mirko ist auch knuffig, aber wie gesagt, solche Fotos werd ich von Kira bestimmt nie machen können.
Die Fotos von Jolina finde ich auch klasse, die sieht ja sooo süß aus, Du schreibst doch immer nur, dass sie so schwierig ist, gib es zu, Hütchen. Die kann doch garkein Wässerchen trüben :twisted:
:roll: Genau, ich schreib das immer nur, damit ihr mich bedauert. :biggrin:
@Carol:
Das ist doch nicht Titus, das ist Ben´s Deddo... den es in unserem Haushalt ungefähr 10x an strategisch wichtigen Punkten gibt - Bett, Mama´s Bett, Bad, Auto, Oma und Opa, Papa...
Denn ohne den ist einschlafen oder trösten undenkbar...meistens hab ich unterwegs sogar einen Ersatz-Deddo dabei, falls wir ihn verlieren. ;-)
Joelle würde übrigens auch NIE irgendwo freiwillig einschlafen ... sie wird höchstens quengelig, wenn sie müde wird ...
@jumpy
Wow, Lucy ist ja schon richtig groß geworden!!! Und auch so süße Kulleraugen wie der große Bruder!
Die Art zu kellnern finde ich übrigens super! :cool:
Puh, nachdem ich 15 Seiten mit suessen Fotos "durchgearbeitet" habe (haben den Thread jetzt erst entdeckt) *schweissvonderstirnwisch* ... will ich auch etwas beitragen. Ich habe auch so ein nettes Stillfoto wie tesoro:
Hier hat sich mein Mann ueber sie lustig gemacht und ihr das Spuktuch im Schlaf um den Kopf gelegt :biggrin:
und auf der wiesn, sophia hat selbst gefragt, ob sie geschminkt werden kann :shock:
Nachdem Mathilda immer wieder entsetzt auf das Bild gezeigt und "aua, aua!" skandiert hat, war ich genötigt, ihr zu erklären, dass das nur "Schminke" ist. Jetzt kommt sie ständig an und will das Foto mit der "minke!" sehen :roll: :biggrin: .
Ich frage mich aber nach wie vor, wie sie bei der bemalten Sophia auf AUA kam... :shock:
Ja, ich finde Melli auch zuckersüß - nicht nur auf dem Karusell! :biggrin:
Das "Problem" beim Karusellfahren ist jetzt nur folgendes gewesen: Sie wollte nicht mehr aufhören.
Irgendwann haben wir dann ein heftig protestierendes Kind aus dem Jeep bzw. vom Gabelstapler gezogen und in den Buggy verfrachtet - mit hochrotem Kopf schreiend und meckernd versuchte sie aufzustehen, was im Buggy nicht wirklich gelang und sie noch mehr ärgerte. Folglich schwoll das Geschrei eher an, als dass es abflaute umso weiter wir uns vom Karusell entfernten. Das ging einige hundert Meter weit so - Puh, die Leute werden sich gefragt haben, was wir dem armen Kind angetan haben.
:roll:
ja, der ist schon ne ganze weile unterwegs. Sitzen kann er auch schon ne Weile. Er steht auch schon und zieht sich selber hoch :shock: Jakob ist ganz begeistert - ich weniger :oops:
Ich frag mich auch, warum meine Kinder immer so ins Extrem gehen müssen. Jakob hat sich an Weihnachten, also mit gut 12 Monaten das erste mal an was hochgezogen. Jojo machte das schon mit 7 Monaten in vergleichbarer Weise.
Deiner Kleinen steht ihr Kleidchen aber ganz ausgezeichnet Und sie ist ja auc noch früh dran.
Stimmt, sie ist von meinen 4en die schnellste, sie setzt sich jetzt immer hin und schmeißt sich dann in die richtiung in die sie gerne Krabbeln würde, aber das Krabbeln klappt nicht.
Da hast Du ja schon ganz schönen Streß ;-) wenn er sich schon hochzieht das ganze Programm :shock:
@ Cora: ja, Cortison sei dank. Tags zuvor waren die Wangen noch beihnahe offen. Seit dem Abstillen spricht er auf Cortison viel leichter an, ein oder zweimal sehr dünn eincremen reicht i.d.R. für so ein klares Hautbild. Allerdings nach 5 oder 6 Tagen würdest Du ihn nicht mehr erkennen :???:
Hach Mädels, ist das schön diese ganzen Kinder zu sehen
@jauchzerle: wahnsinn, jojo ist doch gestern erst geboren worden! :shock: :biggrin: @maxi: dein kleiner hat sooo schoene blonde haare. @kathi: irgendwas muessen geschirrspueler an sich haben. mein grosser ist auch ganz fasziniert davon. deine kleine hat aber auch immer spass. suess! :knutsch01: @snoopy: ja, lucy ist gross geworden. die zeit vergeht so schnell. *schluchz* ;-)
Das faszinierendste an den Foto finde ich, dass sie da wirklich einfach so sitzt und wartet? :shock: Ist nur mein Kind so, dass er dann schreiend an demjenigen zerren würde? :oops: einfach so sitzen, das geht nicht...sitzen eigentlich nie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,584
Hier also noch ein "altes" mit der alten Kamera!
Und hier noch eins, weil so friedlich schläft sie ja selten! :biggrin:
5,192
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 747230.jpg
719
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 782394.jpg
das schwaz-weiß foto von jolina finde ich sehr schön, echt gelungen!
3,584
:bounce02: Ein Hoch auf meine neue Kamera! :biggrin:
59,500
Was für eine Kamera hast du?
3,009
annies blick ist ja auch der hammer :cool: . tolles foto.
ein fan vom tim bin ich ja sowieso.
3,584
Ich habe mir eine Nikon D50 mit 2 verschiedenen Objektiven geleistet. Das 1. Bild ist mit dem Nikkor 55-200 entstanden. Die anderen mit dem Nikkor 18-55. Die Kamera ist echt toll! Im Moment übe ich mich gerade in der Makrofotografie, meine Modelle sind aber die Blumen auf meinem Balkon. Passt also nicht hier ins Forum. :biggrin:
27,156
Ich sitze im Arbeitszimmer am Rechner (treibe mich wie immer im Forum rum ;-) ) und Mirco spielt im Wohnzimmer. Er brabbelt die ganze Zeit vor sich hin und ruft immer wieder nach mir, aber im Grunde nur im Spiel ohne den üblichen Nachdruck wenn er wirklich will, dass ich komme. Irgendwann fällt mir auf, dass er ruhig geworden ist. Ich überleg schon, ob ich mal rübergehen sollte, denn diese Ruhe ist ja immer sehr verdächtig. In dem Moment ruft mich das Klingeln des Telefons ohnehin ins Wohnzimmer. Und als ich um die Ecke komme sehe ich folgendes:
59,500
Ich nehme mal an, der Anrufer mußte es später nochmal probieren...? ;-)
Ist es nicht toll, daß die Zwerge einfach noch überall einschlafen, wenn sie nur müde genug sind?
Ben wollte im Urlaub beim Mittagsschlaf auch nicht im Wohnmobil meiner Eltern auf der Couch bleiben - war wohl zu spannend, was wir draußen machen. Aber offensichtlich war er wohl dann doch zu müde, um seinen Weg zu vollenden...
So hab ich ihn dann später vorgefunden, als ich ihn eine Stunde später wecken wollte:
[img][/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 383032.jpg
27,156
Ich bin direkt ans Telefon gegangen, Mirco lässt sich durch das Klingeln nicht stören. Und dabei hatte ich dann auch noch die andere Hand für den Fotoaparat frei und konnte das Ganz dokumentieren. Dann muss ich aber auflegen, weil Jolanda aufgewacht ist. Aber auch das Geschrei macht Mirco nichst aus. Das sind eben Alltagsgeräusche, die er einfach ausblendet *g*
Ich musste Mirco nur dann leider wieder wecken, es war erst 11.30 Uhr er hatte noch nichts gegessen und mir war das zu gefährlich, dass er dann vielleicht nur ein kurzes Schläfchen hält und den richtigen Mittagsschlaf ausfallen lässt. Er ist aber bei dem Angebot in den Backofen schauen zu dürfen direkt wieder gut gelaunt gewesen *g* Und jetzt schläft er seit bald zwei Stunden in seinem Bett, nachdem er eine große Portion Aulauf verputzt hat.
3,584
27,156
4,118
1,356
Süß!
27,156
1,282
Die wird nur meganölig wenn sie todmüde ist, schläft aber nicht ein. Das geht wirklich nur im Bett oder bei Mama auf dem Schoß.
Mirko ist auch knuffig, aber wie gesagt, solche Fotos werd ich von Kira bestimmt nie machen können.
Gruß
1,315
3,584
59,500
Das ist doch nicht Titus, das ist Ben´s Deddo... den es in unserem Haushalt ungefähr 10x an strategisch wichtigen Punkten gibt - Bett, Mama´s Bett, Bad, Auto, Oma und Opa, Papa...
Denn ohne den ist einschlafen oder trösten undenkbar...meistens hab ich unterwegs sogar einen Ersatz-Deddo dabei, falls wir ihn verlieren. ;-)
2,149
man sollte doch wirklich niemals nie sagen :biggrin:
eure zwerge sind einfach entzückend. ich schau hier gerne immerwieder mal rein. ;-)
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 039734.gif
1,630
[img][/img]http://i113.photobucket.com/albums/n240 ... G_3039.jpg
so sind wir meistens unterwegs ;-)
[img][/img]http://i113.photobucket.com/albums/n240 ... G_3038.jpg
mahlzeit!
[img][/img]http://i113.photobucket.com/albums/n240 ... G_3037.jpg
praktisch, wenn man die haende frei hat :biggrin:
[img][/img]http://i113.photobucket.com/albums/n240 ... G_2343.jpg
meine suesse! wir nennen sie auch pukealot! ;-)
[img][/img]http://i113.photobucket.com/albums/n240 ... G_2485.jpg
und hier nochmal
@redsocks und katjaklara: respekt, meine wuerden niie so einschlafen! :biggrin:
7,740
Joelle würde übrigens auch NIE irgendwo freiwillig einschlafen ... sie wird höchstens quengelig, wenn sie müde wird ...
@jumpy
Wow, Lucy ist ja schon richtig groß geworden!!! Und auch so süße Kulleraugen wie der große Bruder!
Die Art zu kellnern finde ich übrigens super! :cool:
2,173
und auf der wiesn, sophia hat selbst gefragt, ob sie geschminkt werden kann :shock:
554
Hier hat sich mein Mann ueber sie lustig gemacht und ihr das Spuktuch im Schlaf um den Kopf gelegt :biggrin:
Und dieses Foto ist eine Woche alt:
8,312
Am Sonntag auf dem Cannstatter Wasen - erste Karusellfahrt - sie fand es spitze!
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 250214.jpg
1,356
Ich will die süße Melanie wieder knuddeln!!!
25,096
ichmahc im BEkanntschaftsthread einen BEitrag auf.
309
d.
6,187
259
Nachdem Mathilda immer wieder entsetzt auf das Bild gezeigt und "aua, aua!" skandiert hat, war ich genötigt, ihr zu erklären, dass das nur "Schminke" ist. Jetzt kommt sie ständig an und will das Foto mit der "minke!" sehen :roll: :biggrin: .
Ich frage mich aber nach wie vor, wie sie bei der bemalten Sophia auf AUA kam... :shock:
8,312
Das "Problem" beim Karusellfahren ist jetzt nur folgendes gewesen: Sie wollte nicht mehr aufhören.
Irgendwann haben wir dann ein heftig protestierendes Kind aus dem Jeep bzw. vom Gabelstapler gezogen und in den Buggy verfrachtet - mit hochrotem Kopf schreiend und meckernd versuchte sie aufzustehen, was im Buggy nicht wirklich gelang und sie noch mehr ärgerte. Folglich schwoll das Geschrei eher an, als dass es abflaute umso weiter wir uns vom Karusell entfernten. Das ging einige hundert Meter weit so - Puh, die Leute werden sich gefragt haben, was wir dem armen Kind angetan haben.
:roll:
6,272
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/baby/jojo_wiese01.jpg
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/baby/jojo_wiese02.jpg
4,431
Und ein foto, dass erklärt warum mein Zwerg Zwerg heißt!
Jaja, so ist das mit den Kleinen. mit solchen niedlichen Fotos halte ich mich gerade (Wir befinden uns mitten im 5 - Wochen - Schub) über Wasser...
7,772
Und die süßen großen Braunen Augen , total niedlich
6,272
Ich frag mich auch, warum meine Kinder immer so ins Extrem gehen müssen. Jakob hat sich an Weihnachten, also mit gut 12 Monaten das erste mal an was hochgezogen. Jojo machte das schon mit 7 Monaten in vergleichbarer Weise.
Deiner Kleinen steht ihr Kleidchen aber ganz ausgezeichnet Und sie ist ja auc noch früh dran.
7,772
Stimmt, sie ist von meinen 4en die schnellste, sie setzt sich jetzt immer hin und schmeißt sich dann in die richtiung in die sie gerne Krabbeln würde, aber das Krabbeln klappt nicht.
Da hast Du ja schon ganz schönen Streß ;-) wenn er sich schon hochzieht das ganze Programm :shock:
6,272
Über jojo kannst Du hier nachlesen.
6,187
798
ach was sind das alles süße Knubbels... :bounce02:
Auch mal wieder was neues von uns...
Ich wollte doch nur helfen Mama.... Ehrlich!
Ich komme jeden Berg rauf!
6,272
Hach Mädels, ist das schön diese ganzen Kinder zu sehen
5,192
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 551385.jpg
1,630
@maxi: dein kleiner hat sooo schoene blonde haare.
@kathi: irgendwas muessen geschirrspueler an sich haben. mein grosser ist auch ganz fasziniert davon. deine kleine hat aber auch immer spass. suess! :knutsch01:
@snoopy: ja, lucy ist gross geworden. die zeit vergeht so schnell. *schluchz* ;-)
6,272
742
Das ist momentan mein Lieblingsfoto.
Julia sitzt am Tisch und wartet ungeduldig das Fabi endlich mit den Hausaufgaben fertig wird. :biggrin:
7,772
6,187
1,282
@Cora: Aber vielleicht ändert sich das bei Euch vielleicht ein bißchen wenn Nr. 2 da ist und er sieht, das nicht immer als sofort geht wie bisher.
6,187
3,009
27,156